Ein mulmiges Gefühl breitete sich in mir aus und ich hatte Angst alles falsch zu machen... Aber als ich Luna in die Augen blickte und sie mich bemerkte verflog die ganze Angst.
,,Snob du kan-" doch ich unterbrach sie.
,,Nein Luna, ich muss dir was erzählen und es ist wirklich wichtig!"------------------------------------------------------
Endlich konnte ich tief ausatmen...naja geschafft hatte ich es noch nicht aber man sieht wenigstens das sie mir zuhören will. Gespannt schaut sie mit fest in die Augen und wartet darauf, das ich ihr alles erzähle...doch ich bekam kein Wort heraus. Meine Kehle schnürte sich förmlich zu und es fühlte sich so an als würde ich gleich ersticken. Was ist bloß los mit mir? Warum habe ich so Angst davor die Wahrheit zu erzählen? Die Wahrheit das Simon und Ambar diesen gemeinen Plan verfolgen. Liegt es daran das Simon mir doch ein wenig leid tut und ich nicht will das die ewig lange Freundschaft zu Brüche geht? Ich weiß nicht...ich weiß nicht was ich tun soll... Soll ich Simon lieber die Wahrheit erzählen lassen? Doch diese Entscheidung nahm Luna mir mit einem lauten Schrei ab. Was ist passiert? Ich schaute mich schnell in raum um und stellte fest das nichts ungewöhnliches zu entdecken ist.
Aber was ist dann? Ich blickte zu ihr und ließ erstmal meine Gefühle raus.,,Luna?! Luna ist alles in Ordnung mit dir?" Fragte ich sie nun komplett aufgeregt.
,,Ja Snob alles bestens" Antwortete sie und lächelte ein wenig.
,,Und warum hast du dann geschriehen?! Ich hab mir voll die Sorgen gemacht!" Entgegnete
ich ihr trotzig.
,,Man Matteo sei doch nicht direkt beleidigt...Ich habe nur geschriehen, damit du endlich aus deiner starre rauskommst. Du hast die ganze Zeit in eine Richtung geguckt und warst ihrendwie abwesend"
,,Sorry Luna. Ich wollte dich ja nicht direkt so angehen"
,,Ach ist schon vergessen..."Mich faste das Gefühl von Glücklichkeit, doch als sie ihren Satz beendete verschwand das Gefühl sofort!...
,,Aber ich werde nicht vergessen was du mir angetan hast! Mit Ambar! Ich dachte da wäre was besonderes zwischen uns, aber da habe ich mich wohl geirrt! Ich will nicht mit dir reden Matteo!"
,,Aber Luna ich-"
,,Kein aber Matteo! Das ist Vergangenheit und es ist wahrscheinlich auch besser so!" Sagte sie und schien sehr verletzt zu sein. Sie drehte sich um und wollte aus der Hoteltür nach draußen gelangen doch ich rief ihr noch etwas hinterher.,,Luna! Simon belügt dich! Genauso wie Ambar!"
Sie blieb abrupt stehen und drehte sich zu mir. Sie schaute mich verwirrt an doch dann sah ich auch ein paar tränen.(Vorstellung: Sie steht)
,,Matteo! Ich glaube nicht das du das sagst! Du kannst doch nicht Simon einfach so beschuldigen!"
,,Es ist nicht einfach so! Ich habe ein Video von den beiden gemacht wie sie gerade über ihren tollen Plan reden" versuchte ich sie zu überzeugen.
,,Gut, dann zeig mal her!" Sagte sie entschlossen.Gerade wollte ich ihr das Video zeigen, als ihr bescheuertes Handy anfing zu klingeln. Sie schaute kurz verwirrt auf den Display und nahm ab. Natürlich konnte ich sehen wer Luna anrief da ich auf ihr Display geschaut hatte...
Und es war kein anderer als Simon die Hohlbirne!
,,Ja Simon bis gleich" hörte ich sie noch sagen bis sie mir noch einen entschuldigten Blick schenke und Richtung Ausgang zu Simon lief.
Was er wohl vorhatt? Vielleicht will er ihr endlich die Wahrheit erzählen... Doch länger darüber nachdenken konnte ich nicht, denn...
,,Matteo! Gib mir sofort dein Handy! Oder zeig mir wie du dieses Video von mir und Simon löschst!" Sagte Ambar wütend die sich übrigens an das Fenster des Hotelzimmers gestellt hatte. Also hat sie das ganze Gespräch mitbekommen?
,,Worauf wartest du?!" Spottete sie nun weiter.
,,Warum sollte ich das tun Ambar?"
,,Ganz einfach machst du es nicht büßt die süße kleine Lunita dafür" entgegnete sie jetzt ganz gelassen und ohne nur mit einer Wimper zu zucken...Man merkte daß sie es ernst meint.,,Okey, okey ich lösche es ja schon!" Gab ich nun nach. Ich könnte mir nämlich niemals verzeihen, wenn Luna irgendetwas passiert!
Und mit einen Knopf war das Video weg! Natoll Ambars Zugabe von dem Feueralarm ist weg aber die Größere Frage ist: ,,wie soll ich Luna, denn jetzt von der Wahrheit überzeugen?" Am besten Frage ich mal Simon, ob er Luna endlich mal die Wahrheit sagen kann. Ah ne warte... Ich befehle es ihm!~Simons Sicht~
Ich habe Luna herbestellt damit sie endlich die Wahrheit erfährt! Es ist die Zeit gekommen und Ambar kann da gegen jetzt auch nichts mehr tun! Egal wie oft sie mir droht!
,,Luna es wird an der Zeit das du die Wahrheit erfährst..." Sagte ich mit zittriger Stimme.
,,Worüber redest du Simon?" Fragte sie mich unwissend.
,,Es geht um-",,Ernsthaft?! Muss dieses dumme Handy ausgerechnet jetzt klingeln? Genau jetzt? Wenn ich was wichtiges zu besprechen habe? Naja nachdem ich einen Blick von Luna bekam der warscheinlich andeutete das ich ran gehen soll, tat ich es auch. Und zu meiner großen Überraschung war es Ambar! Hätte ich doch lieber vorher mein Handy ausgeschaltet!... Ich entschuldigte mich kurz bei Luna und ging etwas weiter weg von Luna, damit sie nichts von dem Gespräch mitbekommt...
~Telefonat Ambar und Simon~
Ambar: Sagst du auch nur ein sterbenswörtchen dann...
------------------------------------------------------
Cut! Und das wars leider mit diesem Kapitel 😑 Aber es geht noch weiter 😘Danke für über 10.000 Leser!!!
Bin so happy darüber 😍
Danke, Danke, Danke 😆Daran denken! Umso mehr Votes ich bekomme um so mehr Motivation habe ich um weiter zu schreiben 😄 Natürlich schneller 🙈🙆💓
Also nicht vergessen ja?🙋Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanficEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...