Erstmal wollte ich mich dafür entschuldigen, dass jetzt erst ein Kapitel kommt, aber ich hatte viel zu tun... Ich hoffe ihr habt Verständnis 😶 Aber egal, denn jetzt geht es los!
____________________________________
Was will er denn jetzt? Will er mir etwa weiß machen wie toll sein Mädchen ist?! Aber weil ich keinen Bock auf weitere dumme Gedanken von mir hatte folgte ich ihn einfach in den Vorraum der Mensa. Da konnten wir nun endlich in Ruhe reden...
------------------------------------------------------
,,Was ist denn Snob?!" Fragte ich ihn leicht wütend.
,,Warum so schlechte Laune Lieferfee?" Erwiderte er nun mit einem leichten Lächeln.
,,Ich habe keine schlechte Laune Snob." Murmelte ich nun vor mich hin und traute mich nicht ihn dabei anzuschauen. Doch er nahm seine Finger unter mein Kinn und hob es so das ich ihn nun genau in die Augen blicken konnte. Als er das tat kribbelte alles in mir und ich hatte wieder das Gefühl das ich zu ihm gehöre...
,,Ach nein?" Fragte er und sein typisches Snob Grinsen kam wieder zum Vorschein.Kann er denn nicht einmal ernst bleiben? Ich hab darauf echt keine Lust mehr! Deshalb befreite ich mich auch von ihm und wollte gerade wieder gehen, doch er hielt mich leicht an meinen Arm fest.
,,Was ist denn noch?!" Schnaubte ich ihn an.
,,Warum bist du denn heute so? Habe ich irgendwas gemacht?" Fragte er und schaute mich erwartungsvoll und bedrückt an.
,,Ja Matteo! Das hast du! Und du weißt einfach nicht mal was ich meine! Aber weißt du was? Das ist mir auch egal! Und jetzt lass mich endlich in Ruhe!" Sagte ich noch bevor ich mich mal wieder aus seinem Griff befreite und mich an ihm vorbei quetschte um wütend in Richtung meines Zimmers zu laufen. Matteo rief noch irgendwas hinter mir her aber ich ignorierte ihn einfach.~Matteos Sicht~
Ich schaute ihr noch verwirrt und traurig hinterher bevor mich meine Gedanken einholten...
Was ist denn auf einmal mit Luna los? Habe ich irgendwas falsches gesagt oder getan? Daran kann ich mich nicht erinnern. Aber mehr Zeit zum Nachdenken habe ich nicht , denn eine gut gelaunte Ambar steuerte geradewegs in meine Richtung.
,,Hey Matteo!" Sagte sie und drückte ihr gefälschtes Lächeln auf.
Mittlerweile kenne ich sie nämlich schon so gut das ich merke wenn sie gefälscht Lächelt.
,,Was willst du von mir Ambar?!" Fragte ich sie mit einem genervten Ton.
,,Ganz einfach Matteo...Du hörst mir jetzt genau zu! Sonst wird es Folgen geben! Wenn du nicht tust was ich dir sage dann erlebst du ein Blaues Wunder verstanden?! Sagte sie nun ernst und ihr Lächeln war wie weggeblasen.Ich schüttelte den Kopf und Lächelte, denn was will sie bitte schön schon machen? Doch das hätte ich lieber nicht tun sollen, denn jetzt schaute sie mich voller Hass an und drohte mir, wenn ich es nicht machen solle geschieht etwas nicht gerade gutes mit Luna. Das durfte ich nicht zulassen... Sie ist mein Ein&Alles und sie soll meine Lieferfee werden! Ich liebe sie! Und das hätte ich mir nie verzeihen können. Deshalb nickte ich nur stumm und sie fing an zu erzählen was sie vor hat. Das was sie mir erzählt raubt mir den Atem! Und das ER das sogar mit macht hätte ich nie gedacht...
~Ninas Sicht~
Ich war gerade dabei eines meiner Lieblingsbücher zu lesen, als eine weinende Luna ins Zimmer stürmte und ihr Gesicht sofort ins Kopfkissen drückte. Warscheinlich hatte sie mich nicht bemerkt denn als ich auf sie einredete zuckte sie kurz zusammen. Aber sie fing sich wieder schnell setzte sich normal auf ihr Bett und erzählte mir was passiert ist...
,,Er hat eine! Er hat ein Mädchen das er liebt! Und als er mit mir reden wollte und ich natürlich sauer auf ihn war fragte er mich natürlich die dümmste Frage die man nur in dieser Situation fragen konnte!...
Ich schaute sie erwartungsvoll an und wartete bis sie weiter erzählt.
,,Er hat mich tatsächlich gefragt was mit mir los sei! Dabei wusste er es ganz genau! Er hat mir selbst gesagt das er ein Mädchen hat!" Brachte sie noch kurz wütend raus, bevor sie wieder anfing zu weinen. Ich nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. Aber das brachte auch nicht viel, deshalb versuchte ich die Situation irgendwie wieder gerade zu biegen...
Weiter?😆 Wie findet ihr das, dass ich mal in Ninas Sicht geschrieben habe? Soll ich das öfters machen? Und vielleicht bei Gaston auch? 😅
Im nächsten Kapitel erfahrt ihr warscheinlich endlich mal was Ambar so vor hat...Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanfictionEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...