Special Kapitel 43

78 9 11
                                    

Und mal wieder ist es soweit. Ich werde euch erneut ein Kapitel geben, mit den neuen Charakteren. Keine Sorge, ich hatte nicht vor so etwas oft zu machen, aber hoffe dennoch, dass es euch interessiert und ihr neugierig seid. Also dann fangen wir doch mal an!

Banja
Alter: 3Jahre
Geschlecht: Männlich
Rasse: Rothisch
Aussehen: 3m großer Hirsch, rotes Fell, am Bauch weißes Fell, schwarzes Geweih

Banja liebt Kate über alles und würde auch alles für sie tun. Er neigt dazu, etwas eifersüchtig auf Grevu zu sein, wenn sie genommen wird und nicht er, aber er würde sich niemals zu sehr dadurch runterbringen lassen, da er nicht möchte, das Kate dadurch traurig wird. Er wählte Kate damals als Partner aus, da ihm ihre Aura gefallen hatte. Er ist was das angeht nicht der einzige.

Ray
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Rasse: Magus
Aussehen: Gelbe Augen, dunklere Haut, schwarze Haare, Katzenartig

Ray ist ein sehr entschlossener und Befehlsgewohnter Mann. Es wird vermutet, dass einer seiner vorfahren eine Katze war, da sein verhalten ähnlich zu einer ist. Ob das stimmt oder nicht, dass weiß nichtmal er selbst. Er liebt es aber, Fisch zu essen und ist meistens die Ruhe selbst. Ihn beeindruckt Kates verhalten und er hat auch zu Mart eine gute Beziehung. Auch wenn er sich manchmal wünscht, dass dieser etwas offener wäre, versteht aber dennoch sein Handeln.

Mia
Alter: 14
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Magus/Katze
Aussehen: Schwarze Haare, fast weiße Haut, grüne Augen

Sie ist ein Halbwesen, welche oft gehasst oder gefürchtet wurden, ohne das es einen nennenswerten Grund gab. Dadurch wurde sie zu einem schüchternen Charakter, aber durch Kate konnte sie offener werden und auch sie selbst sein. Sie fühlt sich nun nicht mehr unwohl, wenn sie sich Katzenartig verhält, was ja in ihren Genen liegt. Sie sieht in Kate so etwas wie eine große Schwester und ist ihr dadurch sehr verbunden. Ihr Lieblingsessen ist gegrillte Maus.

Grevu
Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Riesen-Habicht
Aussehen: Grüner Vogel, blaue Augen

Grevu hat in Kate eines ihrer verlorenen Jungen gesehen und kümmert sich gerne um sie, wie um ihr eigenes Junges. Sie weiß das Kate nicht ihre Tochter ist, hat aber dennoch große Ähnlichkeiten gesehen. Welche das sind, weiß aber nur sie selbst. Sie hat große Angst, das Kate etwas passieren könnte und war übelster Laune, als Kate ohne sie zum Meereslager gereist ist. Als Kate dann auch noch entführt wurde, wurde sie so wütend, dass Ray selbst, ihr Versprechen musste, dass er sie mit auf die Rettungsaktion mitnehmen würde, was ihre Wut dämpfte.

Rubin
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Rasse: Magus/Rabe
Aussehen: Schwarze Haare, dunkel orangene Augen, Mittel-Groß im Körperbau, dünn-Normal, muskulös

Über Rubin, welcher nur diesen Spitznamen trägt, werde ich nicht viel verraten können, aber ein bisschen was, sollte ich wohl verraten.
Er liebt seine Freiheit und hasst es an Orte oder anderen Sachen gebunden zu sein. Seiner Natur zumgrunde ist er sehr neugierig, aber dennoch vorsichtig. Er hat eine Vorliebe für genauso freie Wesen wie er selbst und mag die, die sich selbst treu sind. Schwindler und Feiglinge kann er nicht leiden. Auch wenn er selbst weiß, ab wann abhauen angesagt ist, so kann er es nicht leiden. Er geht unnötigen Kämpfen aber durchaus aus dem Weg.

Das wäre es für dieses Special auch schon gewesen. Über unserem König und dem Prinzen werde ich noch nichts erzählen, da dies Spoiler beinhalten könnte, welche ich vermeiden möchte. Wie ihr bei Grevu erfahren habt, weiß Ray schon von der Gefangennahme und hat vor einen Rettungstrupp loszuschicken.
Dieser Spoiler tut mir nicht leid, da man sich schon denken könnte, dass die anderen ihre Gefangennahme nicht ohne weiteres hinnehmen werden. Ich hatte das Gefühl, dass es an Spannung in der Geschichte gefehlt hat und habe dadurch diese entführung geplannt und einfach niedergeschrieben. Ich hoffe mein gewünschter Effekt von Spannung wird erscheinen. Ach und nochwas. Glaubt ihr, das eine Flucht so einfach werden wird, wie Rubin und Kate glauben? Findet es heraus, nach der Pause.

Ps: Ich klinge ja schon fast wie eine Fernsehpause, wenn in Talkshows so ein Quiz gemacht wurde. Na dann hoffe ich, dass ihr mir weiterhin folgt.
Ach und bevor ich es vergesse:
Vielen dank an @Dominicek6, welcher meine Kapitel fleißig liest und kommentiert.

Gefangen im Bann des blauen PhönixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt