Ich dachte ich hätte Glück

781 43 13
                                    

Warum Träume ich immer so etwas? Liegt es daran das ich Simon lieben muss aber in Wahrheit einfach in Matteo verliebt bin?

Diese Frage stelle ich mir jedes mal...aber ist sie auch wahr?
------------------------------------------------------

Immer noch in meinen Gedanken gefangen starre ich in die Dunkelheit hinein. Es ist stockdunkel und ich habe das Gefühl allein zu sein...Aber das bin ich nicht, denn Nina liegt neben mir. Ich konnte einfach nicht einschlafen und beschloss Nina aufzuwecken...Aber das funktionierte nicht mal ansansweise (?) Sie schlief wirklich wie ein Stein egal wie ich sie rüttelte aber außer einen genervten Seufzer kam auch nicht.
Ich tippte einfach ein bisschen an meinen Handy Rum als ich eine Nachricht einer Unbekannten Nummer bekam... Wer das wohl noch so spät ist?

~Chat Luna und Unbekannt~


Unbekannt: Hey, kannst du auch nicht einschlafen?

Ich: Nein leider nicht aber wer bist du?

Unbekannt: Oh sry hab wohl ganz vergessen zu sagen wer ich bin... Ich bin's dein Snob😁😏

Ich: Ah hallo Snob...Aber ums klarzustellen du bist nicht mein Snob! Wie oft denn noch?!

Matteo: Hey, Hey , Hey reg dich doch nicht direkt so auf...das war nur ein Scherz 😐 Aber um das Thema zu wechseln...warum kannst du nicht schlafen? Schließlich haben wir 4 Uhr nachts/morgens.😶

Ich: Mmh okey... Und... Ich konnte nicht einschlafen, weil ich einen komischen Traum hatte...

Matteo: Und welchen Traum? Wenn ich fragen darf☺

Luna: Der ist viel zu kompliziert um ihn dir jetzt zu erzählen!

Matteo: Ja, Ja ist klar Luna! Dann erzähle ihn mir morgen...wenn er jetzt zu kompliziert ist 😂

Luna: Ja mach ich...  Aber jetzt mal eine andere Frage- warum bist du noch wach?

Matteo: Ich musste erstmal all meine Gedanken ordnen...

Luna: Und was für Gedanken?  Was mit Ambar?

Matteo: Nein, mit Ambar hat es nichts zu tun... Sondern mit einem ganz besonderen Mädchen 😆

Luna: Oh okey... Ich geh dann jetzt mal schlafen...bis morgen

Matteo: Okey bis morgen 😄

~Chat zu Ende!~

Ich wusste das er ein anderes Mädchen hat...Warum habe ich mir eigentlich Hoffnungen gemacht? Und wie soll ich ihn morgen von meinen Traum erzählen?! Ich kann ja schlecht sagen das ich mich mit Simon geküsst habe und dann auf einmal Simon zu Matteo wurde? Der denkt dann wahrscheinlich ich wäre nicht mehr ganz normal?
Ich sollte aufhören mir so viele Gedanken über Matteo zu machen...denn schließlich hat er gerade selbst zugegeben das er ein anderes Mädchen hat...Und um ehrlich zu sein...brach mir das, dass Herz! Ich dachte soviel darüber nach, das ich gar nicht bemerkte wie meine Augen zu fiehlen und ich einschlief...

~Matteos Sicht~

Was hat Luna wohl gemeint? Welcher Traum ist ihr zu kompliziert? Und warum hat sie direkt so überreagiert? Viele Fragen und nicht eine Antwort und somit bemerkte ich gar nicht das ich bereits kurze Zeit später einschlief...

~Nächster Morgen in Lunas Sicht~

Nachdem ich mich aus meinem Bett gequält hatte, mich fertig gemacht hatte und schon am Frühstückstisch saß aßen Gaston, Nina und ich zusammen zum Frühstück. Doch nach kurzer Zeit kam noch jemand dazu.. Natürlich wie erwartet war es der Snob persönlich! Auf ihn habe ich jetzt gar kein Bock! Aber natürlich überspielte ich das mit einen gefälschten Lächeln...Oh Gott jetzt änel ich sogar schon Ambar!
Nachdem wir uns alle begrüßt hatten, herrschte Totenstille an unserem Tisch und keiner wusste so genau was er sagen solle bis Matteo sich zu mir wendete mir in meine Augen schaute und sprach das er mal kurz mit mir unter 4 Augen sprechen will...
Was will er denn jetzt? Will er mir etwa weiß machen wie toll sein Mädchen ist?! Aber weil ich keinen Bock auf weitere dumme Gedanken von mir hatte, folgte ich ihn einfach in den Vorraum der Mensa. Da konnten wir nun endlich in Ruhe reden...

Weiter?😆 Danke für 31 Follower und die ganzen Votes! Und natürlich auch danke für alle Leser!!! 😍😘

Man, Man , Man Luna und Matteo! Könnt ihr auch mal positiv denken? Was meinst ihr dazu? Schreibt es mir in die Kommentare 😉 und natürlich würde ich mich über weitere Votes und Kommentare freuen!

Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt