Langsam löste ich mich von Ámbar und blickte ihr tief in die Augen.
,,Willst du mit mir zusammen sein?" Fragte ich sie leicht lächelnd und hoffte das sie zusagen würde...
-----------------------------------------------------------------
Ámbars Sicht
Ich dachte wirklich angestrengt nach.
Sollte ich jetzt wirklich mit ihm zusammen sein? Nach einem Kuss? Naja... Er hat mir ja auch seine Liebe gestanden. Ach was denk ich so viel. Das einzige was ich will ist das Luna richtig an dieser Situation leidet und vielleicht eifersüchtig auf mich und simon wird, da sie doch noch Gefühle für Simon entwickelt...und ihn für sich gewinnen will und mit Matteo schluss macht. Da Matteo dann ja so traurig wird das Luna schluss gemacht hat werde ich ihn trösten und ihn davon überzeugen das ich viel besser als Lunita bin und dann...ja dann bin ich endlich wieder mit Matteo zusammen. Dann existiert die Königin und der König der Bahn wieder! Der SkateWettbewerb wird eigentlich nur ein Vorwand damit Simon angeblich mit mir antreten wird, aber vorher werde ich Luna und Matteo auseinander bringen und durch einen kleinen streit mit Simon schluss machen... Dann werde ich mit Matteo auftreten können! Perfekt würde ich sagen! Und danch habe ich wieder alles was mir gehört! Meine Anerkennung, Matteo und den Titel als Königin der Bahn. Natürlich mit Matteo als Königspaar.,,Ja!" Sagte ich deutlich zu ihm und umarte ihn stürmisch. Er lachte leicht auf und erwiderte die Umarung sofort.
Als wir uns lösten waren wir uns mal wieder sehr nah, doch er überlegte gar nicht erst lange sondern drückte seine warmen und weichen Lippen sanft auf meine.
Einige Minuten bewegten sie sich syncronisch aufeinander, keiner wollte sich lösen.
Doch wegen Luftmangelns lösten wir uns dennoch. Wir schauten uns noch tief in die Augen, ehe wir aneinander gekuschelt einschliefen.
Lunas Sicht
Streckend und gähnend wachte ich am nächsten Morgen in Matteos Armen auf.
Ich war die, die zuert wach war was ziemlich bewunderlich war. Matteo schlief noch, denn ich hörte sein gleichmäßiges Atmen und seine Augen waren geschlossen.
Ich wendete meinen Blick von ihm ab und schaltete mein Handy an. 9:23 Uhr las ich auf der Handyuhr.
Ich ging ins Badezimmer und machte mich fertig.
Da ich gerade eh noch genug Zeit habe sprang ich noch schnell unter die Dusche und putzte mir dort auch direkt die Zähne.
Ich trocknete mich ab und zog mich wieder an. Kurze Zeit später ging ich wieder in mein Zimmer und fand dort ein immer noch schlafenden Matteo vor.
Ich ging an mein Handy und checkte meine Nachrichten ab, doch keine waren vorhanden.
Nach 10 Minuten wurde mir langweilig und ich beschloss Matteo einfach zu wecken.
Schließlich sollten wir gleich alle mal was zu Essen bekommen.
,,Matteo, wach auf" flüsterte ich leise und wuschelte ihn einmal durch die Haare.
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanfictionEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...