Zimmer mit dem Snob?😯

1.7K 72 14
                                    

 ,,Also wie schon gesagt wir werden nächste Woche mit der Klasse 11 eine Klassenfahrt nach Italien machen! Und das für eine Woche!" Sagte mein Lehrer völlig begeistert.

Wow eine Klassenfahrt nach Italien!... Aber hat er gerade gesagt mit der Klasse 11 ?
(mir stockte der Atem) Aber das heißt ja das Matteo mit dabei ist...

------------------------------------------------------

  ~Lunas Sicht~

Die ganze Klasse war laut und alle sprachen wild
durcheinander...Doch ich bekam irgendwie gar nichts mehr mit...

,,Luna? LUNA?!" schrie Simon und rüttelte an mir.
,,Was?" Wie?" gab ich als Antwort zurück, da ich überhaupt nicht wusste worüber Nina und Simon mit mir gesprochen haben.
,,Wir haben dich gefragt ob du dich auf die Klassenfahrt freust?!" Wiederholte Nina sich.
,,Ja,Ja klar freue ich mich!" und war endlich wieder in der Realität zurück...
,,Und das beste ist das die 11. Klasse mitkommt das heißt auch Gas... Ähm Matteo!... rief Nina mir glücklich dann aber verunsichert zu. Und ihr Blick deutete das es ihr wohl peinlich war...

Wollte sie gerade Gaston sagen?? Steht sie etwa auf ihn? Was für eine Frage so wie sie im ansieht steht sie sicher auf ihn... Vielleicht bekomme ich die beiden ja bei der Klassenfahrt zusammen! Aber weiter darüber nachdenken konnte ich nicht denn mein Lehrer machte mir ein Strich durch die Rechnung!...

,,Nach der Pause werden die Zimmer von mir eingeteilt, da ich euch vertraue werden jewahls 2 Mädchen und 2 Jungs in ein 4-er Zimmer gehen"
Sagte er nun vollkommen entschlossen.

Kurze Zeit später klingelte es dann auch endlich mal zur Pause und Nina, Simon und ich schauten uns alle gleichzeitig an.
,,Kommt ihr!" fragte mein bester Freund Simon mich und Nina
,,Ja wir sind schon auf dem Weg" riefen wir jetzt beide gleichzeitig.

~In der Pause~

Nina, Simon und ich unterhielten uns gerade über die Klassenfahrt als 2 Personen zu uns kamen.. ,,Na Lieferfee freust du dich schon mit mir auf Klassenfahrt zu fahren?"Fragte mich Matteo der,,Snob"
,,Nein natürlich nicht du Snob" gab ich angeekelt zurück...
,,Ach komm schon jeder weiß das du auf mich stehst" sagte nun Matteo wieder
,,Was nein ich auf dich stehen!? Ich steh do-
,,Lass ihn er ist es nicht wert" sprach nun Simon zu mir
Ich nickte nur und dann dongte es auch schon zur nächsten Stunde.

Die Pause verging ja wie im Flug...wenn die Stunden auf Mal so schnell vergehen würden...
Naja egal! Denn Nina, Simon und ich ließen die beiden Jungs einfach stehen und begaben uns wieder nach drinen

,,Gleich kommt die Klasse 11 zu uns, damit ich die Zimmer-Einteilung preisgeben kann!" Rief unser Lehrer begeistert durch die Klasse. Doch ich war alles andere als begeistert...

Ich habe wirklich keine Lust mit Matteo in ein Zimmer zu kommen! Manchmal ist er ja ganz okey, aber seine versnobte Art macht einfach alles kaputt... Naja Ambar ist noch viel schlimmer! Es ist gut das die beiden sich gefunden haben! Schließlich ergänzen sie sich ja perfekt! Und wenn man schon vom Teufel spricht oder ergesagt den beiden täufeln, stolzieren sie händchenhaltend in die Klasse... Matteos Blick fiel direkt auf mich und ein grinsen huschte auf seine Lippen doch unser Lehrer unterbrach Matteos Aufmerksamkeit auf mich...

,,Also die Zimmer Einteilung
lautet:...  Und mit diesen Satz holte er einige Zettel aus seiner Tasche...


Ambar,Delfi(na),Simon und Ramiro (?)

-Yazmin,Jim,(Paul und Leon)👈 ~ausgedacht~

Yam, Jana, (Max und Nico)
~ausgedacht~

,,Und im letzten Zimmer sind..." Fing unser Lehrer an.

,,Nina, Luna, Gaston und Matteo" beendete er nun seinen Satz

,,Was?! Ich und der snob?" schrie ich durch die Klasse ,,können sie das nicht ändern??"
,,Nein tut mir leid aber die Zimmer werden so bleiben!"

Na toll mit IHM in ein Zimmer! Ich schaute zu Nina die aber gerade nicht richtig da war,denn sie schaute die ganze Zeit zu Gaston....Wusste ich es doch sie steht auf ihn!! Ich werde sie aber noch nach der Schule fragen...

,,Nina? Sagte ich vorsichtig.
,,Ja?" Sie ist wieder da...Zum Glück! ,,Willst du vielleicht später zu mir?" Fragte ich sie nun endlich.
,,Ähm Ja klar" antwortete sie nun schnell gerade wollte ich noch was sagen als Ambar ,,leise" mit Matteo redete...
,,Mein Beileid Schatz du musst mit Lunita in ein Zimmer!" sagte sie zu Matteo extra laut so das ich es auf jeden fall verstehen konnte...

,,Und du tust mir leid du musst mit dem Gitarristen in ein Zimmer"sagte Matteo nun zu Amnar...zwar etwas leiser aber verstehen konnte man ihn trotzdem. Dabei schaute er zu Simon der in ziemlich böse anschaute...

,,Mach dir nichts drauß" versuchte ich Simon zu beruhigen und umarmte ihn. Als ich aber dann die Augen aufschloss und mein Blick genau auf Matteo fiel...

------------------------------------------------------

Was ist dann? Wie war mein zweites Kapitel?😝Heute mit 796 Wörtern😏Weiter?😝

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt