Ich wusste das da wieder was dummes aus seinem Mund raus kommt! Aber ich beschloss nicht mehr darüber nachdenken und ignorierte ihn einfach. Ich legte mich auf die linke Seite des Bettes und Matteo legte sich neben mich...
,,Gute Nacht Lieferfee" hörte ich noch bevor ich einschlief...
------------------------------------------------------
Ich fuhr mit Simon Rollschuhe doch auf einmal kam eine Tür mitten im Raum zum Vorschein.
Was hat die Tür zu bedeuten? Simon und ich fuhren zu der Tür doch als wir ankamen verschwand Simon...Ja er löste sich einfach auf... Aber ich interessiere mich im Moment eher für die Tür die einfach mitten im Raum ist...Als ich näher ran ging kam Matteo zum Vorschein. Warum kommt Matteo? Was hat das zu bedeuten? Er zeigte mir etwas und danach hielt er mir seine Hand hin. Ich nahm sie an...ich fühlte mich zu ihm hingezogen wir kamen uns immer näher und unsere Lippen berührten sich in wenigen Zentimetern....,,Luna? Luna alles okey?!" Fragte mich jemand besorgt. Ich öffnete die Augen und blickte direkt in das Gesicht des Snobs...
Es war also alles mir ein traum! Aber warum Träume ich bitteschön so etwas warum Träume ich von Matteo und Simon verschwindet? Steckt da vielleicht mehr dahinter?
,,Also? Ist alles ok?" Fragte Matteo jetzt zum zweiten mal total besorgt.
,,Ja,ja Snob alles gut...Ich hatte nur einen merkwürdigen Traum"
,,Darf ich wissen wovon du geträumt hast?"
Ich kann ihn ja jetzt schlecht sagen das ich was von uns geträumt habe...Mir muss irgendwas einfallen...
,,Ähm nicht so wichtig, aber woran hast du gemerkt das ich irgendwas habe?" Sagte ich schnell um von seiner Frage abzuweisen.
,,Du hast die ganze Zeit wie wild rum gezapelt und die ganze Zeit meinen Namen gerufen"
Ich habe seinen Namen im Schlaf gerufen? Also noch auffälliger ging es ja wohl nicht?! Jetzt weiß er sicher das ich von ihm geträumt habe!...
,,Du hast dir das sicher nur eingebildet!"
Lüge!
Was besseres fiel mir nicht ein? Das wird er mir sicher nicht abkaufen...
,,Haha sehr witzig Lieferfee" *grinst* ,,Das glaubst du doch selber nicht" sagte er nun und fing an laut zu lachen.
,,Also ich finde das nicht witzig du Snob!" Sagte ich jetzt nun wütend.
,,Okey,okey Lieferfee das war nur ein Spaß" sagte er und drückte mich nun näher an sich.
,,Snob? Was machst du da?!" Fragte ich völlig verunsichert.
,,So musst du mich nicht die ganze Zeit im Schlaf rufen, denn jetzt bin ich ganz nah an dir.
Das ist ja eigentlich voll süß vom Snob...Aber wenn das irgendjemand sieht denkt man ja sofort das ich und Matteo zusammen sind oder so...
Das kann ich Simon auch eigentlich nicht an tuhen! Naja egal...Er sieht es ja nicht... Außerdem beruhigt mich die Nähe von Matteo. Habe ich etwa Gefühle für Matteo?,,Ok danke Matteo aber kannst du mir vielleicht sagen wie viel Uhr wir haben?" Fragte ich ihn nun nach längerem Überlegen.
,,Ähm wir haben 4 Uhr morgens...Also noch genau 4 Stunden zum Schlafen. Also mach jetzt wieder deine Augen zu und Schlaf schön Lieferfee" sagte er und kam mir noch näher.
,,Danke Matteo, Schlaf du auch schön" sagte ich noch bevor ich einschlief.
Warme Sonnenstrahlen schienen in mein Gesicht und ein lauwarmer Wind durchflutet mein Körper. Ich wollte gerade meine Augen öffnen doch dann fühlte ich etwas kaltes nasses das komplett in mein Gesicht geschüttelt wurde. Ich schreckte auf und schaute direkt in die Augen des Snobs!
,,Ach endlich bist du auch mal wach! Ich versuche schon seit einer Viertel Stunde dich wach zu bekommen" sagte der Snob und lachte dabei.
,,Oh Snob ich wäre auch schon so wach geworden!" Sagte ich nun verärgert, nachdem ich endlich mal bemerkt hatte das der Snob mir Wasser ins Gesicht geschüttet hatte, um mich wach zu bekommen.
,,Das habe ich gesehen Lieferfee, wir haben 8:45 Uhr und in einer Viertelstunde gibt es Frühstück!"
,,Was schon so spät?!" Sagte ich völlig aufgebracht und sprang aus dem Bett raus. Schlauer Weise musste ich jetzt noch schnell duschen gehen. Nachdem ich so schnell wie möglich geduscht hatte und mich angezogen hatte sprintete ich mit Matteo zum Frühstück. Zum Glück waren wir nur ein paar Minuten zu spät und bekamen deshalb keinen Ärger. Matteo und ich gesellten uns zu Nina und Gaston, die gegenüber an einem Tisch saßen und begannen zu Frühstücken. Denn schließlich machen wir ja gleich diesen komischen und warscheinlich langweiligen Wanderausflug...
------------------------------------------------------
Weiter?😎 Kommentare? Votes? Würden mich freuen 😄
Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanfictionEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...