Ich habe das Kapitel jetzt ein wenig verändert, damit es mit den anderen Kapiteln übereinstimmt. Danke @Dollysusi das du mich darauf hingewiesen hast...😇
Ich habe das Kapitel auch an manchen Stellen etwas länger gemacht 😅😉Ich war tief und fest am schlafen und hatte einen wunderschönen Traum bis ...
,,Luna aufstehen!"rief meine Mutter entsetzt und rüttelte an mir rum so das ich fast aus meinen Bett fiel.
(Müssen Mütter immer so übertreiben?)
,,Noch fünf Minuten"murmelte ich noch müde vor mich hin
,,Nichts da! In 20 Minuten fängt die Schule an!" sagte meine Mutter aufgebracht und ging in Richtung Zimmer Tür.,,Was??! Warum sagst du mir das denn jetzt erst??" fragte ich entsetzt meine Mutter
,,Ich kam ja nicht dazu,
du warst ja noch im halb Schlaf, Aber jetzt bereile dich sonst kommst du noch zu spät zur Schule!"
,,Ist jetzt auch egal" sagte ich hektisch und sprang aus meinem Bett heraus um mich fertig zu machen...Ich düste an meiner Mutter vorbei um ins Bad zu kommen. Nach hektischen 10 Minuten war ich auch schon fertig mit Zähneputzen, Waschen, Anziehen etc. Ich lief so schnell wie möglich nach unten um zu frühstücken. Aber natürlich musste ich wieder gegen jemanden rennen...,,Kannst du denn nicht aufpassen!?" fuhr Ambar mich böse an legte aber sofort wieder ihr gefälschtes Lächeln auf .
(Luna wohnt wie in ,,echt" mit ihren Eltern bei Ambar),,Sorry, ich hab dich nicht gesehen" sagte ich noch rasch zu Ambar, bevor ich meinen Rucksack in der ganzen Küche suchte. Wo ist der bloß?!
,,Ach kein Problem Lunita" sagte sie wieder gefälscht lieb.Wenn sie Mal in echt so lieb wäre...Dann wäre alles besser.
,,Aber wo warst du die ganze Zeit jedes mal komme ich wegen dir zu spät!" Spottete Ambar nun plötzlich los.
Ah das ist die echte Ambar wieder! Ich habe sie sowas von NICHT vermisst...!
,,Ich hab verschlafen" murmelte ich noch und fand dann endlich mal meinen Rucksack, der unter dem Küchentisch lag.
,,Typisch" murmelte Ambar noch vor sich hin bevor wir ins Auto stiegen... Nach qualvollen 10 Minuten kamen wir auch ,,schon" an...Natürlich zu spät!
,,Chiau Lunita" rief sie mir noch hinterher bevor wir in verschiedene Richtungen zu unseren Klassenräumen liefen.
(Ambar ist in Klasse 11 und Luna in Klasse 10)
Leise klopfte ich an meiner Klassentüre und hoffte das ich keinen Ärger bekommen würde...
,,Herein" rief jemand an der anderen Seite der Tür, das warscheinlich mein Lehrer war.
Ich machte die Tür auf und direkt fielen alle Blicke auf mich.Oh Gott peinlicher geht es gar nicht?! Müssen die so starren? Ist ja nicht so, das ich eigentlich jeden Tag zu spät komme... Naja aber egal jetzt !!...
,,Tschuldigung die Verspätung ich habe verschlafen" murmelte ich vor mich hin und war überrascht als mein Lehrer nur nickte und zum Glück nichts weiter sagte. Ich gesellte mich zu Nina und Simon die mich aufgeregt musterten... Warscheinlich warten sie darauf dass ich ihnen erzähle warum ich verschlafen hatte. Aber als ich ihn gerade antworten wollte, fiel mir unserer Lehrer ins Wort...
,,Also wie schon gesagt wir werden nächste Woche mit der Klasse 11 eine Klassenfahrt nach Italien machen! Und das für eine Woche!" Sagte mein Lehrer völlig begeistert.
Wow eine Klassenfahrt nach Italien!... Aber hat er gerade gesagt mit der Klasse 11 ?
(mir stockte der Atem) Aber das heißt ja das Matteo mit dabei ist!Und wie war mein erstes Kapitel? Weiter?😏 Schreibt es mir in die Kommentare 😘... Die nächsten Kapitel versuche ich länger zu machen 💙
Eure Luna💗
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanfictionEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...