Hallo Leute💙 Ich hatte Lust jetzt schon ein neues Kapitel hoch zu laden und ich bin eh fertig geworden 💖
Ich hoffe mal das ihr überhaupt noch wach seit?😂
Lets gooooo!!😇😇😇,,Ok Matteo...Mhh... Du musst Luna auf den Mund küssen!" sagte Gaston ohne auch nur mit einer Wimper zu zucken...
------------------------------------------------------
Wir beide schauten Gaston fassungslos an (Bild oben) bis ich mich wieder fasste und zu protestieren begann.
,,Nein! Auf keinen Fall küsse ich den Snob!".
,,Musst du ja auch nicht" sagte Gaston und machte eine Pause ehe er wieder zu reden anfing...
,,Matteo muss dich küssen!" Sagte er jetzt kleinlaut. Nina schaute nur perplex zwischen uns hin und her und wusste glaube ich einfach nicht was sie zu dieser Situation sagen soll...,,Gaston das ist doch in Prinzip das selbe ich will einfach nicht das der Snob mich küsst!" Sagte ich nun mit all meiner Kraft ,,Gaston, geht das nicht ein bisschen schnell? Können sie nicht mit was leichtes anfangen?" fing Nina dann doch an zu reden. Matteo und ich nickten dabei heftig und ich war ihr dankbar.
,,Tut mir leid Nina, aber Matteo hat Pflicht genommen und die muss er jetzt auch erfüllen!"
,,Ok, Ok ich mach es!" sagte der Snob und kam mir immer näher doch ich drehte meinen Kopf weg und er erwischte nur meine Wange. ,,Ey Lieferfee! Jetzt muss ich von vorne anfangen!" fing er an zu protestieren und kam mir wieder gefährlich nah. Ich wusste das ich jetzt nichts mehr ändern konnte und gab mich unfreiwillig geschlagen. Matteo der meinen Blick bemerkte sagte um mich zu beruhigen...
,,So schlimm wird es nicht sein" sagte er noch ehe er seine Hand an meine legte und mich sanft küsste...Als er mich küsste gribbelte alles in mir und es fühlte sich so an wie ein Feuerwerk in meinem Körper. Aber warum?! Als er sich dann löste schauten wir uns noch in die Augen, aber ich drehte mich weg und begann die Flasche zu drehen. Diesmal zeigte die Flasche auf Gaston und das von eben wird Rache geben! ,,Pflicht!" sagte er und das war auch gut so.
,,Tut mir leid Nina" sagte ich kurz und knapp. Nina schaute mich komisch an und ich redete weiter ,, Gaston, du musste Nina hier und jetzt auf den Mund küssen!". Nina sah mich jetzt sehr beängstigend an und wurde dabei total rot aber ich nickte ihr nur aufmuntern zu. Gaston der inzwischen auch sehr rot geworden war... Warte er ist rot geworden! Steht er etwa doch auf Nina? Ja bestimmt diese Blicke sprechen Bände!
Naja aufjedenfall beugte er sich zu Nina nahm ihre Hände und küsste sie!Als sie sich lösten schauten die beiden sich tief in die Augen...Die beiden sind einfach süß! Es muss doch einen Weg geben die beiden näher zu bringen... Ah ich habs!
Ich beugte mich zu dem Snob und flüsterte ihn meinen Plan ins Ohr... Er fing danach nur an zu kichern und nickte eifrig und drehte die Flasche die nach Plan auf Nina landete.
,,Wahl" gab sie zurück. Mist unseren Plan können wir so nicht in die Tat umsetzen! Mir musste schnell was einfallen...Aber Matteo war schneller als ich.
,,Ach komm schon Nina jetzt haben alle Pflicht genommen und du nimmst Wahl?"
,,Ok dann nehme ich eben Pflicht" gab sie nach ein paar Sekunden genervt zurück. Ich und Matteo konnten nun endlich unseren Plan in die Tat umsetzen und sagten daher gleichzeitig
,,Ihr müsst diese Nacht zusammen in einem Bett schlafen!" sagten wir schmunzelnd. Unser Plan wird sicher funktionieren denn jetzt sind sie endlich mal alleine und können über ihre Gefühle reden.
,,Ok aber nur diese Nacht!" gab Nina sich geschlagen. WOW so tapfer kannte ich Nina gar nicht...Was hat sie denn gestochen?! Naja egal aber so länger ich darüber nachdachte (über den Plan) viel mir etwas auf das mir meinen Atem raubte!
Ich muss...------------------------------------------------------
Weiter?😎 Was ist denn mit Luna los? 😂😐
Info: Simon kommt im nächsten Kapitel auch vor um... Tja das erfahrt ihr im nächsten Kapitel 😂
Hab euch lieb 💕 ~Eure Luna~💖
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanfictionEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...