Der Anfang des Spielchen

587 15 9
                                    

,,Niemand wird dich je aufhalten können! Du bist Ambar Smith und das bleibst du auch! Du bist die Königin der Bahn und keiner wird daran was ändern können...Ach arme Lunita du wirst  deinen besten freund verlieren und ich werde meinen Platz zurück bekommen! Das tut mir sooo leid das du jetzt noch mehr leiden musst... Aber somit werde ich beim Wettbewerb gewinnen...!" Ich blickte noch einmal in mein Spiegelbild und ging dann ins bett. 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Sonntag. Heute ist genau der perfekte Tag um Simon langsam etwas näher zu kommen um ihn bis zum Wettbewerb dazu zubringen mit mir anzutreten. Aber wie stellt sich nur die Frage?... Naja am besten ist es wohl, wenn ich mich erstmal  fertigmache und danach frühstücken gehe und bis dahin fällt mir bestimmt etwas ein...Schließlich haben wir ja erst 8:00 Uhr und  somit bleibt mir ja auch noch genug Zeit zum Überlegen.

,,Guten Morgen Patentante" sagte ich zu ihr als ich 20 Minuten später komplett fertig gestylt und angezogen war. Sie nickte mir nur zu was eigentlich typisch für sie war. ,,In 3 Wochen steht ein neuer Skate Wettbewerb an und ich werde da auch unbedingt teilnehmen. Warscheinlich werde ich auch wie immer gewinnen" sagte ich und schaute sie mit einen Lächeln auf dem Lippen an. ,,Solange du die Schule dadurch nicht vernachlässigt...Du weißt genau das du ab nächsten Jahr in Paris studieren wirst! Und dafür brauchst du die besten Noten und die volle Konzentration! Da darf dir nichts wie skaten im Kopf rumschwieren!" Sagte sie nun hartnäckig. Ich versteh sie manchmal echt nicht! Für so ein Gespräch über Paris oder über das Blake South College hat sie jedes mal zeit aber für ein einfaches ,,Guten Morgen" nicht... ,,Ambar würdest du auch mal was dazu beitragen?!" Zischte sie mich nun förmlich an. ,,Ähm ja... tut mir wirklich leid Patentante! Ich war gerade im gedanken..." Sagte ich nun leise um sie nicht noch mehr zu verärgern. ,,Dann sie zu das du das unter Kontrolle bekommst! Der kleisten Feher kann dich schon in die enge treiben! Ich weiß genau wie das ist " Sagte sie mit einem leicht wütenden aber auch genervten Unterton. Ich nickte wiederum nur und sagte dann endlich das was sie von mir hören wollte. ,,Ich werde mich natürlich so gut wie möglich im Blake anstellen damit ich auch die beste dort bleibe... und nach dem Wettbewerb werde ich mich wieder voll und ganz auf die Schule konzentrieren" sagte ich nun mit erhobenen Kopf um meine Tante auch davon zu überzeugen...Was auch anscheinend funktionierte, denn sie nickte mal wieder und kurze Zeit kam auch schon Amanda um uns unser Frühtück zu bringen. ,,Ich will doch nur das beste für dich Ambar" sagte sie nun mal ausnahmsweise freundlich. Was mich um ehrlich zu sein ziemlich überraschte. Aber dieses freundliche Geschehen blieb nur sehr kurz da sie mich darauf aufmerksam machte jetzt unbedingt nach oben in mein zimmer zu gehen um zu lernen. 

Natürlich konnte ich ihr diesen ,,Befehl" nicht abschlagen und deshalb begab ich mich nach dem essen sofort in mein zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Natürlich konnte ich ihr diesen ,,Befehl" nicht abschlagen und deshalb begab ich mich nach dem essen sofort in mein zimmer. Eine halbe Stunde später voller Lernerei wusste ich das jetzt Zeit war mich fürs Skaten fertig zu machen- wir haben zwar erst 9:00 Uhr aber das war mir relativ egal, da ich sonst auch immer um diese Zeit rausgehe um zu skaten. Also machte ich mich in Ruhe fertig und ging dann mit einen ,,Auf Wiedersehen" zu meiner Patentante aus der Villa. Nachdem ich mir meine Skates angezogen hatte machte ich mich auf dem Weg zu meinen Lieblingsplatz. Eigentlich war die Bahn mein Lieblingsplatz zum skaten aber die macht erst ab 12:00 Uhr auf und das dauert noch eine Weile - Um genau zu sein noch 2 Stunden und 30 Minuten. Naja das tut jetzt auch nichts zur Sache und deshalb beschloß ich nun endlich ein bisschen zu skaten und überlegte wie ich mein ,,Spielchen" mit Simon durchführen kann... Nach 2 Stunden skaterei und überlegerei fiel mir nun endlich der perfekte Plan ein! Ich fuhr in Windeseile zur Villa zurück zog meine Skates aus und begab mich mit Ihnen in mein Zimmer. Ich stellte sie ab und zog mich zum dritten mal heute um. Ich nahm mir mein Handy und rief an- unzwar ihn!

~Telefonat zwischen Ambar und Unbekannt~

Ambar:  Hallo Simon... Es tut mir alles so schrecklich leid! Ich war so gemein und hab dich dort auch noch mit reingezogen!

Simon: Ambar?! Bist du das? Ist alles in Ordnung mit dir?!

Ambar:  ...Ja hier ist Ambar und mir geht es gut...Also Nein eigentlich doch nicht... Ich weiß einfach nicht was auf der Klassenfahrt mit mir los war... Ich bin wirklich sonst nie so! Ich könnte doch nie Jemanden schaden! Du glaubst mir doch oder? 

Simon: Naja...Also Ambar wie wäre es wenn wir uns mal treffen und alles in Ruhe bereden?

Ambar: Ja! Das wäre super! Jetzt sofort? Im park?

Simon: Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht da ich gerade Band Probe habe- Aber wenn du willst können wir uns in einer Stunde dann im Park treffen?

Ambar: Ja das würde gehen...Danke Simon!

Simon: Seniorita Ambar, das ist überhaupt kein Problem! Also dann bis später

Ambar: Ja bis später Simon!

~Telefonat vorbei~

Ich lächelte kurz sigerisch ehe ich mein Handy beiseite legte und mich  wie eigentlich immer meinen geliebten Spiegelbild widmete...Gut gemacht Ambar!  Den Anfang hast du schon geschafft...jetzt fehlt nur noch der Rest und  Simon wird sich voll und ganz in dich verlieben! Ach Lunita und du wirst deinen Besten Freund an mir verlieren! Das Spiel wird solange ausgeführt bis ich mit Simons Hilfe beim Wettbewerb gewinnen werde! Ach macht mich das traurig wenn ich bald in Lunas trauriges Gesicht schauen muss und sie bald alles verlieren wird...Nicht nur ihren Besten Freund wird sie verlieren- Ich werde dafür sorgen das sie Matteo auch noch verliert damit Matteo und ich endlich wieder  König und Königin der Bahn sind und auch bleiben- Dafür werde ich persönlich Sorgen! Tja Lunita wie du siehst  kann man nicht alles haben! Außer natürlich wenn man Ambar Smith ist!

Nicht nur ihren Besten Freund wird sie verlieren- Ich werde dafür sorgen das sie Matteo auch noch verliert damit Matteo und ich endlich wieder  König und Königin der Bahn sind und auch bleiben- Dafür werde ich persönlich Sorgen! Tja Lunita wie du ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Omg! Ich will mich vom ganzen Herzen für eure wundervolle Unterstützung bedanken! Dank euch allen bin ich jetzt Platzb 65 in FanFiction! Und ihr wisst gar nicht wie glücklich mich das macht!😙❤ Wie fandet ihr das Kapitel? Votes? Kommentare?  Würden mich sehr freuen😙❤😍

Omg! Ich will mich vom ganzen Herzen für eure wundervolle Unterstützung bedanken! Dank euch allen bin ich jetzt Platzb 65 in FanFiction! Und ihr wisst gar nicht wie glücklich mich das macht!😙❤ Wie fandet ihr das Kapitel? Votes? Kommentare?  Würde...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Macht gerne weiter so! Hab euch lieb 💋 Eure Luna ❤ 

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt