,,Ja klar Luna!" Sagte Simon noch, bevor ich ihn in eine Umarmung zog die ich sichtlich genoss. Aber als die Umarmung beendet war...Küsste er mich auf den Mund und ich erwiderte.
Warum erwiderte ich? Habe ich etwa doch Gefühle für Simon?
-
-----------------------------------------------------
,,Das war...Das war einfach toll Luna!" Sagte Simon nun völlig begeistert, als wir uns voneinander gelöst hatten.Verdammt! Was soll ich denn jetzt sagen? Der Kuss fühlte sich irgendwie falsch an, aber er war auch einerseits toll! Ich weiß einfach nicht was ich fühle! Ich will ihm nicht sagen das es toll war...Sonst macht er sich nur Gedanken darüber. Und das will ich nicht! Denn schließlich ist er mein bester Freund und daran ändert sich nichts! Glaube ich... Aber um ihn nicht zu verletzten sagte ich eindeutig das falsche...
,,Ja...Ja Simon der Kuss war schön...Aber i-" fing ich an zu reden aber Simon schnitt mir das Wort im Mund ab.
,,Ich wusste das der Kuss dir gefallen wird...Und deshalb habe ich beschlossen dich zu fragen ob du mit mir zusammen sein willst?"
Was?! Habe ich das gerade richtig verstanden! Simon will mit mir zusammen sein!? Ich kann ihn jetzt unmöglich darauf antworten! Ich kann ja nicht sagen das ich mit ihm zusammen sein will...Ich weiß ja selbst nicht was ich fühle! Und ich will auch nicht nein sagen sonst ist er total traurig...Und das würde ihm das Herz brechen! Und das will ich nicht! Er ist mein bester Freund!
,,Ähm also... Ich brauche Zeit um darüber nachdenken...Das ist alles so neu und komisch für mich.."
Ernsthaft? Wegen den paar Sätzen habe ich mir solche Gedanken gemacht?
Ich hoffe er kann mich verstehen...,,Luna...Ich weiß das es komisch für dich ist, wenn dein bester Freund dich nach einer Beziehung fragt für mich ist es ja auch komisch...Aber meine Gefühle zu dir sind so stark! Ich kann einfach nicht mehr so weiter machen Luna!"
Was meint er!? Will er jetzt die Freundschaft beenden?! Bitte...Bitte nicht! Ich brauche ihn doch... Ich will ihn wegen so einer Sache nicht verlieren! Ich wusste das es alles kaputt macht!
,,Was soll das heißen Simon? Willst du etwa die Freundschaft beenden?! Bitte nicht Simon!" Sagte ich nun verzweifelt und fing schon fast an zu weinen.
,,Luna! Ich lasse dir zeit...Damit du in Ruhe nachdenken kannst...Aber du musst es mir bis nach der Klassenfahrt gesagt haben! Okey? Und natürlich werde ich die Freundschaft nicht beenden...Es ist nur im Moment alles so schwer...!"
Also habe ich noch genau 13 Tage Zeit...Das schaffe ich! In dieser Zeit bekomme ich sicher endlich Klarheit!
,,Danke, Danke Simon! Und ich kann mir vorstellen das es auch für dich schwer ist!" Sagte ich nun völlig aufgebracht. Aber ich umarmte Simon noch und ging dann zurück zum Hotel. Der Tanzabend war schon beendet und ich müsste schon seit 20 Minuten im Bett liegen! Ich ging so leise wie möglich zu meinem Hotelzimmer und klopfte an der Tür.
Hoffentlich ist da noch jemand wach!...
Aber ich hatte gar keine Zeit um noch mehr darüber nachdenken denn ein halbnackter Matteo stand vor mir.
(Unterwäsche und Oberkörper- frei)
,,Kannst ein Foto machen! Hält länger" sagte der Snob jetzt und lachte wieder mit seinem typischen Snob-Lachen.
Habe ich ihn jetzt wirklich die ganze Zeit angestarrt? Wie peinlich... Was macht er eigentlich hier? Oh nein ich weiß es schon ... Ich muss heute mit dem Snob in einem Bett schlafen!
,,Ich habe dich nicht bewundert oder so Snob! Bilde dir Bloß nichts darauf ein! Und kannst du dir mal was anziehen?! Sagte ich nun um mich raus zu reden.
,,Ja, ja ist klar Lieferfee sowas wie mich kann man einfach nicht widerstehen! Und nein ich werde mir nicht noch was anziehen, weil es hier verdammt heiß drin ist, dir ist es sicher noch nicht aufgefallen oder?
Hier ist es tatsächlich ziemlich heiß drin...Aber woran liegt das?
Ich ging zu den Heizungen um zu gucken ob die für die Hitze verantwortlich sind...Aber Fehlanzeige!,,Da brauchst du gar nicht zu gucken Lieferfee! Die Heizungen sind alle aus...Aber ich weiß glaube woran es liegt das es hier so heiß ist!"
,,Und woran bitteschön?" Fragte ich ihn mit zusammen gekniffenen Augen, weil ich wusste das jetzt wieder irgendwas dummes von ihm kommt!
,,Das es hier so heiß ist, liegt absolut nur an mir Lieferfee!" Sagte er jetzt ziemlich hochnäsig und sein Snob-grinsen kam wieder zum Vorschein.
Ich wusste das da wieder was dummes aus seinem Mund raus kommt! Aber ich beschloss nicht mehr darüber nachdenken und ignorierte ihn einfach. Ich legte mich auf die linke Seite des Bettes und Matteo legte sich neben mich...
,,Gute Nacht Lieferfee" hörte ich noch bevor ich einschlief...
-
-----------------------------------------------------
Weiter?😊 Kommentare?😇
Votes ?💜 Würden mich freuenHab euch lieb 💕 Eure Luna 💜
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanfictionEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...