Kapitel 58

65 7 6
                                    

Als ich aufwachte fühlte ich mich mulmig und dachte darüber nach mit Mart zu reden. Er war immernoch im Krankenbereich,seine Fähigkeiten sind echt krass, aber Kosten wohl auch eine Menge. Zum Glück nicht sein Leben, das würde mich echt traurig machen. Warte... Seit wann mag ich ihn so? Also mag in Hinsicht von Freundschaft und nicht Liebe! Ich und mich verlieben? Jetzt mal ehrlich, kann man das Essen? Naja ich muss wohl los und das hat nichts damit zu tun das mich Mia gerade aus dem Bett zieht.
Als ich vor der Tür stehe fühle ich mich nervös wie noch nie. Ich glaube vor 1000 Leuten die ich nicht kenne zu sprechen wäre einfacher als das hier, aber ich muss es hinter mich bringen. Vermutlich weiß er schon das ich hier stehe und denkt sich deinen Part, aber wie mache ich es, das ich ihn nicht verletze, mir aber dennoch Zeit verschaffe? Hach nachdenken bringt nichts, ich werde es einfach aus dem Bauch heraus bringen.
Ich öffne also die Tür und gehe auf sein Bett zu aber, ich sehe ihn nicht und finde nur ein leeres Bett. Wo ist er?
Ich:" Aaahhhhhh!!!"
???:" Hi, auch mal da?"

Mart ist plötzlich hinter der Tür auf mich zugesprungen und hat mich von hinten umarmt.
Ich:" Ey, erschreck mich doch nicht so!"
Mart:" Aber ich hab dich vermisst."
Ich:" Ehm... Naja lass mich erst mal los."
Mart:" Mh? Nö. Ich mach was ich will."
Ich:" Aber..."
Mart:" Kein aber. Ich bin doch krank, da kann ich dich doch mal umarmen, oder? Ich mach es doch sonst auch nicht."
Ich:"Seit wann bist du so anhänglich?"
Mart dreht mich, so das ich ihm ins Gesicht schauen muss und drückt mich an die Wand.
Ich:" W-was?"
Mart reagiert nicht sondern schaut mich nur an. Plötzlich lächelt er freundlich und sagt:" Ich weiß das du keine Ahnung von Liebe hast und ich werde dich auch nicht zwingen schnell zu sein, ich werde auf dich warten und wenn es ewig dauert."
Ich:" Danke..."
Seine Augen lächeln und er sieht wirklich ... Gut aus. Warte was? Na egal, jedenfalls ist sowas ja schön und gut, aber dabei Gestalkt zu werden?
Ich:" Mia, Silver und Anja? Was macht ihr da?"
Mart lässt mich los und schaut sich unsere Neuankömmlinge an.
Mia:" Nur zuschauen. Macht ruhig weiter."
Mart:" Oh, Paul du bist auch da?"
Paul:" Ja und im Gegensatz zu dir werde ich nicht warten."
Paul kommt auf mich zu und küsst mich auf die Wange. Nicht zu vergessen das ich dabei schnell so rot wie eine Tomante werde. Ich erschrecke mich so sehr das ich ihm eine klatschen will, aber er schaut mich so unschuldig an das ich nicht kann.
Mart:"Ey nicht fair."
Mart küsst jetzt die andere Wange. Langsam bin ich genervt, wie können sie es wagen sowas ohne mich zu entscheiden??
Ich:" Okay das reicht!" Um beiden eins auszuwischen verwandle ich mich in eine Schnecke.
Mart&Paul:" WAhhhh?!?"
Die anderen drei lachen sich einen ab und ich falle fast auf den Boden, aber Mia fängt mich schnell noch auf.
Anja:" Tja... Ungefragt etwas machen wird bestraft."
Silver:" Schade, aber jetzt bin ich froh nicht auch noch geküsst zu haben."
Mart&Paul:" Vergiss es, dir hätten wir das nicht erlaubt!"
Silver:" Sogar gleichzeitig, wie kalt."
Ich:" Es reicht. Sowas will ich nicht nochmal haben, verstanden? Sonst gibz es was aufs Maul."
Paul:" Tut mir leid bin eifersüchtig geworden." Unglaublich wie er das mit so einem unschuldigen lächeln sagen kann.
Mart:" Tja, aber wie gesagt ich hab Zeit."
Paul:" Ja.... Lassen wir das Thema besser erst mal, Ray plant bald einen Angriff auf unsere Feinde, die Wesen, wegen der deine Mutter gestorben ist, Kitty."
Ich verkrampfe mich, Ray hat die Vorbereitungen bald abgeschlossen? Aber ich schätze nachdem unsere Gegner hier nichts mehr machen können und für eine Weile ruhig sind, ist es die beste Gelegenheit.
Mart:" Ja... Ich hab gehört ihre angriffe werden schlimmer und sie könnn immer stärkere Wesen kontrollieren."
Silver:" Bald ist es Zeit, huh?"
Ich:" Ja und wir werden nicht verlieren."

Gefangen im Bann des blauen PhönixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt