Meine Entscheidungen!

684 21 11
                                    

Niemand sagt mir was ich zutun oder zulassen habe! Das entscheide ich selbst und nicht irgendein vorbei laufendes Gör! Und das sagte ich auch mein Spiegelbild als ich am Abend zu Bett gehen wollte. Meine Abendkleidung habe ich schon an. Was natürlich typisch für mich ist, da alles genau perfekt sein muss und alles seine genaue Zeit haben soll! Daran wird sich auch nichts ändern, denn ich bin die einmalige und perfekte Ambar Smith! Luna, Matteo und sogar Simon ignorieren mich gekonnt und tun so als gäbe es mich erst gar nicht! Vor allem Simon hat genau so Schuld an der Sache wie ich und trotzdem gehen sie weiterhin so liebevoll mit ihm um aber weißt du was...
Ich drehte mich wieder zu meinen Spiegelbild und ließ nun meine Gedanken laut raus.

...,,Das ist dir egal! Sie schädigen dir nicht mit ihren lautstarken Gedanken sondern du ihnen! Sie werden noch sehen was sie davon haben! So jemanden wie dich behandelt man nicht so! Sie werden dafür büßen was sie dir antun!“ Und mit diesen Satz schaute ich mein Spiegelbild nochmal perplex an und begab mich danach ins Bett.

,,Das ist dir egal! Sie schädigen dir nicht mit ihren lautstarken Gedanken sondern du ihnen! Sie werden noch sehen was sie davon haben! So jemanden wie dich behandelt man nicht so! Sie werden dafür büßen was sie dir antun!“ Und mit diesen Satz sch...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am nächsten Morgen schaute ich um Punkt Acht auf meine Handyuhr und stellte fest das ich genau um die richtige aufstand um mit meiner Patentante im Esszimmer zu frühstücken. Also zog ich mir einer meiner lieblings Outfits an und begab mich nachdem ich mit allen fertig war ins Esszimmer zu meiner Patentante. Die im übrigen genau so wie ich komplett fertig gemacht.

,,Hallo Patentante“ gab ich kurz von mir ehe mich schräg neben sie auf meinen Platz setzte. Sie nickte mir nur kurz zu und fragte mich ob irgendwelche Prüfungen
anstehen würden.

,,Ja. Ich werde heute und morgen genügend dafür üben,
und da wir ja jetzt Wochenende haben werde ich auch genügend Zeit dafür haben“ entgegnete ich ihr noch kurz bevor Amanda unsere Hausangestellte das Esszimmer betrat um mir mein Früstück zu bringen. Sie stellte mein Tablet ab und ging dann mit einen höflichen lächeln aus dem Esszimmer.

,,Gut das du dich so auf die Schule vorbereitest schließlich wirst du ja auch nächstes Jahr nach Paris gehen um dort studieren zu können.“ sagte meine Patentante noch bevor sie anfing weiter zu essen. Nach knapp  20 Minuten war ich auch schon fertig und machte mich mit mit meinen Rollschuhen auf den Weg zu Jazmin und Delfie. Wir wollten nämlich ein bisschen Rollschuh fahren. Nachdem wir uns bei dem benannten Treffpunkt traffen sagte ich den beiden sofort das sie von mir ein neues Video auf Fab&Chic hochzuladen. Natürlich holte Jazmin sofort ihr Tablett raus und wartete darauf das ich anfing zu skaten.

,,Wow das war perfekt!“ rief mir Delfie zu nachdem ich
auf die beiden zu skatete.
,,Ich weiß einfach perfekt wie immer“ gab ich mit einem kleinen lächeln zurück.
,,Gehen wir nun zur Bahn?“ Fragte Jazmin aufgeregt und steckte kurz danach ihr Tablet in die Tasche. Ich nickte nur und ging vorraus und die beiden dicht hinter mir.
Als wir an der Bahn ankamen machte ich mich nochmal kurz alleine in die Umkleide um mich etwas frisch zu machen. Nachdem ich mich dann entsprechend für die Bahn umgezogen habe und mich nochmal neu gestylt habe machte ich mich auf dem weg zu Bahn. Irgendjemand lief gegen mich und natürlich war es niemand anderes als die nervige Lunita.

,,Kannst du denn nicht aufpassen?!“ fauchte ich sie an und schaute sie tiefgründig an. ,,Doch schon. Aber ich habe nicht hingesehen wo ich hinlaufe... Tut mir wirklich leid Ambar!“ Und mit diesen Satz verschwand sie auch schon hinter der nächsten Ecke. Auf der Bahn traf ich Jazmin und Delfie die wie immer stylisch gestellt waren und gesellte mich zu ihnen.
,,Ambar? Willst du deinen Fans nicht nochmal zeigen wie gut du als Königin der Bahn bist?“ Fragte mich jazmin und hielt mir dabei das Tablett vor die nase.
,,Na klar" sagte ich und ließ mein Lächeln erscheinen.
Kurz darauf fuhr ich auch schon in die Mitte der Bahn, wo schon alle Platz für mich machten. Kurze Zeit später fing ich auch schon an.
Als ich fertig war klatschen alle und ich ließ mein gefälschtes Lächeln durch die Reihe tanzen. Jazmin, Delfie und ich fuhren noch ein bisschen bis wir uns einen Milchshake gönnen wollten. Und das taten wir auch nachdem wir 10 Minuten später frisch an einem Tisch saßen und wir einen gut gelaunten Simon unsere Bestellung  abgaben. Naja er War bis dahin gut gelaunt ehe er mich gesehen hat...Aber egal! Um genau zu sein interessiert  mich das null. 

,,Jazmin und ich nehmen einen Erdbeermilchshake und einen Schokodonut. Und was möchtest du Ambar?" Sagte Delfie und schaute mich dann erwartungsvoll an. Ich aber wendete meinen Blick ab und schaute  zu simon. Schließlich  muss er ja die Bestellung  aufnehmen und nicht Delfie oder Jazmin.
,,Ähm ich hätte gerne einen Pfiersichmilchshake" entgegnete ich kurz und machte eine Pause. ,,Okay noch irgendwas außer einen Pfiersichmilchshake?" Fragte Simon mich.
Ich guckte ihn verdutzt an und entgegnete schnell. ,,oh, habe ich Pfiersichmilchshake gesagt? Ich nehme natürlich auch einen Erdbeermilchshake" Simon nickte und schrieb die Bestellung auf. ,,Oder nein... weißt du was? Ein Wasser reicht das hilft schließlich besser gegen den Durst". Jetzt war Simon sichtlich genervt von mir aber das ließ mich nicht einschüchtern schließlich müsste er wissen das genau das meine Art ist. Simon nickte und fragte vorsichtshalber noch mal nach. ,,Also nur ein Wasser?"
,,Ja, das sagte ich doch gerade" sagte ich mit einem kühlen Unterton und ließ meine volle Aufmerksamkeit  dann Jazmin und Delfie zu. Simon verschwand kurz danach dann mit unseren Bestellungen.
,,Was machst du eigentlich die ganze zeit da?!" Fragte ich Jazmin energisch, da diese mal wieder nur auf ihr Tablett starte.
,,Ich habe das Video von dir auf der Bahn geschnitten und ein paar Sachen von gestern noch hinzugefügt

Ja gestern war es toll! da ich gestern alles gegeben habe! Gestern sind wir nämlich nach der schrecklichen Klassenfahrt sofort auf die Bahn gegangen und haben für den nächsten Wettbewerb geübt der schon vor der Tür steht.Außerdem hatte ich einer meiner schönsten Outfits an...Das passt einfach am besten zu mir! Zum Glück wurde der Schaden für den Feueralarm nicht mir in die Schuhe geschoben sondern der ganzen klasse. Da hat Simon wohl einmal was richtiges gemacht...genau wie Matteo! Sie haben nämlich nichts veraten.

,,Zeig her" sagte ich nur und riss Jazmin das Tablett aus der Hand.

,,Perfekt" Sagte ich nur und trank aus meinen Wasser das mittlerweile angekommen war.

_______________________________________________________________________________________________

So ich hoffe ich hat das neue Kapitel gefallen und ich hoffe auch das ich ambar Sicht wenigstens etwas hinbekommen habe... schreibt mir in die Kommentare wir ihr es fandet!

Hab euch lieb😊 Eure Luna😙

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt