In Ruhe zu essen, war wohl kaum möglich, da ich immernoch Gesprächesthema Nummer 1 war.
Es war uns extremst unangenehm, aber wir gaben unser bestes, die anderen zu ignorieren.
Ich hatte gehofft, das sich die ganze Aufregung legen würde, aber da hatte ich Pech. Finger die auf mich zeigen, Leute die hinter meinen Rücken über mich redeten und dumme Kommentare, wurden zum Alltag für mich.
Mia gab ihr bestes mich zu trösten oder sich auch mit mir aufzuregen, je nach welcher Laune es uns gerade ging und das half sehr. Mart dagegen,nun ja, er ärgerte sich sehr darüber, aber zeigte es nicht so deutlich. Tatsächlich hätte ich es nicht gemerkt, wenn Mia nicht davon erzählt hätte.
Die Meister gingen glücklicherweise noch normal mit mir um, das dachte ich jedenfalls.
Tatsache war aber, dass sie hinter meinen Rücken die übelsten Sachen behaupteten. Der einzige Meister, welcher nur positives über mich sagte, war der, aus dem ersten Lager.
Die anderen gaben mir genauso fiese Namen wie die anderen auch. Der Grund, warum sie gegen über mir nichts zeigten war, dass sie Angst vor Ray hatten, da sie annahmen, dass er auf mich aufpasste.
Ich war dankbar dafür, aber ich wünschte mit dennoch, das sie mich fair behandeln würden.
Ein Ereignis welches meinen Ruf mich schlechter machte, war als irgendwer behauptete, dass ich und Mart ein Paar wären. Es stimmte natürlich nicht, aber aus irgendeinem Grund glaubten es plötzlich alle. Sowohl ich, als auch Mart waren davon peinlich berührt, als einmal plötzlich ein Kind uns mit:"Das Liebespaar taucht auf!" begrüßte, ließen wir uns aber gekonnt, nichts anmerken und Mart entgegnete:" Wer hat den diesen dumme Gerücht erzählt?"
Ein Junge:" Hä? Seid ihr es den nicht? Alle behaupten das!"
Ich:" Tut mir ja leid, aber es ist eine Lüge."
Mart:" Stimmt. Mit einer so nervigen Person würde ich nie ausgehen."
Ich:" Schön, das du meine Meinung gesagt hast und ich freue mich, das du weißt, das du zu nervig für mich bist."
Mart:" Du bist hier die Nervige."
Ich:" Ich könnte ja eine Menge an Situationen nennen, wo das Gegenteil bewiesen wird, aber das dürfte dir zu unangenehm werden."
Wir funkelten uns wütend an und die anderen verstummten und schauten uns interessiert an. Einer rief dann sogar:" Könnt ihr euren Ehekrach woanders klären? Wir wollen in Ruhe essen und damit ihr es wisst, ihr seid beide nervig."
Wir starten ihn fassungslos an und mussten dann auch noch beide lachen.
Mart:" Ey, der Typ der mit ihr zusammen kommen will, müsste aber echt die Gedult eines Mönches haben und die habe ich nicht!"
Ich:" Bitte. Immerhin gibt es solche Typen ja. Du bekommst ja gar keine, wenn wir über sowas reden."
Mia:" 1:0 für Kitty."
Mias plötzlicher Kommentar brachte mich zum lachen und Mart hob nur die Hände in die Höhe und sagte:" Tja. Gegen zwei von eurer Sorte komme ich alleine nicht an."
Mia:" Danke für das Kompliment."
Mart:" Wenn das ein Kompliment war, was siehst du dann als beleidigung?"
Ich:" Wenn jemand sagt, dass ich wie du wäre, wäre das eine Beleidigung."
Mia:" Boom!! 2:0 für uns."
Mart lächelte und es gab einige Überraschende "Ohhhs" von den Mädchen und auch ich war überrascht. Marts lächeln sah sehr freundlich und ungewöhnlich gut aus. Das schienen einige der Mädchen, die im Raum waren auch gemerkt zu haben. Eine sagte sogar:" Natürlich können die beiden nicht zusammen sein, er sieht viel zu gut für sie aus."
Offenbar wurde Marts Aussehen, jetzt sehr beliebt bei den Mädchen. Ich und auch die anderen Jungs waren davon genervt und auch Mia verdrehte davon die Augen.
Von nun an folgten ihm überall hin andere Mädchen oder beobachten ihn. Er war davon genervt und wollte sie nicht haben, aber sie ließen sich davon nicht verwirren und schienen es sogar noch anziehender zu finden. Eine glaubte sogar, das er nur 'hard zu bekommen' spielte, die selbe, die auch in meiner Trainingsgruppe dabei war und sozusagen der 'Boss' von den Zicken war. Es er zwar nervig, aber es gab dadurch neue Möglichkeiten ihn aufzuziehen. Es störte mich auch nie, wenn sie in seiner Nähe waren und er nicht in meiner. Das hoffte ich zumindest. Ob das auch wirklich so war, ist was anderes.
DU LIEST GERADE
Gefangen im Bann des blauen Phönix
FantasyKate(16) gennant Kitty, hat mysteriöse Albträume und sie scheinen immer realer zu werden. Sie sieht immer eine Vogel ähnliche Kreatur in blauen Flammen und weiß nicht was sie dagegen tun soll und fragt ihre beste Freundin um Rat,welche behauptet das...