Ich wendete mich zu Nina und umarmte sie, zusammen gingen wir dann nach unten und ich verabschiede mich nochmal von Nina, kurz danach ging ich auch los zum Park.
------------------------------------------------------
~Lunas Sicht~
Als ich die Haustüre schloss, fiel mir ein das ich mein Handy oben vergessen hatte und schloss die Tür wieder auf um mein Handy zu holen. Klappte alles sehr gut, bis ich aus meinem Zimmer kam
(mit dem Handy) und die letzte Stufe übersah...Ich machte mich schon auf einen harten Sturz bereit, doch zwei starke Arme fingen mich auf.,,Ähm danke das du mich aufgefangen hast" sagte ich schnell ohne zu der Person zu gucken die mich aufgefangen hatte... ,,Kein Problem Lieferfee"
,,Warte! Lieferfee? das sagt doch nur...Und diese Stimme kommt mir auch so bekannt vor" endlich schaute ich auch mal in sein Gesicht, was natürlich von Matteo alias dem Snob war...
,,Oh hallo Lieferfee auch mal wieder aus deinen Gedanken raus? fragte der Snob mich.
,,Ja, Ja aber ich muss jetzt los!" Ich riss mich los und ging zu Tür, doch die wurde mir vor der Nase zu geknallt!,,Hey! Snob lass mich durch...Ich bin schon spät dran!"
,,Verätzt du mir denn wenigstens wo du hingehst?" fragte er mich mit seinen komischen und angeberischen(?) Grinsen.
,,Das geht dich gar nichts an Snob! Und jetzt lass mich endlich durch!" Ich versuchte mit all meiner Kraft ihn weg zu schupsen, aber er war stärker"
,,Ah Ah Ah du sagst mir erst wo du hingehst Lieferfee"
,,Wenn du mich dann endlich durchlässt...Ich bin mit Simon verabredet denn er will mir was wichtiges sagen! Kann ich jetzt endlich durch?" Sein Blick wurde düster und er schaute mich mit geschockten Augen an...Irgendwann wurde mir das zu gruselig und ich quetschte mich einfach zu Tür und ging mal endlich zum Park...Ich bin 20 Minuten zu spät...Natoll alles Matteos Schuld...Was hatte er denn auf einmal? Ach egal warum Sorge ich mich denn jetzt um Matteo?...Ich meinte natürlich um dem Snob!
Ich ging zu der Bank wo Simon und ich unseren Treffpunkt hatten...Zum Glück ist er noch da!,,Tschuldigung, das ich zu spät bin Simon aber der Snob hat mich aufgehalten!" Ich hoffe er nimmt die Entschuldigung an, aber natürlich umarmte ich ihn erstmal...Er erwiderte die Umarmung...Das ist schonmal ein gutes Zeichen.
,,Kein Problem Luna, aber sagtest du Matteo hat dich aufgehalten?"
Fragte er mich etwas erstaunt.
,,Ja Matteo, aber ist jetzt auch egal, er wollte eh nur wissen wo ich hingehe..."sagte ich so schnell wie es ging.
,,Achso ok...Ähm Luna ich wollte dir ja was sagen aber das ist nicht so einfach...Kann ich dir das auch vorsingen?"
,,Ja klar warum nicht?" Er holte seine Gitarre hervor die hinterm Baum stand und fing an zu singen...
Als er fertig war zu singen redete ich auch schon los...!
,,WOW Simon dieser Song ist ja wunderschön! Für wen ist er denn? Bist du in eine verliebt und möchtest ihr dieses Lied widmen?" fragte ich aufgeregt.
,,Luna...Dieser Song ist für..."------------------------------------------------------
Was wird Simon Luna jetzt sagen? 😆
Wird alles glatt laufen? 😀
Wenn ja wie wird Luna reagieren?😎
Das erfahrt ihr alles im nächsten Kapitel 😍
Weiter?PS: die Klassenfahrt (der Anfang der Fahrt wird entweder im nächsten oder übernächsten Kapitel vorkommen) möchte ja das die Story nicht zu schnell umgeht☺ Außerdem würde ich mich über Kommentare freuen😄
Hab euch lieb 💕~Luna💗~
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
ФанфикEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...