Als ich dann zu Matteo blickte konnte ich meinen Blick nicht mehr von ihm wenden...
...Dieser Körper ist einfach nur... Ich kann meinen Blick einfach nicht von ihm wenden! Es zieht mich wie ein Magnet zu ihm...Was ist mit mir los?! Ich kann ihn noch nicht einmal richtig beschreiben, weil er einfach nur...
,,Lieferfee? Erde an Lieferfee?" Sprach jemand und ich ging einfach mal davon aus, dass es der Snob war.
Natürlich war es der Snob! Wer nennt mich denn sonst noch Lieferfee? Richtig! Keiner!
,,Mach ein Foto Lieferfee, hält länger" sagte er nun mit einem verschmilzten Ginsen.
Mist! DER hat das mitbekommen? Ich muss wirklich vorsichtiger sein... Ich darf ihn nicht immer anschauen! Ich stehe nicht auf ihn! Oder doch? Nein auf keinen Fall! Ach ich weiß einfach nicht mehr weiter...
,,Ach Quatsch du Snob! Ich will kein Foto von dir! Und ich stehe auch nicht auf dich!" Sagte ich nun wütend, weil ich einfach keine Lust auf sein Snob-Getuhe habe! Und das werde ich auch nie und nimmer!
,,Ich habe ja auch nicht gesagt das du auf mich stehst" erwiderte er nun mit seinem typischen Snob-Gegrinse.
,,Ist doch jetzt egal! Lass uns ins Wasser gehen" sagte ich um nun endlich vom Thema abzulenken.
~Matteos Sicht~
Die Lieferfee steht ganz sicher auf mich! Oder? Warum denke ich überhaupt darüber nach? Warum muss ich ständig an Luna denken? Was macht sie bloß mit mir? Bin ich etwa derjenige der Gefühle für sie entwickelt hat? Und deshalb will ich das sie mich liebt? Letztes mal bei dem Wwop Kuss habe ich ein Feuerwerk in mir gespürt... Ich könnte nur noch an sie denken und blendete alles andere aus...! Das habe ich noch nie gefühlt! Noch nicht einmal bei Ambar...Ob ich überhaupt Gefühle für sie hatte?
,,Matteo kommst du auch mal wieder in die Realität zurück?"fragte mich Gaston verwirrt und ich merkte erst jetzt, dass Nina und Luna schon längst im Wasser waren. Gaston der mich immer noch verwirrt musterte, wartet warscheinlich immer noch auf meine Antwort. Ich nickte einfach, weil ich nicht wusste was genau ich dazu sagen sollte und ging in Richtung des Sees...Gaston im Schlepptau hinter mir her. Als wir im See waren und einige Meter von den Mädels entfernt, stellte Gaston mir genau die Frage die ich jetzt am wenigsten hören wollte! ,,Über was hast du gerade nachgedacht Bro?"
,,Nicht so wichtig" nuschelte ich und hoffte somit, dass das Thema beendet war...aber Fehlanzeige.
,,Ach komm schon Bro ich weiß genau das dich irgendwas bedrückt! Du kannst es mir ruhig erzählen!" Sagte Gaston nun mit einem aufmunternden Ton und ich begann zu erzählen.
,,Ach Gaston... Ich weiß jetzt, das die Liebe zwischen mir und Ambar nie echt war! Warscheinlich habe ich mir das alles nur eingeredet...Ich wollte warscheinlich nur ein Mitglied eines Königspaares sein.
(König und Königin der Bahn)
Aber jetzt ist mir klar, das ich mir das alles nur eingeredet habe..und ich warscheinlich nie in Ambar verliebt war!" erzählte ich ihm und machte eine Pause.
,,Und wie ist dir das jetzt aufgefallen?" Fragte er mich und musterte mich Fragend.,,Naja... ich glaube ich habe mich wirklich verliebt" sagte ich und wusste nicht ob ich jetzt das Richtige sage...
,,Und wer ist denn die Glückliche?" Fragte er mich.
Also...Es ist L-",,Hey Jungs! Wollen wir uns gegenseitig den Ball zu werfen?" Fragte uns die Lieferfee und hielt uns den Ball vor die Nase.
Puhh...jetzt hätte sie es fast mitbekommen... Wie ist sie so schnell zu uns gekommen? Und dann auch noch so still?! Egal jetzt! Ich bin auch froh das sie dazwischen gekommen ist, denn ich bin mir mit meinen Gefühlen überhaupt noch nicht sicher... Vielleicht ist es ja nur eine Phase oder ich rede es mir wie bei Ambar ein...
,,Also wollt ihr?" Fragte Luna uns erneut und grinste dabei wie ein Honigkuchen Pferd. Eigentlich ja ganz süß...
Warte was?! Was rede ich denn da?! Süß? Ernsthaft? Warum denke ich sowas? Ich glaube das ist keine Phase...oder doch?
Ich und Gaston nickten eifrig und wir warfen(?) uns gegenseitig den Ball zu. Irgendwann wurde uns das aber zu langweilig und wir beschlossen Teams zu bilden. Und wie der Zufall es so wollte kamen Luna und ich und Nina und Gaston in ein Team. Wir
(Ich und Gaston) mussten um das Spiel schwieriger zu machen die Mädels auf unsere Schultern lassen, damit sie sich gegenseitig den Ball zu werfen konnten. Nach knapp 20 Minuten hatten wir keine Lust mehr und ich ließ Luna runter. Als ich mich um drehte schaute ich direkt in ihre wunderschönen Augen... Und ich konnte mich nicht lösen. Aber eins ist jetzt sicher! Ich habe mich in Luna verliebt!...Das ist wohl jemand schwer verliebt 😄 Und endlich ist es raus! Doch fühlt Luna das selbe? Oder lässt sie sich doch auf Simon ein? 😅
Wie findet ihr das, dass ich auch mal in Matteos Sicht geschrieben habe?
Soll ich noch weiter in Matteos Sicht schreiben?
Also immer abwechselnd zwischen den beiden?Wie findet ihr meine Geschichte bis jetzt?
Schaut auch gerne mal in meine neue Geschichte rein
,,Ich und mein bester Freund"Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanfictionEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...