Kuss?!

1.1K 48 14
                                    

Ein breites Lächeln sammelte sich auf Matteos Mund und er zog mich mit auf die Tanzfläche wo wir nun eng umschlungen tanzten bis...

------------------------------------------------------

... Jemand Matteo von mir weg zog. Ich wollte protestieren und die Person anschreien, aber als ich die Person ansah sagte ich lieber nichts mehr. Schließlich war er ja auch mein bester Freund!

,,Was soll das Simon?!" Sagte Matteo und sah Simon dabei wütend an.
,,Ich wollte mit Luna tanzen! Sie ist meine beste Freundin!" Antwortete Simon auf Matteos Frage.
,,Ja und?! Du hast doch gerade eh mit Jazmin getanzt?"
,,Ja aber nur, weil Jazmin mich einfach so auf die Tanzfläche gezogen hat!"
,,Aha...Du willst doch nur mit Luna tanzen, weil du auf sie stehst!"

Woher will Matteo das denn wissen? Also ich habe ihn nichts davon gesagt...Nur Nina weiß was davon! Aber sie würde sowas niemals weiter erzählen!
Am besten Frage ich den Snob mal woher er sowas denn wissen will!
Aber erstmal muss ich mich um Simon kümmern der mich gerade sehr verletzt und iretierend ansieht...Er denkt doch wohl nicht das ich dem Snob irgendwas davon erzählt habe! Oder etwa doch?

Er denkt doch wohl nicht das ich dem Snob irgendwas davon erzählt habe! Oder etwa doch?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mit einem anderen Outfit und in einem ,,Tanzsaal" im Hotel)

,,Luna? Kann ich mal kurz mit dir unter 4 Augen reden?!" Fragte mich Simon.
,,Ähm ja...Ja klar Simon"
Simon deutete auf eine Ecke im ,,Tanzsaal" wo wir in Ruhe reden konnten. Als wir ankamen begann er auch direkt mit dem Thema anzufangen, was ich eigentlich nicht mit ihm besprechen wollte...

,,Hast du Matteo irgendwas davon erzählt?! Hast du ihm gesagt was ich für dich empfinde?!" sagte er nun völlig aufgebracht.
,,Nein...Nein! Simon ich weiß wirklich nicht wie er darauf gekommen ist!"
,,Ja klar Luna! Und woher will er es dann wissen? Hast du es jemanden anderen erzählt?"

Ich schwieg einen Moment weil ich Nina jetzt ungern mit rein-ziehen wollte. Aber ich nehme sie trotzdem mit rein, dann kann ich sie aber auch direkt verteidigen...Nina würde sowas niemals tun! Niemals!
Ich muss gleich wirklich mal mit dem Snob über dieses Thema sprechen! So geht es nicht weiter!

,,Luna?! Bekomme ich auch noch eine Antwort?!" Sagte Simon mir jetzt sichtlich genervt.
,,Ähm...Also...Ich habe es nur Nina gesagt! Aber ihr kann man vertrauen! Das weißt du doch auch!"
,,Aber Luna...Du solltest es doch gar keinem erzählen..."
,,Ja ich weiß Simon..."
,,Das du es weißt bringt uns jetzt auch nicht wirklich weiter!" Sagte Simon noch bevor er aus dem ,,Tanzsaal" verschwand. Ich wollte ihm hinterher gehen, doch Matteo hielt mich am Arm fest.

,,Was willst du Snob?! Wegen dir streiten Simon und ich jetzt! Woher willst du denn überhaupt wissen das Simon auf mich steht!?

,,Hey,Hey,Hey immer langsam Lieferfee...Ich wollte ja nicht das Simon und du sich jetzt streiten! Und außerdem ist es doch offensichtlich das der Gitarrist auf dich steht! Das sieht ja selbst ein Blinder!"
,,Mmmh ok...Aber ich muss jetzt wirklich zu Simon um alles aufzuklären!" Sagte ich noch bevor ich in Richtung Ausgang verschwand.
,,Was ist denn mit unseren Tanz Lieferfee?" Rief mir Matteo noch hinterher aber ich ignorierte es und ging raus um Simon zu suchen. Nach ein paar Minuten fand ich ihn auch auf einer Bank nah am Hotel.

,,Hallo Simon..." Sagte ich und setzte mich zu ihm.
,,Was willst du Luna?!"
,,Mit dir reden...Es ist wichtig!"
,,Ich möchte jetzt nicht reden Luna!"
,,Aber ich! Matteo hat gesagt das er es von keinem wusste und es ja offensichtlich wäre das du Gefühle für mich hast! Es tut mir ja so leid Simon!"
,,Nein...Nein Luna mir tut es leid ich hätte nicht so überreagieren sollen..."
,,Ach egal...Ist denn jetzt alles wieder gut?"
,,Ja klar Luna!" Sagte Simon noch, bevor ich ihn in eine Umarmung zog die ich sichtlich genoss. Aber als die Umarmung beendet war...Küsste er mich auf den Mund...Und ich erwiderte.

Warum erwiderte ich? Habe ich doch Gefühle für Simon?

------------------------------------------------------

Weiter?😃 Danke für die ganzen Votes!! Wenn ihr weiter unten auf den Stern klickt dann ist es ein Zeichen das ihr entweder mehr haben wollt oder dieses Kapitel gut fandet.
Es freut mich wenn ich Votes von euch bekomme, denn das motiviert mich weiter zu schreiben! 😄

Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt