Ich mache jetzt das versprochene Kapitel😃Sry das es jetzt erst kommt aber wir mussten noch Kartons usw. packen (Umzug)😶
Danke für euer Verständnis 😄😘...Ich und Nina drehten uns um und vor uns stand...
------------------------------------------------------
Matteo und hinter ihm Gaston.
Mist ich musste mir schnell was ausdenken, denn ich wollte nicht das er was von den Foto erfährt.
,,Ähm...Also...Nina hat mir einen Witz erzählt! sagte ich nun schnell. Nina schaute mich komisch an aber nach einer Weile raffte sie endlich das sie einfach mitspielen soll.
,,Ja genau den Witz hat mir mal mein Opa erzählt und weil Luna vorhin so komisch war, wollte ich sie einfach zum Lachen bringen",,Achso ok kannst du mir den denn mal erzählen?" fragte nun Gaston. Nina schaute mich nun verzweifelt an aber ich sagte einfach: ,,Dafür haben wir jetzt keine Zeit Gaston! Wir müssen unseren Koffer holen und dann zum Treffpunkt" .
,,Ja du hast Recht...Kommt ihr?" sagte Gaston und verschwand wieder in Richtung des Flugzeugs. ,,Ja wir kommen" riefen Matteo, Nina und Ich gleichzeitig und fingen an zu Lachen, gingen dabei aber trotzdem hinter Gaston her um zum Flugzeug zu kommen.
Etwas später kamen wir endlich mal an dafür aber außer Atem weil wir gerannt sind. Nach dem wir unsere Koffer abgeholt haben gingen wir zu viert zum Treffpunkt, zum Glück kamen wir rechtzeitig an und wir fuhren gemeinsam noch ungefähr 20 Minuten mit einem Reisebus zu unseren Hotel. Zum Glück saß ich auch diesmal neben Nina und nicht neben den Snob so konnte mir wenigstens nicht mehr sowas wie vorhin passieren... (Das mit dem zusammen einschlafen) .
,,Wow ist das schön hier" sagte ich als wir an schönen Orten vorbei fuhren.,,Nicht war?" sagte nun der Snob und schaute mich an, doch ich drehte mich weg und schaute wieder zum Fenster. Ich wollte nämlich nicht das er sich wieder irgendwas einbildet. Nach der schönen und erholsamen Fahrt kamen wir in unserem Hotel an es war wunderschön und ziemlich groß.
~Hotel~
Innen war es auch wunderschön.
Die Leute aus dem Hotel zeigten uns noch ein paar Räume.~Partyraum~
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanfictionEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...