Wen soll ich vertrauen?

367 17 32
                                    

,,Und wie ist dieser Unfall zu Stande gekommen?" Fragte ich erneut und blickte nun den Arzt und Ámbar abwechselnd an.
,,Sie sind im starken Gewitter über eine Straße gerannt und wurden leider von einem Auto erwischt!" Erwiderte der Doktor nun mitfühlend. Ich schluckte schwer und war wirklich froh das ich dieses Ereignis eben so vergessen hatte.
_______________________________________________

,,Ähm was ich noch erwähnen sollte...ich habe unglücklicherweise gerade festgestellt, das Matteo sich an nichts mehr erinnern kann" unterbrach Ambar die Stille. ,,Naja ich meine damit, dass er das was passiert ist nicht mehr weiß und auch andere Sachen, wie zum Beispiel das ich seine Freundin bin!" fuhr Ambar fort und strich sich dabei eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die sie sich dann kurzerhand hinters Ohr klemmte. Der Arzt musterte mich geschockt und zupfte seine Kleidung zu Recht. ,,Nun gut, das werde wir morgen überprüfen müssen und einige Tests durchführen" erwiederte er kurz.
Ich nickte kurz und atmete tief ein und aus. Dabei legte ich meinen Kopf in den Nacken und schloss für kurze Zeit meine Augen, die ich aber sofort wieder öffnete.

,,Wie lange muss ich denn dann noch hier bleiben?" Fragte ich mit zittriger Stimme und biss mir dabei auf die Ubterlippe. Der Arzt musterte mich einige Sekunden, ehe er meine Frage mit einem lächeln bantwortete.
,,Ich denke, 2-3 Tage sollten zur Beobachtung und für die Tests reichen" meinte er dennoch ernst. Ich nickte verstohlen und blickte dann meine Freundin an. ,,Gut, sie sollten sich noch ein bisschen ausruhen" fügte der Arzt noch hinzu und verschwand dann aus meinem Zimmer.

Mittlerweile lag Ambar angekuschelt in meinen Armen und ich konnte ihr gleichmäßiges Atmen hören und spüren. Meine Arme hatte ich um ihre Tailie geschlungen und kuschelte mich so noch näher an sie. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn was ihr ein kleines Lächeln über die Lippen zauberte. Trotz aber blieben ihre Augen geschlossen. Ich ließ meinen Kopf in mein Kopfkissen und schloss nun auch meine Augen. Gerade war ich eingeschlafen als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und eine Mädchen Stimme den ganzen Raum erfüllte

,,Was tust du da bei meinen Freund Ambar?!" Schrie das Mädchen durch den Raum, was sie und auch mich zum zucken brachte. Ich öffnete meine Augen und musterte das Mädchen, was böse in Ambars Richtung blickte. Sie hatte braun gelockte lange Haare die ihr ein Stück über die Schultern fiehlen und Smarakt-grüne Augen die Ambar böse anfunkelten. Ich schüttelte meinen Kopf um diese Gedanken aus meinen Kopf zu bekommen. Irgendwie verstehe ich hier wirklich gar nichts mehr... Warum sagt sie das ich ihr Freund sei? Ich bin doch mit Ambar zusammen und nicht mit ihr...!

,,Das ist mein Freund und nicht deiner Luna!" Erwiederte Ambar und funkelte das Mädchen böse an, das anscheinend Luna hieß. Luna?!
Mmh... schöner Name! Sie schaute Ambar zugleich geschockt, aber auch verwirrt an und öffnete ihre Lippen einen Spalt, ehe ihr ein kleines Lächeln auf den Lippen erschien und sie diesmal mich anblickte. ,,Matteo... hör jetzt bitte auf mit dem Spielchen" meinte sie nun lachend. ,,Ihr wisst doch beide ganz genau das Matteo mit mir zusammen ist!" Fuhr sie nun immer noch lachend fort und strich sich einer ihrer Haarsträhnen aus den Gesicht. Sie trat nervös von einem Fuß auf den anderen und lächelte mich dabei an.

,,Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich kenne dich noch nicht einmal... und dann kann es auch unmöglich sein, dass ich mit dir zusammen bin" meinte ich ernst. Lunas Lächeln verschwand von ihren Lippen und ich konnte förmlich schon spüren das ihr gleich Tränen über ihre Wangen fließen werden. Mir tat sie schon sehr leid, aber was soll ich tun? Ich weiß nunmal eben einfach gar nichts mehr... Wen soll ich vertrauen?

,,Ich bin mit ihr zusammen!" Fuhr ich leise, aber mit fester Stimme fort und ließ meinen Blick kurz über Ambar schweifen, ehe ich meinen Blick wieder auf Luna richtete. Mittlerweile konnte man sehen das sie weinte, denn dicke Tränen flossen ihre Wangen hinunter und sie fing immer mehr an zu schluchzen. Sie blickte mich einige Zeit mit Tränen in den Augen an bis sie endlich die unangenehme Stille abgesehen von ihren schluchzen unterbrach.

,,Ich dachte wirklich du liebst mich und nichts und niemand kann uns jemals trennen Matteo... , aber da habe ich mich wohl getäuscht..." flüsterte sie und veschwand dann einfach aus dem Zimmer. Ich schluckte schwer und schaute ihr verstohlen hinterher.
,,Komm lass sie einfach... sie will dich nur mir wegnehmen und das schon seit so langer Zeit. Ihr kann man einfach nicht vertrauen... Sie ist es wirklich nicht wert" murmelte Ambar leise und strich mir über den Rücken, was eine Gänsehaut auf meinen Körper ausbreitete. Ich sollte ihr vertrauen. Dir Ambar, niemand anderen...

,,Und jetzt ruh dich aus..." flüsterte sie und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich nickte nur kurz und schloss dann meine Augen um endlich zu schlafen und dieses Ereignis hinter mir zu lassen.

Hey! Sry für so viel Mambar, aber es muss eben mal Spannung rein xD
Ich hoffe es gefällt euch trotztem!❤❤
Votes? Kommentare?😂😍
Hab euch lieb❤Eure Luna❤

Hey! Sry für so viel Mambar, aber es muss eben mal Spannung rein xD Ich hoffe es gefällt euch trotztem!❤❤Votes? Kommentare?😂😍Hab euch lieb❤Eure Luna❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt