Dieses mal werde ich euch keine Charakter Informationen geben. Dieses mal werde ich euch zeigen was Kittys Freunde so gemacht haben, als sie sich in ihrem Zimmer versteckt hat und ein Interview mit ihnen führen! Hoffe es gefällt euch und zeigt euch einen kleinen Einblick in die anderen Charakter dieser Geschichte;)
Tag. 1
Fangen wir mit Ray an:
Er sitzt alleine in seinem Büro am Dokumente ausfüllen, während wir vorsichtig durch einen Türspalt schauen, wobei er genervt bemerkt wie eine Assistentin ihm noch einen Stabel auf den Tisch stellt.
Ray:" Warum kommt so viel?"
Assisstentin:" Durch den ganzen Chaos der dadurch entstanden ist als du für ein paar Tage weg warst."
Ray:" Das kann doch unmöglich so viel sein!"
Assisstentin:" Das ist noch nicht alles, das ist nur das nötigste."Ray ist am seufzen und sehr genervt. Ich schätze wir sollten ihn fürs erste alleine lassen.
Gehen wir doch weiter zu Silver:Er ist in einem leeren Zimmer am Lesen und trinkt Kaffe. Ihn scheinen wir Interviewen zu können. Was für ein Glück!
Autorin: "Also Silver, wärst du bereit ein Interview zu geben?"
Silver:" Mh? Mhhmm. Augenblick."
Autorin:" O-okay."(er hat wirklich schöne Augen)Nach 20Minuten
Autorin:" Uhm, Silver?"
Silver:" Was?"
Autorin:" Das Interview?"
Silver:" Ach das. Sorry habs vergessen. Noch fünf Minuten?"
Autorin:" K-klar..."(Seine Haare sehen sehr weich aus)Nach 30Minuten
Autorin:" S-silver?"
Silver:" Ohh Sorry."
Autorin:" Erneut vergessen?"
Silver:" Nein nur keine Lust."
Autorin:" Komm schon! Die Leser wollen doch sicher was über dich erfahren! Mit deiner gespaltenen Persönlichkeit und deinem Playboy verhalten..."
Silver:" Jaja. Fang mit den Fragen an."
Autorin:" Also... Zuerst was denkst du so über Kate?"
Silver:" Mh.. ungewöhnliches Mädchen und sieht auch nicht schlecht aus."
Autorin:" Was genau magst du so an ihr nicht?"
Silver:" Wenn sie am Essen ist kann man machen was man will, aber man kann nicht ihre Aufmerksamkeit vom Essen weglenken... Außer man versucht es zu klauen und das endet nicht gut. Kann ich nur abraten."
(Er wirkt leicht verstört, als hätte er sich an was unangenehmes erinnert)
Autorin:" Gibt es sonst so Anmerkungen die du über die anderen erzählen möchtest?"
Silver:" Mit Anja und Mia kann man kaum flirten... Und bei Kate ist es praktisch unmöglich. Sie ist viel zu unschuldig... Und zu verfressen."
Autorin:" Und über die Männlichen Charaktere?"
Silver:" Paul ist in Ordnung, aber Mart kann mich nicht leiden. Immer wenn ich zu nah an Kitty komme ist es echt unheimlich ihn anzusehen."
Autorin:" Vielen dank. Erzähl uns doch etwas über deinen Alltag."
Silver:" Nichts besonderes. Ich habe noch nicht viele Pflichten. Wenn ich Langeweile hab versuche ich meistens näher an ein Mädel ranzukommen, aber das klappt meistens entweder gar nicht oder so leicht das es langweilt. Wenn keiner Zeit hat verziehe ich mich und lese ein Buch."
Autorin:" Was isst du denn gerne?"
Silver:" Vegetarisch, wenn möglich."
Autorin:" Deine Lieblingsfarbe?"
Silver:" Eigentlich war es mal Blau, aber... Inzwischen mag ich Silber."(er lächelt niedlich)
Autorin:" Möchtest du noch was an die Leser richten?"
Silver:" An alle Mädels, vielen dank das ihr das hier lest ihr seid zu süß! An alle männlichen Kollegen... Danke für die Unterstützung, empfehlt es euren Frauen und Freundinnen."
Autor:" Vielen dank für dieses sehr ... Interessante Gespräch."
Silver:" Bye. Oh... Du bist ja auch weiblich!"
Autorin:" Ehmm... ja?"
Silver:" Wollen wir uns noch ein weilchen unterhalten, ohne dieses ganze Interview gelaber?"
Autorin:" Ach nein hab keine Zeit, aber vielen dank, bis nächstens mal!"
Silver:" Lass nächstes mal aber schnell sein."(Die Autorin war nie so schnell im rennen, wie in dem Moment wo sie diesen Raum verließ.)
Playboys sind aber auch unheimlich!
Gehen wir nun doch lieber mal zu jemand ruhigerem, jemanden wie Paul:
Als wir uns nach ihm umschauen, finden wir ihn zunächst nicht. Wir finden ihn durch Glück als er gerade die Speisehalle verließ. Offenbar hatte er es sehr eilig. Als wir ihn einholen sind wir ganz schön aus der puste gekommen und direkt fragen wir was den los sei.
Paul:" Uhm... Ich hab von Silver gehört das du Interviews machst und.. naja... Ich bin etwas... Schüchtern."
(Er dreht seinen Kopf leicht nach unten, er ist wirklich sehr schüchtern, fast schon niedlich)
Autorin:" Mach dir keine Gedanken, ich werde ein paar Fragen stellen und du antwortest einfach."
Paul:"o-okay."
(Er hat seine Augen zu mir gedreht, sind die cool!)
Autorin:" Das schaffst du! Also fangen wir mit was einfachem an. Was ist den deine Lieblingsfarbe?"
Paul:" I-ich mag grün. Kittys Augenfarbe zum B-beispiel, sie ist wirklich sehr hübsch."
Autorin:" Kitty scheint wirklich sehr gemocht zu werden von euch, woran glaubst du liegt das?"
Paul:" Sie ist sehr... Speziell, aber in einem guten weg. Ich glaube niemand würde sich mit meinem Bruder anlegen außer ihr und Ray. Ich bewundere ihre kraftvolle Art."
Autorin:" Bist du traurig, dass du bisher nur sehr selten reden konntest?"
Paul:" Nein. Ich hab kein Problem damit etwas ruhiger zu sein."
Autorin:" Du wirst früher oder später nochmal viel reden müssen."
Paul:" Ist das eine Andeutung?"
Autorin:" Vielleicht, aber vielleicht auch nicht."
Paul:" Das macht mich jetzt unsicher..."
Autorin:" Mach dir keinen Kopf, wird schon kein Drama!"
Paul:" Verplapper dich jetzt lieber nicht."
Autorin:" Ja hast recht... Ich lass es lieber, sag uns doch lieber wie du momentan so zu Mart stehst!"
Paul:" Eigentlich ganz gut, dank Kitty vertragen wir uns jetzt ganz gut."
Autorin:" Was denkst du, denken die beiden voneinander?"
Paul:" Nun.. Mart mag Kitty vermutlich mehr als er zugibt."
Autorin:"..."
Paul:" Und Kitty... Nun sie vertraut ihm. Sie streiten zwar oft, aber können ein gutes Team sein."
Autorin:" Nun sag uns doch so kurz vor dem Ende noch was du gerne so isst."
Paul:" Ziemlich Planlos die Fragen."
Autorin:" Ich schreibe eine Geschichte und mache normalerweise keine Interviews!"
Paul:" Jedenfalls... Ich mag süße Sachen. Ich liebe Muffins, auch wenn ich keine dunkle Schokolade mag."
Autorin:" Schockolade kann ich verstehen das du das nicht magst. Ich mag es selber nicht, aber nun zum Abschluss, was möchtest du den Lesern noch sagen?"
Paul:" Uhm... Vielen dank fürs Lesen und ich hoffe ihr könnt meinen Bruder jetzt mehr leiden als am Anfang."(freundlich und unheimlich niedliches lächeln)
Autorin:" Vielen dank für dieses wundervolle Interview, warum gehen wir jetzt nicht gemeinsam Mart besuchen?"
Paul:" Ich soll mitkommen?"
Autorin:" Könnte interessant werden."Also gehe ich nun zusammen mit Paul zu Mart ins Krankenzimmer:
Paul:" Hallo Mart, wir sind hier weil..."
Mart:" Diesem Interview richtig? Silver hat...."
Autorin:" Es dir erzählt, alles klar. Er erzählt es echt viel zu vielen..."
Paul:" Ich setze mich an den Rand und warte."
Autorin:" Also Mart, möchtest du nicht etwas beichten?"
Mart:" Nicht das ich wüsste."
Autorin:" Nicht mal hinsichtlich von Kate?"
Mart:"..."
Paul:" Was ist mit ihr?"
Mart:" Könnte sein das wir sie für ein paar Tage nicht sehen."
Paul:" Was? Warum?"
Mart:"Weil... Ich ihr gesagt habe,... Das ich sie mag."
Autorin:" MAG? Du hast gesagt du LIEBST sie!"
Paul:" Was?!"
Mart:" Tja..."
Autorin:" Paul du siehst so aus als wärst du extremst neugierig, aber erst Interview und danach könnt ihr reden ja?"
(Paul nickt unglücklich und es könnte einem das Herz brechen)
Mart:" Also was willst du wissen?"
Autorin:" Lieblings Farbe und Essen?"
Mart:" Ich mag blau und ich esse gerne Scharfes."
Autorin:" Was denkst du so über Silver?"
Mart:" Er ist die nervigste Person die ich kenne, warum nähert er sich überhaupt Kitty? Sie ist doch eh zu blöd um das zu bemerken!"
Autorin:" Du sprichst aus Erfahrung?"
(Mart seufzt einfach nur und das ist mehr Antwort als genug)
Autorin:" Wir haben ja erfahren, dass du sie liebst, möchtest du dich dazu äußern?"
Mart:" Nein."
Autorin:" Nicht ein kleines bisschen?"
Mart:" Nein."
Autorin:" Was wenn jemand versucht sie zu verführen?"
Mart:" Hoffe das er Spaß in der Hölle hat."
Autorin:" Möchtest du vielleicht noch was zu den Lesern sagen?"
Mart:" Kitty wird niemanden von euch gehören."
Paul:" Dir aber vermutlich auch nicht."
Mart:" Ohhh, solltest du als kleines Brüderchen lieber nicht so große Töne spucken?"
Paul:" Sie hat selbst gesagt das sie meine Augen mag! Ich bin immernoch im Vorteil!"
Mart:" Ich hab sie gestern aus dem Konzept gebracht!"
Paul:" Das ist kein Vorteil."(Die Autorin schleicht sich davon, während die beiden sich immer mehr in ihre Rivalität verstrickten)
Wenn besuchen wir als nächstes? Aber der Tag ist schon vorbei... Schaltet auch morgen wieder ein, wenn es darum geht unsere kleinen Stars zu Interviewen!
Kleine Anmerkung am Rande: Ich habe aus Spaß so geschrieben, mein echtes Verhalten gegenüber männlichen Wesen der Spezies Mensch/Magu ist eher das wie von Kate, aber ein bisschen Spaß muss sein;)
DU LIEST GERADE
Gefangen im Bann des blauen Phönix
FantasyKate(16) gennant Kitty, hat mysteriöse Albträume und sie scheinen immer realer zu werden. Sie sieht immer eine Vogel ähnliche Kreatur in blauen Flammen und weiß nicht was sie dagegen tun soll und fragt ihre beste Freundin um Rat,welche behauptet das...