Aber wie denn? Wie soll ich es denn sonst machen! Da ich ihn aber nicht verletzen wollte sprach ich diesen Satz aus den ich in den nächsten Sekunden schnell bereute!
,,Simon? Ich wi-will mit dir zusammen sein" Sprach ich nun schnell und voller Angst.
Was habe ich getan?
------------------------------------------------------Immer noch geschockt von meinen eigenen Satz starre ich Simon fassungslos in die Augen. Doch er scheint damit keine Probleme zu haben, denn so glücklich habe ich Simon schon länger nicht gesehen...und so ein Funkeln vor Freude in den Augen ebenfalls nicht. Er freut sich wie sonst was und ich kann hier Trübsal schlagen und über das nachdenken was ich gerade gesagt habe! Ich habe gesagt das ich mit Ihm zusammen sein will! Mit ihm! Meinen besten Freund! Doch so länger ich darüber nachdachte fiehl mir auf das es so falsch gar nicht ist...
Schließlich habe ich mir die ganze Zeit umsonst Hoffnungen für Lutteo gemacht! Und die ganze Zeit habe ich darüber nachgedacht welches Mädchen Matteo meint...Ich hätte nie im Leben gedacht das er Ambar meint! Wirklich niemals! Wollte er mich die ganze Zeit reinlegen?! Wollte er das ich mich in ihn verliebe, so das er mich einfach links liegen lassen kann?! War das ein Plan von Matteo und Ambar?! Mein Kopf schmerzte schon vom nachdenken und um ehrlich zu sein, bekomme ich eh nie eine Antwort auf meine Fragen... Am besten sollte ich mich jetzt auf meinen besten Freund konzentrieren... Pardon ich meinte natürlich meinen festen Freund... Der mir auch nach wenigen Sekunden um den Hals sprang und sich gefühlte Tausendmale bei mir bedankte...,,Danke Luna! Danke, Danke, Danke! Du weißt gar nicht wie ich mich auf deine Antwort freue! Endlich sind wir zusammen und können glücklich weiterleben!" Quitschte er schon fast.
Aber da bin ich mir nicht so sicher...zusammen sein sind wir aber glücklich? Werde ich mit einem jungen glücklich sein den ich gar nicht liebe? Geht das überhaupt? Aber andererseits...kann ich ja noch Gefühle für Simon entwickeln. Schließlich ist er immer für mich da und genau das brauche ich jetzt! Außerdem kann ich Matteo komplett vergessen! Schließlich hat er vor meinen Augen auch noch mit Ambar rumgeknutscht! Dieser Gedanke verabreichte mir Schmerzen im Herzen
(Haha Reim😂)
und deshalb vergesse ich die Sache schnell und konzentrierte mich wieder völlig auf Simon.,,Ich liebe dich Luna! Und das werde ich auch immer tun! Du bist mein Ein&Alles" sprach er nun drauf los und ich muss schon zugeben daß es ziemlich süß war...Aber was soll ich denn jetzt bitteschön Antworten?
,,Ich lie-liebe dich au-auch Simon" Antwortete ich nur und setzte mein gefälschtes Lächeln auf aber das erinnerte mich zu sehr an Ambar und deshalb blickte ich nun rasch und bedrübt zu Boden.
,,Was ist los Luna? Alles okay? Freust du dich denn nicht?"
Fragte er mich nun besorgt, doch ich ließ mir gar nichts anmerken und lächelte einfach dabei sagte ich dann einfach das was ich sagen wollte...,,Ja klar! Mir geht's blendend! Und natürlich freue ich mich darüber, dass wir zusammen sind!" Sprudelte es nun förmlich aus mir raus...Also wenn das hier ein lügen Wettbewerb wäre hätte ich warscheinlich den ersten Platz gewonnen!
,,Komm lass uns wieder rein gehen...es ist eh gleich
bettgehzeit" sagte ich nach einer angespannten Stille um auf ein anderes Thema zu kommen.
,,Okey komm" sagte er noch bevor er mich an meiner Hand zurück ins Hotel zog. Als wir bei meiner Hotelzimmer Tür ankamen stoppte er kurz sah mir kurz in die Augen und küsste mich erneut auf den Mund!Und diesmal fühlte ich auch zum ersten Mal ein leichtes kribbeln in meinen Bauch! Zwar ist es in Gegensatz zu dem Kribbeln von Matteo sehr leicht aber wenigstens etwas oder? Ich bin dabei mich in Simon zu verlieben! Und das ist gut, denn schließlich sind wir jetzt zusammen... Oh man wenn ich es so denke hört es sich so komisch an! Mein bester Freund ist jetzt mein Fester Freund! Komisch oder? Aber wahr!
~Matteos Sicht~
Ich wollte das alles nicht! Aber Ambar und Simon haben mich dazu gezwungen! Ich musste es einfach tun! Ich könnte im Erdboden versinken, denn ich konnte genau sehen wie sich in Lunas Augen tränen sammelten und sie dann weinend nach draußen lief. Ich habe so ein Schlechtes Gewissen und so unglaublichen Mitleid gehabt aber ich musste ja Ambars Anweisungen befolgen und danach wie ein Honigkuchen-Pferd vor mich hingrinsen... Was Ambar und Simon da mit bezwecken wollten ist mir immer noch nicht klar aber das ist jetzt auch egal! Schließlich muss ich Luna alles erklären und auch wenn Ambar Luna irgendetwas antun wollte, dann muss sie erst an mir vorbei! Und das wird schwer, denn ich werde Luna beschützen! Und sie nicht aus den Augen lassen! Denn ich liebe mein Ein&Alles.... Ich bog gerade die letzte Kurve zu Lunas und Ninas Hotelzimmer ab als mir der Mund offen stehen blieb und ich meinen Augen nicht traue!
Da stehen tatsächlich Luna und Simon knutschend an der Hotelzimmer Tür!...
------------------------------------------------------
Leute sorry für so viel Lumon! Aber es kommt bald Lutteo! Versprochen! Aber nur wenn ihr das auch wollt...Haha schreibt es mir in die Kommentare und natürlich würde ich mich über Votes freuen!!! 👑😃
Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanfictionEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...