Meine Tränen wurden immer mehr und sie brannten förmlich als sie meine Wangen runterkullerten...Ich muss hier weg! Und das tat ich auch ! Ich rannte in Richtung Ausgang und da wartete bereits Simon mit einer Umarmung auf mich...
Ich bin so froh das ich ihn habe!------------------------------------------------------
~Simons Sicht~
Ambars und mein Plan scheint perfekt zu funktionieren! Natürlich hat Ambar Matteo genau in der Zeit und an dem Ort geküsst, als Luna sie natürlich sehen konnte. Sie hat ihm sogar gedroht er müsste mitspielen sonst tut sie Luna was an! Natürlich hätte Ich das niemals zugelassen denn ich liebe sie! Und sie soll jetzt schlecht von Matteo denken! Ambar und ich haben alles auf das kleinste Detail geplant! Ich sollte extra schon vor der Hoteltür stehen, denn wir wussten das sie genau da hin läuft... Ich weiß nämlich das Luna in solchen Situationen lieber alleine sein möchte, deshalb ist sie auch nicht zurück ins Hotelzimmer zu Nina gelaufen sondern nach draußen, wo ich schon mit einer Umarmung auf sie wartete damit sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen kann, ich sie endlich wieder bei mir haben kann und das sie sich dann in mich verliebt! Denn ich werde natürlich nur schlechtes über ihn erzählen, damit sie ihn so schnell wie möglich vergisst und sie endlich auf meiner Seite ist!
~Ninas Sicht~
Wo bleibt die denn? Eigentlich sind erst zehn Minuten vergangen, aber ich will jetzt endlich wissen wie das Gespräch von ihr und Matteo so läuft. Schließlich bin ich ziemlich neugierig...Am meisten, wenn es um meine beste Freundin geht! Aber viel darüber nachdenken konnte ich nicht mehr, denn es klopfte an der Tür. Ich ging mit einem breiten Lächeln an die Tür und öffnete sie ruckartig. Doch anstatt Luna stand da jemand anderes...Mein Lächeln verschwand ich schaute zu Boden und bemerkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg.
,,Hast du jemand anderes erwartet oder warum verschwand dein süßes Lächeln so schnell?"
Jetzt wurde ich noch röter und man könnte meinen ich wäre eine Tomate. Süß? Er hat gesagt mein Lächeln wäre süß?! Stände er jetzt nicht vor mir, würde ich einen Freudentanz machen...
Es dauerte eine Weile bis ich dann überhaupt mal ein Wort aus mir heraus bekam.,,Ich- ich also... Ich dachte nur Luna kommt zurück"
,,Achso... Ja Matteo ist auch verschwunden und ich dachte vielleicht er wäre hier? Aber anscheinend ja nicht, deshalb könnten wir ja was zusammen unternehmen...also wenn du willst?" Sagte Gaston mit einem unsicheren Lächeln und man könnte meinen ihm ist es gerade genau peinlich wie mir.
,,Nein- ähm ich meine Ja natürlich!" Was labere ich da? Das fragt sich warscheinlich auch Gaston, denn er schaute mich mit einem verwirrten Blick an.
,,Sorry ich hatte mich versprochen Gaston" versuchte ich mich irgendwie zu retten, was auch zum Glück funktionierte, denn sein verwirrter Blick verschwand und ein breites Lächeln sammelte sich auf seinem Mund.
Zum Glück nochmal gerettet!
,,Super wie wär's, wenn wir zusammen einen Film schauen?"
,,Äh ja klar! Aber bitte keinen Horrorfilm ja? Fragte ich mit einem unsicheren Lächeln.
Doch bei ihm kam sein breites Lächeln wieder, was für mich warscheinlich nichts gutes ist. Denn das klärte sich einige Sekunden schon fast von selbst auf.,,Ich beschütze dich auch Nina"
Und somit ließ ich ihn ins Zimmer eintreten und wir gesellten uns beide auf mein Bett. Ich schalte mein Tablett ein und gab es ihn, denn er wollte unbedingt auch noch den Horrorfilm aussuchen...,,So ich habe einen! Und der ist auch nicht so schlimm Nina...
Ich nickte nur leicht und er zog mich in seine Arme also so das er einen Arm um mich hatte und ich meinen Kopf auf seinen Oberkörper legen konnte.
In mir breitete sich ein unbeschreibliches Gefühl aus und ich scheine gleich vor Glück zu platzen! Ich liebe ihn! Aber das würde er niemals erwidern... Ich bin nur ein normales Mädchen und er ist einer der beliebtesten Schüler des Blakes...Da könnte ich niemals mithalten, denn er startete den Film und zog mich noch näher an sich...Ich glaube ich sterbe gleich!~Lunas Sicht~
Nun bin ich schon längere Zeit in Simons Armen und weine mir die Seele aus dem Leib. Ich habe ihn alles von meiner Sicht geschildert und er versuchte mich mit allen Mitteln zu trösten. Er sagte die ganze Zeit das er wüsste das Matteo alles zerstören würde und eh alles nicht ernst gemeint hat. Natürlich wurde ich dadurch nur noch trauriger und meine Laune vermisste sich.
Doch Simon gab nicht auf und irgendwann sammelte sich dann doch noch ein Lächeln auf meinem Mund und endlich war ich wieder glücklich. Simon und ich beschlossen dann noch ein bisschen spazieren zu gehen und machten dann nach einer halben Stunde rast bei einer Brücke über einem See.,,Luna weißt du... Es ist nun so viel zwischen uns passiert und du weißt auch das ich dich über alles Liebe und ich weiß das du Gefühle für mich hast"
Sprach er nun aufgeregt, aber habe ich überhaupt Gefühle für ihn? Ich liebe doch Matteo oder nicht? Was fühle ich?
Aber darüber nachdenken konnte ich nicht mehr, denn Simon kam meinen Gesicht plötzlich sehr nah und ich konnte seinen Atem noch auf meinen Lippen spüren bevor er seine Lippen zum zweiten mal in meinem Leben auf meine legte...------------------------------------------------------
Oh mein Gott! Wer dachte das es der zweite Kuss von Lutteo wird? 😶💖😄
Kommentare? Votes? Danke ❤
Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanfictionEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...