Kann das gut gehen?😯😮💜

925 50 7
                                    

,,Ähm danke Simon das ist ähm süß von dir!"
,,Gerne doch!" Sagte er und kam mir immer näher!!!! Als unsere Lippen sich fast berührten...

------------------------------------------------------

...Kam unser Lehrer vorbei um uns irgendwas wichtiges anzukündigen YEEEYYY (Sarkasmus lässt grüßen!!)
Wir schreckten auseinander und schauten unseren Lehrer erwartungsvoll an.

Naja ich bin ja schon froh das unser Lehrer dazwischen gekommen ist! Ich darf niemals meinen besten Freund küssen oder auch sonstiges!!
(Wisst ihr was ich meine?)

,,Was ist denn Heer Müller?
(So nenne ich ihn jetzt einfach mal 😂)
,,Ich wollte euch zum Abendessen​ abholen ihr seit die letzten... Was macht ihr eigentlich hier?"

Ernsthaft? Er fragt uns was wir hier machen? Ist oder war es denn nicht irgendwie offensichtlich?

Aber bevor ich irgendwas sagen konnte redete Simon für uns.
,,Wir haben nur etwas gesungen, weil ja gleich Bettruhe ist und Luna und ich ja nicht im selben Zimmer sind"
,,Achso ok...Ihr seit übrigens ein sehr süßes Paar!" sagte unserer Lehrer und mir stieg die Röte ins Gesicht.

Ich bin und werde nicht mit Simon zusammen sein! Oder? Was hält mich eigentlich davon ab?
Simon ist nett, hübsch und er ist immer da wenn ich ihn brauche...
Aber er ist nunmal mein bester Freund und daran wird sich nichts ändern!!

,,Ähm also... Heer Müller Simon und ich sind kein paar sondern beste Freunde! sagte ich schnell und so ehrlich wie möglich!"

So ist es ja auch wir sind nur Freunde! Naja beste Freunde!

,,Oh Entschuldigung das wusste ich nicht... Aber trotzdem...Naja kommt ihr? Es gibt ja bereits Abendessen! Sonst ist gleich noch alles weg bevor ihr überhaupt angekommen seit!
,,Kein Problem Heer Müller! Das hätte ja jeden passieren können...Wir wären ja schon ein süßes Pärchen.... Nicht war Luna?" fragte Simon mich.

Sowas fragt mich Simon? Ernsthaft?! Ich muss ihn endlich klar machen, dass wir nur Freunde sind und nicht mehr! Aber lieber jetzt nicht! Hallo? Unser Lehrer ist hier und vor ihm will ich ungern Privat Gespräche mit Simon führen!

Ich sagte einfach gar nichts und wir gingen zusammen zurück zum Hotel, wo uns auch schon alle erwarteten.

,,Hey Nina! Sry das ich jetzt erst komme aber ich und Simon haben noch etwas gesungen!"
,,Nicht schlimm du hättest mir einfach vorher Bescheid sagen sollen..."
,,Jaa... Aber das hatte ich wegen der ganzen Hektik ganz vergessen..."
,,Ist ja nichts neues das du irgendwas vergisst Lieferfee!"
mischte sich nun auch noch der Snob ein.
,,Hahaha sehr witzig Snob"
,,Ich weiß ich bin immer witzig!"
Sagte er nun mit seinem typischen Snob Grinsen...Das ich aber einfach ignorierte und wir anfingen zu essen.

,,Freust du dich denn schon auf heute Nacht?" fragte mich Nina plötzlich. Ich wusste gar nicht mehr das heute Nacht irgendwas besondere stattfinden soll...
,,Was ist denn heute Nacht?" fragte ich Nina nun unwissend.

Ich hatte wirklich keine Ahnung wovon sie sprach! Warscheinlich irgendwas unwichtiges...Denn unwichtige Sachen vergessen ich so gut wie immer!😂

,,Luna? Hast du es etwa schon vergessen? Du musst heute Nacht mit Matteo in einen Bett schlafen!
,,Was?! Nein! Kann man das nicht ändern oder zurück ziehen?!"
Fragte ich nun völlig aufgebracht
Nina wollte was dazu sagen denn schließlich musste sie ja dann auch mit Gaston in einem Bett schlafen. Aber Matteo der Snob kam ihr zu vor !
,,Tut mir leid Lieferfee aber Pflicht ist Pflicht! Sei doch froh das du mit den besten und coolsten Jungen des Blakes in einem Bett schlafen darfst!... Also andere würden sich sicher um diesen Platzt reißen!" Sagte er nun und sein Snob Grinsen kam wieder zu Vorschein...

Kann er auch was anderes außer die ganze Zeit dumm zu grinsen?
Das nervt einfach! Und ich werde sicher nicht froh über diese Pflicht sein! Es klingt ja fast schon so als sei er froh mit mir in einem Bett zu schlafen...! Oder?

,,Ähm Lieferfee? Alles okay bei dir? Träumst du etwa schon von uns beiden?"
(Nicht zu ernst nehmen!)

------------------------------------------------------


Weiter?💖 Was wird Luna antworten?😋

Kommentare???😐😁💗😮

~Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt