Kapitel 61

61 7 5
                                    

Ich war nicht die einzige Person die diese Mission baff machte.
Mart:" A-aber... Warte, weiß deine Assistentin das überhaupt?"
Ray:" Ich hatte vor eine Nachricht zu hinterlassen."
Paul:" Aber das geht doch nicht, die Gefahr ist viel zu groß!"
Ray:" Wir sind nur kurz dort. Lange genug bis wir wieder zurück können."
Ich überlegte mir damals nicht wirklich was es genau bedeutete ins Feindesland zu gehen. Ich habe mir nur vorgestellt wie es wäre zufällig der Person zu begegnen, welche meine Mutter ermordet hatte. Konnte man es mir übel nehmen? Vermutlich, aber Rache war das einzige an das ich dachte. In vielen Büchern und Geschichten eif immer gepredigt, das Rache nur schlechte Auswirkungen hat. Ich stimme den zu, aber sobald man erst mal davon betroffen ist, braucht es einiges an Willenskraft, es einfach ruhig anzugehen.
Ich:" Also ich finde es ist eine gute Idee, solange wir nicht mitten unter die riesen Armee landen."
Ray:" Selbst wenn, wir sind gute Kämpfer."
Paul:" Wovon drei vermutlich vor Erschöpfung nicht mehr stehen können."
Ray:" Ich hatte eigentlich gehofft das Mia, Insane, Anja und Siver mitkommen, aber ich war darauf vorbereitet, das nicht so viele mitkönnen. Das sollte aber kein Problem darstellen. Es nag gefährlich werden, aber das schaffen wir schon"
Mart:"..."
Ray:" Mart, was ist?"
Mart:" Wer bist du?"
Ich:" Huh?" Vor überraschung verschlug es mir die Sprache, denn ich hatte Mart, Ray noch nie so wütend ansehen sehen.
Mart:" Ray denkt normalerweise immer zuerst und nur an die Sicherheit seiner Leute! Er würde sie nie in solch eine Gefahr bringen ohne überhaupt irgendwelche Informationen zu beschaffen!"
Ray:" Und genau deswegen möchte ich Informationen sammeln."
Paul:" Mart hat nur leider recht. Ray würde so wenige Leute nie ins Feindesland bringen, ohne die Stärke der Gegner einschätzen zu können. Ihm sind die Leben von all seinen Leuten wichtig!"
Ray(Fake):" Huh... Ich hatte gehofft das es besser laufen würde. Aber immerhin habe ich Informationen über euren Anführer bekommen."
Ich:" Wer bist du?"
Ray(Fake):" Solltest du das nicht wissen, Miss Kate? Tochter eines großen Wissenschaftlers?"
Mart:" Du kommst von der anderen Welt."
Ray(Fake):" Korrekt. Und wenn ihr euren Ray wieder freihaben wollt, dann müsst ihr woll meinen echten Körper finden... UND TÖTEN."
Er fing an zu lachen und bei mir fing sich eine scheiss Wut. Wie konnte er es wagen? Meine Mutter starb dich diese Mistkerle? Und jetzt wagt der es, Ray einfach so zu kontrollieren?
Diese Wut bündelte sich zu einem Meer aus hass. Ich wollte dieses Wesen, das Ray kontrollierte nur noch loswerden. Diese Energie begann sich in meinen Körper zu bündeln. Es ging so weit das mein Körper weiß zu glühen begann.
Ray(Fake):" W-was soll das? Denk daran das das hier Rays Körper ist!"
Ich ignorierte seine Stimme. Ich konzentrierte mich nur auf diese Energie.
Mart und Paul hatten Probleme überhaupt dort wo sie standen stehen zu bleiben, so viel Energie stieg in mir an. Und das ging so weiter, bis ich sie frei ließ. Genau auf den Fake Ray zu. Er schrie erschrocken auf und plötzlich konnte man einen umriss hinter Rays Körper sehen. Ich merkte mir sein Aussehen perfekt ein und sagte zu dem Wesen das Ray kontrolliert hatte:" Auf Wiedersehen. Wir werden bald kommen, aber wag es nicht nochmal zu kommen! Deinen Geist vernichte ich sonst auch. Erzähl das allen anderen deiner dummen Freunde!"
Und mit diesen Worten in seinen Ohren verschwand er und ließ einen schwachen Ray zurück.
Ray:" E-es tut mir leid. Bei einem Versuch in die andere Welt zu sehen muss er sich in meinen Körper eingeschlichen haben. Seid ihr okay?!"
Ich:" Schön dich wieder zu sehen, Ray." Und zum gefühlten hundersten mal  kippte ich um. Ich wurde bewusstlos. Ich erinnere mich nur noch daran das mich Mart auffing und mich besorgt irgendwas fragte.
Antworten konnte ich ihm nicht. Für den nächsten Monat nicht.

Gefangen im Bann des blauen PhönixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt