Aufwärts?

733 42 32
                                    

Sorry Leute das jetzt schon länger nichts mehr kam, aber die Schule ist im Moment mein Problem...ich habe kaum noch Zeit nach der Schule noch an meiner
Geschichte weiter zu schreiben! Aber ich Versuche mein bestes um jetzt wieder regelmäßiger zu updaten!
Dankeschön 💖

------------------------------------------------------

Ich schaute kurz auf meine Handy Uhr und stellte fest dass wir erst 4 Uhr morgens haben. Deshalb taumelte ich kurz ins Bad wusch mein Gesicht mit kalten erfrischenden Wasser damit ich diesen Traum so schnell wie möglich vergesse und legte mich wieder ins Bett. Kurze Zeit später schlief ich auch schon ein...

------------------------------------------------------

Ich wurde durch ein vibrieren meines Handys geweckt und sofort war ich hellwach! Nicht weil ich so süchtig nach meinen neuen Nachrichten bin...Nein! Sondern weil ich einfach hoffe das es eine Nachricht von Matteo ist...
Aber nach kurzer Zeit und einen Blick auf meinem Handy stellte ich fest das es keine Nachricht von Matteo war, sondern eine Nachricht von Simon...Meinen festen Freund! Ach dieses eine Wort klingt einfach nicht richtig!

~Chatverlauf Simon und Luna~

Simon: Guten morgen, mein
Schatz❤

Luna: Simon...du hast mich
geweckt...😪

Simon: Ouh danke für diese äußerst ordentliche Begrüßung Luna!...😓😂

Luna: Haha sry Simon...Nein warte! Ich meine mein Schatz! 😉

Simon: Das klingt doch schon wesentlich besser!😘

Luna: Okey...aber was wolltest du eigentlich?😮

Simon: Ich wollte einfach mal mit meiner festen Freundin schreiben...darf ich das etwa nicht? 😏😂

Luna: Simon bitte..?

Simon: Was ist los Schatz?😮

Luna: Bitte hör damit auf...😕

Simon: Wo mit mein Schatz?

Luna: Ich kann das nicht mehr...

Simon: Verdammt nochmal Luna! Kannst du mich endlich aufklären?!

Luna: ...

~Matteos Sicht~

Ich halte es einfach nicht mehr aus! Ich halte es ohne Sie einfach nicht mehr aus.. Ohne mein Ein&Alles...Ich brauche sie einfach! Ich will sie bei mir haben und mich gut fühlen, ich will sie in meinen Armen haben und wieder dieses wunderschöne Gefühl haben! Und ich will ihre wunderbaren Lippen auf meinen spüren, damit ich mit ihr auf Wolke Sieben fliegen kann...ich liebe sie! Und daran kann keiner was ändern! Nicht mal Simon und Ambar können das mit einen ihrer Pläne verändern! Sie können meine Liebe zu ihr nicht aufhalten! Ich will sie mehr als alles andere! Und dafür werde ich auch sorgen! Ich muss zu ihr und ihr von der Wahrheit erzählen! Noch nie habe ich mich nach einen Mädchen so gesehnt wie bei Luna! Sie hat was in mir verändert...Sie hat mich verändert! Und das ist auch gut so! Danke dafür Mein Mädchen...

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt