...dieser Song ist für...
------------------------------------------------------
Ding, Ding...Genau in diesem Moment musste mein Handy klingeln...
,,Ähm sry Simon, ich muss da kurz ran gehen meine Mutter ruft an" sagte ich schnell und ging ans Handy...~Telefonat zwischen M: Monika (Lunas Mutter) und L: Luna~
L: Hallo Mama, ist alles gut?
M: Ja alles gut Luna aber wo bist du?! Wir suchen dich schon seit einer halben Stunde
L:Ich bin noch mit Simon im Park
M:Bitte komm jetzt nach Hause es gibt Essen
L:In 5 Minuten ok?
M:Das geht nicht Luna du musst dich beeilen sonst wird es kalt...Und zum Aufwärmen wäre es zu schade
L:Ok Mama, ich gehe jetzt los und werde mich beeilen!
M:Ok bis gleich mein Schatz Tschüss
~Telefonat zu Ende~
Ich packte mein Handy wieder in meine Tasche und wendete mich zu Simon
,,Sry Simon, du kannst mir ein andern mal erzählen für wen das Lied ist, ich muss nämlich sofort nach Hause"
,,Nicht schlimm Luna, aber ist irgendwas passiert?!"
,,Nein, Nein alles gut! Meine Mutter will nur nicht, dass das Essen kalt wird sagte ich mit einen Lächeln auf den Lippen und fing kurz danach auch an zu Lachen...Nach kurzer Zeit stimmte Simon mir ein. Als wir uns nach ein paar Sekunden beruhigt hatten fing Simon wieder an zu reden.
,,Achso ok Luna ich sag es dir dann ein andern mal"
,,Ok dann Tschüss"sagte ich schnell, gab ihn eine Umarmung und machte mich dann auf den Weg nach Hause. Zuhause angekommen aß ich noch mit meinen Eltern und machte mich bettfertig. Am Samstag und am Sonntag (heute) passierte eigentlich nichts mehr spannendes, Simon sagte mir nur das er mir erst auf der Klassenfahrt sagen würde, für wen das Lied ist/war. Als der Tag dann langsam zu Ende ging und ich meinen Koffer nach Stunden endlich mal gepackt hatte, machte ich mich bettfertig und ging ins Bett, denn morgen muss ich ja früh aufstehen...
Dieses Gefühl zu skaten ist einfach unbeschreiblich! Es fühlt sich an als würde man fliegen...
Aber am Ende sah ich Simon und Matteo...doch welche von den beiden ist es?
{Klingeling, Klingeling}
Mein Wecker riss mich aus meinen wunderschönen abwr auch merkwürdigen Traum und sofort war ich hell wach! Aber ich habe noch keine Lust aufzustehen...Warum muss man auch immer so früh auf Klassenfahrten fahren? Naja egal jetzt. Ich machte mir die Haare, putzte mir meine Zähne und zog mich an.
~Lunas Outfit (mit Schuhen)~
Nach ungefähr 20 Minuten ging ich dann runter um zu frühstücken.
,,Guten Morgen Schätzchen, hast du gut geschlafen?" fragte mich meine Mutter.
,,Ja danke Mama, wo ist denn Papa?"
,,Der musste noch wichtige Sachen besorgen aber ich soll dir von ihm eine dicke Umarmung geben" Meine Mutter gab mir so eine heftige Umarmung das ich kaum noch Luft bekam.
,,Mama ich bekomme keine Luft" Versuchte ich noch aus meinen Mund raus zu quetschen.Was mir dann auch gelang.
,,UPS sry Schatz" sagte meine Mutter und löste sich. Endlich konnte ich wieder normal Atmen. Ich setzte mich hin und begann zu frühstücken ich hatte super gute Laune bis Ambar in die Küche stürmte...
,,Luna jetzt mach mal schneller ich habe keinen Bock wieder wegen dir zu spät zu kommen!"
,,Ja Ambar...Ich brachte mein Besteck usw. in die Spülmaschine und verabschiedete mich von meiner Mutter.
,,Bis in 2 Wochen Schätzchen und viel Spaß!" rief mir meine Mutter noch zu.
,, Danke und noch lieben Gruß an Papa" sagte ich noch schnell ehe ich ins Auto stieg um mit Ambar in die Schule zu fahren. Als wir ankamen sahen wir schon das der Bus vor der Schule stand und anscheinend nur noch auf Ambar und mich wartete.
,,Sry Heer Schmidt (Lehrer) das wir zu spät sind aber Luna musste mal wieder trödeln" sagte Ambar mit einem gefälschten Lächeln auf den Lippen.
,,Kein Problem aber jetzt steigt schnell in den Bus damit wir endlich los fahren können. Als wir einstiegen war der Bus schon randvoll, Ambar setzte sich zu Jazmin aber ich konnte keinen Platz mehr finden...Noch nicht mal neben Nina...Aber als ich weiter nach hinten ging sah ich doch das noch ein Platz frei war. Aber eigentlich wollte ich nicht neben...------------------------------------------------------
Heute habe ich 738 Wörter geschrieben 😍
Im nächsten Kapitel geht es weiter 😃 Also wenn ihr wollt
Also Weiter? 😊
Würde mich übrigens freuen wenn ihr mal was in die Kommentare schreiben würdet das gibt mir nämlich Mut weiter zu schreiben 😄
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanfictionEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...