Ein Stück an der Wahrheit vorbei?

375 17 9
                                    

,,Simon was machst du denn hier?!" Rief Luna wütend und schaute mich dadurch auch wütend an. Aber ich setzte einfach mein gefälschtes Lächeln auf. Ist sie etwa Eifersüchtig?

------------------------------------------------------

~Simons Sicht~

Ich sitze gerade seelenruig mit Ambar im Kino wo gerade der Film anfing und plötzlich jemand laut meinen Namen schrie. Ist das nicht Luna? Und wie ich mir gedacht hatte, bewahrheitete sich meine Aussage da sie mich böse anfunkelte als ich mich zu ihr umdrehte.

ABER WARUM IST SIE DENN SO VERDAMMT WÜTEND? HABE ICH IHR IRGENDWAS GETAN??

Aber einige Sekunden später wusste ich was ich getan habe oder bzw vergessen habe. 
,,Mein Gott Simon! Jetzt gucken doch nicht so fragend! Du weißt genau was passiert ist... Ich mache mir solche Sorgen um dich weil ich dich nicht erreichen kann und du mich auch nicht angerufen hast obwohl, du das eigentlich immer gemacht hast!" Brachte sie noch ihren letzten Satz wütend zu Ende. Bin ich froh das außer wir keiner hier in diesem Kino Raum ist...

,,Es tut mir wirklich leid...Ich habe es diesmal vergessen, da ich doch mit Ambar zusammen unterwegs war und-"doch weiter ließ sie mich nicht weiterreden denn Luna fing direkt wieder an zu spotten . ,,Simon? Seit wann bitteschön macht Ambar auf Liebenden Schwan und geht mit dir aus? Ich wette mit dir, sie will nur was mit dir machen um mir wieder eins auszuwischen! Merkst du das denn nicht?!"

~Lunas Sicht~

Nachdem ich meine Aussage oder bzw. meine Vermutung preisgegeben habe schauten mich alle geschockt an...aber bei Ambar glaubte ich ehr sie war so geschockt, weil ich ihre Lüge aufgedeckt habe. Sie kann gut ihre Gefühle und Emotionen kontrollieren und kann dadurch natürlich auch andere damit manipulieren wie sie es eigentlich immer macht.

,,Luna? Was redest du da!? Ambar will sich ändern und sie hat ihre Fehler eingesehen und sich auch bei mir entschuldigt! Und bevor du jetzt wieder dazwischen redest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Luna? Was redest du da!? Ambar will sich ändern und sie hat ihre Fehler eingesehen und sich auch bei mir entschuldigt! Und bevor du jetzt wieder dazwischen redest... Sie wollte sich auch bei dir und Matteo entschuldigen wenn sie euch das nächste mal seht aber ich glaube nicht das sie sich noch bei euch entschuldigen will wenn ihr solche Vorwürfe gegen sie macht!" Sagte Simon zuerst wütend dann aber traurig.

Ambar scheint es zu gefallen das Simon sie so in Schutz nimmt denn sie lächelte mal wieder ihr Fake Lächeln und sagt mal wieder so was dummes was ihr mal wieder eigentlich keiner glauben sollte aber wie gesagt sie täuscht die Leute mit ihr lieben Art. Und ich glaube auch sie hat Simon jetzt förmig miteinander gezogen... nicht das er sich noch in sie verliebt...und sie ihn dann verletzt! Er würde es warscheinlich nicht verkraften können wenn jemand ihn wieder so schnell verletzt.

und sie ihn dann verletzt! Er würde es warscheinlich nicht verkraften können wenn jemand ihn wieder so schnell verletzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ach Lunita... Ich würde Simon nie etwas antun können und vorallem dir auch nicht! Ich will mich wirklich  ändern und ich wollte mich auch wirklich bei euch beiden entschuldigen aber..." Jetzt stockte sie und war den Tränen schon nah.

Ich fasse es einfach nicht! Jetzt macht sie es schon wieder! Muss sie jetzt auch noch auf extra traurig tun um Simon noch mehr einzuwickeln? Also ich glaube ihr nicht! Egal wie sehr sie weint! Ich weiß wenn sie nur so tut und Matteo auch denn er legte sein arm um mich und schaute aufmunternd an. Sein Blick sagte alles und somit wusste ich ganz genau was ich jetzt dazu sagen sollte... Schließlich müssen wir näher ran kommen um zu wissen was sie tatsächlich vorhat...

,,Ist schon okay Ambar... Es tut mir ja auch leid das ich dich sofort so doof angemacht habe...Ich dachte halt nur du willst Simon verletzen und da hört der Spaß einfach bei mir auf. Also bitte sei nicht mehr traurig ja?" Und somit nahm ich sie auch in den Arm wo sie mich nur leicht auch umschlang. Ich löste mich aber sofort nach einigen Sekunden wieder und schaute alle drei glücklich an. Matteo nickte mir zu weil er ganau das gedacht hat was ich gerade gemacht habe und Simon schaute mich sehr glücklich an und umarmte mich danach fröhlich. 

,,Ich bin froh das du es einsieht Luna und ich verspreche dir auch sowas nie wieder vorkommen  wird"

Matteo der sich auch mal mit ins Gespräch  einmischt sagte mal was das uns alle schockierte.

,,Ähm Leute ich glaube den Film brauchen wir uns jetzt auch nicht mehr anschauen, denn es ist warscheinlich schon die Hälfte des Filmes vorbei" beendete Matteo den Satz mit einem grinsen auf dem Lippen. Das einzige was wir danach machen konnte war laut los zu lachen und somit beschlossen wir das Kino wirklich zu verlassen denn wirklich Sinn hier zu bleiben hat es wirklich nicht mehr...

,,Und was machen wir jetzt noch?" Fragte Simon immer noch lachend.
,,Was haltet ihr davon wenn wir noch zu mir und Luna gehen und dort ein Film von Anfang bis Ende schauen?" Fragte Ambar lachend. Und diesmal musste ich wirklich lachen auch wen  Ambar das gesagt hat. Die Jungs nickten nur zustimmend und somit beschlossen wir zu Ambar und mir zu Villa zu gehen. Oder ehrgesagt fuhren, denn Ambar stellte mit einem gequälten Lächeln fest das sie mit ihren Schuhen gar nicht mehr so weit laufen könnte.

Also ehrlich manchmal frage ich mich wirklich ob sie auch mal nachdenkt  bevor sie etwas tut... Ich habe noch nie erlebt das ihr etwas geplantes wirklich gelungen ist...Naja außer vielleicht beim skaten...

~Ambars Sicht~

Immer noch geschockt von Lunas Vermutung stehe ich hin und starre vor mich hin...Wie hat sie es rausbekommen? Ist die kleine Lunita etwa doch schlauer als ich erwartet gabe? Naja und wenn schon schlauer als ich sicher nicht... Also setzte ich meine Maske wieder auf und tat so als ob ich einfach geschockt und traurig zugleich bin da mich ihre Aussage ja sowas von verletzte... Naja zum Glück klärte sich das alles schnell da Simon einfach ein paar gute Worte für mich einsetzte und so entschuldigte sich Luna sogar für ihr Verhalten.... Jetzt kann mein Plan endlich ungestört weitergeführt werden...

___________________________________________________

So das wars mit dem Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch über dieses Kapitel!

Votes? Kommentare?  Würden mich freuen!

Hab euch lieb ❤ Eure Luna 😘

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt