Rettung/Streit

835 48 16
                                    


Ich war aber so erschöpft das meine Augen einfach zu fielen und ich mir keinerlei weitere Sorgen um das näher kommende Geräusch machte...
  

                        Luna

Mein Kopf dröhnte und meine Beine schmerzten. Ich gehe mal davon aus, das es an der ganzen lauferei liegt. Im Wald war es kalt und nass aber hier nicht?! Wo bin ich bloß? Schon im Himmel?

Langsam schlug ich meine Augen auf und blinselte mehrmals. Ich war in einem Zimmer und wenn ich mich nicht irre ist es sogar mein Hotelzimmer? Wie bin ich denn hier gelandet? Wer hat mich gerettet? Fragen über Fragen hämmern an meinen Kopf und ich weiß gar nicht welche ich zuerst beantwortet haben will... Die Tür ging auf und Gaston und Nina kamen zum Vorschein. Sie labberten leise irgendein Zeug bis sie bemerkten das ich wach geworden bin.

,,Luna! Endlich bist du wach! Fühlst du dich besser?" Fragte mich Nina aufgeregt und ich realisierte jetzt erst das sie mich aufgeregt musterte. Ich nickte einfach nur und wollte erstmal wissen wie ich überhaupt hier her gekommen bin.
,,Gaston, Matteo und ich haben dich fast 2 Stunden lang im Wald gesucht... Wir haben dich nicht gefunden und brauchten eine Pause, aber Matteo wollte weiter...er wollte dich finden bevor noch etwas mit dir passiert. Natürlich hatte er ein Handy dabei somit konnte er uns dann auch nach 20 Minuten erreichen, als er dich gefunden hat. Matteo hat dich bis ins Hotelzimmer getragen und bestand sogar darauf solange bei dir zu bleiben bis du aufwachst."
Beende Nina ihre Geschichte.

Ich kann es nicht glauben? Wie süß ist das denn bitte? Das hätte ich wirklich niemals von dem Snob erwartet... Ich hoffe er wird bald MEIN SNOB sein. Aber so schnell geht das warscheinlich nicht?! Vielleicht hat er ja schon keine Gefühle für mich? Und was ist mit Simon? Ich will ihn doch nicht verletzen...

,,Und wo ist Matteo jetzt?" Fragte ich die beiden als ich aus meinen Gedanken raus war.
,,Der ist kurz bevor du aufgestanden bist etwas essen gegangen" beantwortete Gaston meine Frage.

Wow! Er war also die ganze Zeit bei mir? Das ist so süß von ihm!

Ich bemerkte erst jetzt das Gaston und Nina nur noch sich gegenseitig in die Augen schauen und mich so gut wie gar nicht mehr beachten... Wenn die sich nicht lieben, dann weiß ich auch nicht weiter! Das sieht ja ein selbst ein Blinder! Und es wird jetzt mal Zeit für Gastina.

,,Ich glaube Gastina ist wahr geworden!" Sagte ich nun laut und mit einem verschmilzten Lächeln. Beide schauten mich nur doof an und wurden dann fast beide gleichzeitig total rot. Warscheinlich haben sie jetzt erst bemerkt das ich von den beiden spreche. Sie versuchten es beide abzustreiten und irgendwie auf ein anderes Thema abzulenken, aber natürlich glaubte ich ihn kein Wort!

Matteo

Ich hoffe Luna geht es gut und sie ist wach geworden... Ich mache mir solche Sorgen um sie und weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich muss mich beeilen mit dem Essen, damit ich endlich wieder zu MEINER LIEFERFEE kann...naja sie ist es ja noch leider nicht! Warscheinlich hat sie gar nicht die selben Gefühle für mich! Vielleicht ist sie ja doch in diesen dummen Gitarrist Simon! Und wenn man schon Teufel spricht ist er auch schon da, denn Simon steuerte geradewegs in meine Richtung.

,,Hallo Matteo" sagte er mit einem genervten Unterton der nicht zu überhören war.
,,Wenn du schon so genervt von mir bist warum drehst du denn nicht wieder um und nervst jemand anderen" sagte ich nun angefressen, weil ich einfach keinen Bock auf ihn habe.
,,Ich muss aber jetzt mal über dich und Luna reden" gab er jetzt angefressen zurück und schaute mich nun auch wütend an. Wenn Blicke töten könnten, dann wäre das gerade wohl meine letzte Sekunden meines Lebens gewesen.

,,Was ist denn mit mir und Luna?" Fragte ich ihn unglaubwürdig, denn ich hatte wirklich keine Ahnung worauf er hinaus wollte.
,,Das weißt du genau Matteo!" Sagte er nun und schaute mich immer noch wütend an, aber ich  hatte immer noch keine Ahnung. Deshalb zuckte ich einfach mit den Schultern. Kurz danach gab er einen genervten Seufzer von sich und klärte mich endlich auf...

Weiter? Was wird nun geschehen? 😅

Votes? Kommentare? Würden mich sehr freuen 💚

Lutteo? Lumon? Gastina? Simbar? Andere Paare?

Für wen seit ihr?❤

Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt