Tanz mit dem Snob?!

1K 56 17
                                    


Ich sah nur noch Ambars geschockten Blick als Matteo wieder zu mir kam... (Bild oben)

------------------------------------------------------

...Oh Gott sie scheint wohl sehr geschockt, davon zu sein, dass Matteo mit ihr Schluss gemacht hat. Sie ließ es aber sicher nicht einfach von ihm gefallen und deshalb ging sie ihm hinterher.

Als beide bei mir ankamen fing
Ambar wie erwartet direkt an zickig und wütend zu gleich zu werden. Aus irgendeinem Grund konnte ich sie verstehen, aber sie hat es sich auch regelrecht verdient! Man sollte niemanden drohen...! Auch wenn sie Ambar Smith heißt, das tut sowieso nichts zur Sache...

,,Matteo! Matteo jetzt geh doch nicht weg ! Und rede mit mir!" Fing Ambar an Matteo an zu brüllen.

,,Warum? Warum sollte ich noch mit dir reden? Ich habe dir alles gesagt was ich zu sagen hatte"

,,Du kannst doch nicht einfach mit mir Schluss machen?!" Brüllte sie nun so laut, dass es wahrscheinlich jetzt jeder in der Cafeteria mitbekam...Denn jeder der gerade sich noch fröhlich am unterhalten war, war jetzt muksmäuschen​ (?) Still und hörte gespannt dem Gespräch zwischen Matteo und Ambar zu.

Wer würde da nicht gerne zuhören wenn Matteo mit Ambar Schluss gemacht hat? Sie passten eh nicht zusammen! Warte was? Was rede ich da? Ich würde doch nicht gerne dabei zuhören! Und schon gar nicht glücklich sein wenn sie nicht mehr zusammen sind! Ach...Ich muss wirklich mal meine Gedanken sortieren...

,,Natürlich kann ich mit dir Schluss machen! Ich habe dir genug Gründe gesagt!" Antwortete Matteo jetzt wütend auf Ambars Frage.

Ich glaube er hat langsam die Nase voll von Ambar! Aber um genau zu sein...Wer hat das eigentlich nicht?!

,,Und daran ist nur Luna Schuld!" Murmelte sie vor sich hin und schaute mich dabei wütend an.

Ich soll daran schuld sein, dass Matteo alias der Snob mit ihr Schluss gemacht hat?! Die spinnt doch! Das ist allein ihre Schuld ! Sie musste mir ja nicht drohen!

,,Ambar! Luna ist nicht schuld daran! Ich habe mit dir Schluss gemacht weil ich dich nicht mehr liebe! Sagte Matteo noch und verschwand dann aus der Cafeteria. Ambar schaute Matteo noch wütend hinterher und verschwand danach beleidigt mit Jazmin und Delfi aus der Cafeteria.


,,Da jetzt endlich der Streit vorbei ist, wollte ich euch noch eine freudige Nachricht verkünden!" Sprach unser Lehrer drauf los der den ganzen Streit mitbekommen hatte...

Naja wer hat das denn auch nicht?

,,Heute Abend wird ein Tanzabend statt finden! Und jeder muss kommen! Der Tanzabend fängt in einer Stunde an...Also genau um 21:00 Uhr! Bis dahin habt ihr noch Zeit euch fertig zu machen! Der Tanzabend endet dann ungefähr um 22:30 Uhr ! Danach sollt ihr dann sofort ins Bett und ruhig sein, denn Morgen müsst ihr wieder um 8:30 Uhr aufstehen um zu frühstücken! Nach dem Frühstück machen wir dann einen Wanderausflug, danach könnt ihr meinetwegen machen was ihr wollt! Sagte Heer Müller und musste erstmal tief Luft holen, weil er alles schnell und mit kaum Luft rausgesprudelt hatte.

Fast alle der Beiden Klassen jubelnden ... Manche freuten sich sicher total auf den Tanzabend aber z.B. ich und Nina wussten noch nicht mal mit wem wir tanzen sollten?

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt