Hallo Leute 😘 ich hatte jetzt schon Zeit und Lust ein neues Kapitel zu schreiben und ich hoffe es gefällt euch 😗😆
------------------------------------------------------Und zu meiner großen Überraschung war es Ambar! Hätte ich doch lieber vorher mein Handy ausgeschaltet!... Ich entschuldigte mich kurz bei Luna und ging etwas weiter weg von Luna, damit sie nichts von dem Gespräch mitbekommt...
~Telefonat Ambar und Simon~
Ambar: Sagst du auch nur ein sterbenswörtchen dann...
------------------------------------------------------Simon: Dann was Ambar?! Ich habe darauf wirklich keine Lust mehr! Ich will nicht mehr mit diesen Schuldgefühlen leben!
Ambar: Simon, wir müssen jetzt zusammen halten! Matteo hat von dem Plan Wind-bekommen und will ihr alles erzählen...Er hat das Gespräch von uns gehört und mit aufgenommen. Du musst noch mit diesen Schuldgefühlen leben und mir helfen, damit Matteo Luna nichts von der Wahrheit erzählt!
Simon: Nein Ambar! Ich mach da nicht mehr mit und weil Matteo Luna ja die Wahrheit erzählen will und ich lieber mit ihr reden will... erzähle ich ihr die Wahrheit!
Ambar: Tust du das steckst du genauso wie ich in Schwierigkeiten Simon!
Simon: Das ist mir egal Ambar! Das einzige wichtige ist, das Luna endlich Klarheit bekommt und sich mit Matteo versöhnt
Ambar: Das ist dir egal? Dir ist es egal das Matteo und Luna zusammen glücklich werden und du nicht?!
Simon: Du hast Recht Ambar, ich bin nicht glücklich wenn ich die beiden zusammen sehe aber ich bin glücklich, weil Luna glücklich ist und deshalb beende ich das Gespräch!
Ambar: Das kan- Piep
~Telefonat zu Ende~
~Ambars Sicht~
Ich wollte gerade protestieren als mir ein lautes piepen/tuten ins Ohr dröhnte. Er hatte einfach aufgelegt! Das glaube ich alles nicht! Ich bin Ambar Smith und das kann er nicht bringen! Aber er wollte es so...Ach lieber Simon deine Zeiten mit Luna sind vorbei! Und weißt du wieso? Weil du dir den Plan ausgedacht hast und zu mir gekommen bist damit ich dir helfe...und genau das wird die kleine Lunita erfahren! Bye Bye Lunita und Simon! Lange wird eure Freundschaft nicht mehr wehren!
~Matteos Sicht~
Nun suchte ich schon seit einer halben Stunde die Lieferfee aber ich konnte sie nirgends finden. Irgendwann fände ich sie dann doch und das bei Simon. Ob er ihr nun endlich die Wahrheit erzählen will? Am besten höre ich den beiden erstmal zu und gucke ob er es machen will. Wenn nicht, dann muss ich es tun! Ich versteckte mich etwas Abseits von den beiden- aber so das ich noch klar und deutlich hörte was die beiden zu bereden haben.
~Lunas Sicht~
Nachdem Simon wieder zu mir kam war er irgendwie anders- ein bisschen eingeschüchtert oder so und deshalb beschloß ich auch zu fragen was er so plötzlich habe und mit wem er gerade gesprochen hat. Er wird es mir sicher erzählen, denn Schließlich sind wir ja beste Freunde seit ich denken kann.
,,Simon was ist los mit dir? Du bist so komisch...ist alles gut?" Fragte ich ihn besorgt.
,,Nein, Nein Luna alles ist gut. Nur bin ich etwas schlecht drauf"
Sagte er wie hypnotisiert. Aber wirklich sicher klang er dabei nicht. Ganz und Gar nicht!
,,Simon du weißt doch das du mir alles erzählen kannst....was ist los? Und mit wem hast du gerade geredet? Du kannst es mir wirklich erzählen! Ich bin immer für dich da" Versuchte ich ihn zu beruhigen und aufzumuntern und wie ich es mir Erhofft hatte gab er erst einen lauten Seufzer von sich und danach erzählte er es mir endlich.~Simons Sicht~
Ich muss es ihr jetzt endlich erzählen! Auch wenn ich damit unsere Freundschaft aufs Spiel setze...aber ich will das sie endlich wieder glücklich ist. Auch wenn sie es nur ist, wenn sie mit Matteo zusammen ist. Schon dieser Gedanke brach mir mein Herz- Nein viel schlimmer dieser Gedanke zersplittert mein Herz in tausend Stücke! Aber ich muss da jetzt durch...Es gibt kein Zurück!
,,Okey Luna... Ich weiß es ist ein riesen Fehler gewesen und ich kann vollkommen verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Dennoch soll ich das du endlich die Wahrheit erfährst..." Druckste ich vor mir hin und Luna war sichtlich verwirrt das sah man ihr an.
,,Was meinst du Simon? Von welcher Wahrheit sprichst du? Und warum sollte ich h danach nichts mehr mit dir zu tun haben wollen?" Fragte sie mich Löcher in den Bauch. Ich beschloss einfach das zu sagen was gesagt werden musste.
,,Luna...ich habe einen Plan mit Ambar ausgemacht! Und dieser Plan war das Ambar Matteo küsst und beide auf glückliches Paar machen sollten und ich...ich stand draußen vor dem Hotel und dich anzufangen...um dich abzufangen um dich zu trösten. Schlecht über Matteo zu reden und dir druck machen soll, damit du dich für mich entscheidest! Das war alles bis aufs kleinste Detail geplant! Aber ich habe bemerkt das du damit nicht glücklich warst...das du mit mir als festen Freund nicht glücklich werden kannst...und deshalb hab ich auch um nachhinein mit dir Schluss gemacht! Damit du glücklich werden kannst. Aber anscheinend kannst du das nur mit Matteo! Luna es tut mir unglaublich leid aber ich habe einfach keinen anderen Ausweg mehr gefunden!" Erzählte ich ihr nun die ganze Geschichte.Ich dachte Luna würde sauer sein aber sie war sichtlich enttäuscht und unfassbar traurig und das machte es eindeutig schlimmer... Ich soll sie endlich wieder glücklich sehen. Man sah ihr auch an wie traurig und enttäuscht sie von mir war. (Bild oben)
Sie schwieg einige Minuten und ließ sich warscheinlich alles durch den Kopf gehen, bis sie endlich was sagte.,,Simon, ich fasse nicht das du mir sowas antuhen konntest!" Sagte sie und einige Tränen liefen ihre Wangen herunter. Der ganze Glanz in ihren Augen war wie weggeblasen. Ich wusste das es so kommen würde...ob es wirklich das richtige war?
------------------------------------------------------
Und Cut! Wie geht es wohl weiter mit Simon und Luna? Und wird doch noch was aus Lutteo?😍😃 Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel 😁 Findet ihr es genauso so toll wie ich das Luna jetzt endlich die Wahrheit weiß?😄😍~Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanficEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...