Ich hatte Lust meinen Lieben Lesern einen Gefallen zu tun und deshalb habe ich das Kapitel schon heute geschrieben und hochgeladen 😃 also statt morgen Abend heute Abend 😄
Freut euch das?😍😏💖
Naja egal Leeets goooo!
------------------------------------------------------Ich bog gerade die letzte Kurve zu Lunas und Ninas Hotelzimmer ab als mir der Mund offen stehen blieb und ich meinen Augen nicht traue!
Da stehen tatsächlich Luna und Simon knutschend vor der Hotelzimmer Tür!...
------------------------------------------------------
Mein Herz fing an Stückchen für Stückchen zu zerbrechen und ich merkte richtig wie mein Herz immer mehr anfing zu schmerzen. Wie konnte sie mir das bloß antun?! Wie?! Ich rette sie gerade und sie...! Aber warte? Sie kann doch gar nichts dafür...woher soll sie es denn auch wissen? Ich sollte nicht sauer auf sie sein sondern eigentlich traurig über das Erlebnis sein...und das stellte sich auch wenige Sekunden später zu Verfügung, denn diesmal war ich derjenige in deren Augen sich tränen sammelten und über meine Wangen rollten. Ich konnte mir das einfach nicht länger mit antun! Und deshalb verschwand ich auch einige Meter weiter um mich Mal auf andere Gedanken zu bringen...
~Simons Sicht~
Natürlich habe ich Luna genau in den Moment geküsst als Matteo es sehen konnte! Er soll sehen das Luna mein ist und er sie einfach in Ruhe lassen soll! Luna denkt jetzt schließlich das Matteo und Ambar die ganze Zeit ein paar waren und bald auch sind! Und Matteo weiß jetzt das Ich mit Luna zusammen bin! Und das ist gut, denn jetzt habe ich endlich das was ich wollte!... Und zwar Luna!
⚠Es kommt jetzt eine kleine Wiederholung vom letzten Mal, da die Nina&Gaston Sicht im letzten Kapitel ausgelassen wurde
(Das ist dann das kursiv
geschriebene)⚠Den Eindruck hatte anscheinend auch Gaston von mir, denn er schüttelte leicht den Kopf und grinste wie ein Honigkuchen-Pferd. Und dann geschah es! Er zog mich zu sich hoch und küsste mich auf die Lippen!
,,Tut mir leid Nina" sagte er nach dem Kuss kratzte sich verlegen am Hinterkopf und stotterte dabei sogar! Sonst war ich ja immer diejenige! Ist er etwa genauso nervös wie ich gerade?
⚠Okey das war es auch schon mit der Wiederholung! Jetzt geht es weiter!!⚠~Ninas Sicht~
Ja! Er war tatsächlich nervös! Das merkte man schon an seinen Blick den er hatte... Und irgendwann ging es nicht mehr anders und ich lachte einfach drauf los! Gaston schaute mich mit einem irritierten Blick an und wusste anscheinend nicht worüber ich so lachte. Doch als ich mich wieder gefangen hatte, erzählte ich es ihm...,,Sorry Gaston ich müsste über deinen Blick lachen! Aber das mit dem Kuss..."
Okey Nina...hau raus! Lass alles raus! Du musst ihn jetzt positiv von dir überraschen! Spann ihn nicht so auf die Volter...
...war einfach atemberaubend! Noch nie habe ich mich so gut gefühlt!"
Super Nina! Aber das geht doch noch ein Ticken besser!...
,,Alle Emotionen sind in mir durchgebrannt und ich hatte das Gefühl ich schwebe auf Wolke Sieben! So ein Gefühl ist einfach unbeschreiblich und ich liebe dich über alles! Und das zwar schon länger...Und deshalb...wollte ich dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst?" Haute ich den letzten Satz förmlich raus. Und das war mein Ergebnis: Gaston mit halb geöffneten Mund und aufgerissenen Augen! Erst sagte er gar nichts und ich war darüber am Zweifeln das es das richtige war...aber dann sagte er genau den Satz der mich überglücklich machte!
,,Ja Nina! Ich will! Ich will mit dir zusammen sein!"
(Kling fast wie bei einer Hochzeit oder? Xd 😂😂😂)
Ich sagte einfach gar nichts mehr und sprang Gaston förmlich in die Arme...ich war gerade einfach so glücklich und wollte einfach nur noch schlafen...ich bin nämlich Hundemüde. Denn gerade einfach war der Tag ja nicht! Nach dem Fertig machen legte ich mich also wieder zurück in die Arme meines Freundes Gaston! Gab ihn vorher noch einen Gute Nacht Kuss und war kurz vorm Einschlafen als ich noch bemerkte wie Gaston eine Decke über uns legte und wir dann einfach einschliefen...
~Lunas Sicht~
Langsam löste ich mich von ihm und sah ihn direkt ins Gesicht aber es war nicht wie erwartet Simons Gesicht sondern das von Matteo! Er grinste mich schelmisch an und fing an zu lachen...
,,Luna! Gibs auf! Ich wollte nie etwas von dir...ich liebe Ambar und nicht dich klar?! Wir wollten dich nur reinlegen und das hat ja wie erwartet geklappt! Nun stehst du auf mich und ich breche dir das Herz!
Schweißgebadet öffnete ich blitzschnell meine Augen und blinselte ein paar Mal... Mir fiehl auf das das nur ein schrecklicher Albtraum war und ich in meinen Hotelzimmer Bett liege und Gaston und Nina seelenruig an einnander gekuschelt neben mir liegen. Ob sie nun zusammen sind weiß ich nicht aber es scheint so... Und ich hoffe es für die beiden! Dann sind sie wenigstens glücklich...
Ich schaute kurz auf meine Handy Uhr und stellte fest dass wir erst 4 Uhr morgens haben. Deshalb taumelte ich kurz ins Bad wusch mein Gesicht mit kalten erfrischenden Wasser damit ich diesen Traum so schnell wie möglich vergesse und legte mich wieder zurück ins Bett. Kurze Zeit später schlief ich auch schon ein...
------------------------------------------------------
Weiter?😄 Kommentare oder Votes? Haha würden mich wieder freuen!😆😘
Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanfictionEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...