Das hätte ich jetzt nicht gedacht!?

759 42 56
                                    

Ich nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. Aber das brachte auch nicht viel, deshalb versuchte ich die Situation irgendwie wieder gerade zu biegen...
------------------------------------------------------

~Lunas Sicht~

Nina versuchte mich die ganze Zeit aufzumuntern aber meine Traurigkeit gewann den Kampf. Bis Nina Vermutungen auf stellte die mich aber auch ein wenig zum Schmunzeln brachten... Meine Traurigkeit war fast wie weggeblasen und ich hätte nie gedacht das solche Worte mein ganzes Gefühl ändern können. Aber das taten sie... Und wie!

,,Luna hör endlich mal auf immer so negativ zu denken! Vielleicht hat er es ja gar nicht so gemeint..."
Ich schaute sie unglaubwürdig an und wusste nicht was ich sagen solle, aber zum Glück befreite sich mich aus dieser unangenehmen Situation.

,,Schau mal... Vielleicht meint er gar kein anderes Mädchen..."

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher...was meint sie bloß?
Da ich aber keine Antwort wusste sprudelte einfach etwas aus mir raus, das ich im Nachhinein sofort bereute, denn das was ich sagte klang einfach...! Naja es klang einfach nicht Richtig!

,,Meinst du, er meint ein Jungen?" Fragte ich nun und schaute sie mit großen Augen an.
,,Was? Nein! Man Luna" Bekam sie noch raus, bevor sie in ein lautes Gelächter fiel. Da sie lachte muss ich einfach mit Lachen... Es ist einfach immer so! Aber nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, stieg in mir wieder die Traurigkeit auf und die Freude in mir war einfach weg!

,,Luna, Er hat dir doch gesagt/geschrieben das er ein Mädchen meint...wie kommst du denn jetzt bitte darauf das er ein Jungen mag?!" Stieß sie ernst aus sich raus, doch schon nach wenigen Sekunden bekam sie wieder einen Lachflach. Diesmal war mir aber nicht zum mit Lachen zu mute denn ich überlegte selber, wie ich auf so eine dumme Antwort von mir gekommen bin?! Hätte ich lieber gar nichts gesagt...

,,Aber was meinst du dann Nina?" Fragte ich sie unwissend aber total interessiert. Ich will nun endlich wissen was sie mir zu sagen hat!

,,Naja... Es könnte ja sein das er das Mädchen beschreibt mit der er gerade in dem Moment geschrieben hat... Er wollte ihr es wahrscheinlich einfach nicht zu leicht machen und hat ihr es etwas unverständlich gesagt/ geschrieben!" Stieß es schon förmlich aus ihr raus, doch ich hatte immer noch keinen blassen Schimmer was sie mir damit sagen wolle.

,,Luna! Ich meine dich! Warscheinlich ist er einfach in dich verliebt und hat es dir sozusagen ohne Verdacht zu schöpfen gebeichtet! Siehst du denn nicht wie er dich immer ansieht? Merkst du nicht wie er dich vor jeden Verteidigt? Oder hast du das schon mir Ambar vergessen? Er hat wegen noch eines Grundes von dir mit Ambar Schluss gemacht, weil er dich liebt! Weil er dich verdammt noch mal Schützen wollte!"

Das aus Ninas Mund zu hören machte mich einfach so was von sprachlos und ich bekam kaum noch Luft! Ich fiel sogar fast von meinem Sessel ! Naja wenn es einen gäbe, denn im Moment sitze ich auf meinem Bett! Moment Mal? Was denke ich hier überhaupt? Ok.Tief einatmen...
Na klar warum ist mir das denn nicht früher aufgefallen? Warum hätte er das denn sonst alles für mich getan? Als Freund? Ganz sicher nicht, denn sonst würde er mich niemals so ,,anmachen"! Ich muss dringend mit ihm reden!

,,Er liebt dich Luna! Und du? Du liebst ihn nicht wahr?"
Flüsterte sie jetzt nur noch und schaute tief in meine Augen. Ich unterbrach den Blickkontakt aber als ich sie stürmisch umarmte und mich gefühlte Hundertmale bei ihr bedankte. Ich bejahte natürlich auch noch ihre Frage mit einem Heftigen Nicken. Als sie mir aber sagte das sie kaum noch Luft bekam, löste ich mich von ihr und verabschiedete mich sofort wieder von ihr, denn jetzt muss endlich mit Matteo reden!

Ich ging gerade um die Ecke meines Hotelzimmers als ich Ambar und Matteo knutschend in der Ecke sah.

Ambar grinste mich sofort schelmisch an als sie bemerkte das ich sie gerade beobachtet hatte. In mir stiegen Tränen auf und es dauerte auch nicht mehr lange bis sie meine Wange runterrolten. Als Matteo mich bemerkte schien er zuerst erstaunt und ihrendwie besorgt
(Bild oben)
Aber dann passierte das unfassbare! Er grinste mich genau so dumm wie Ambar an und drehte sich wieder zu Ambar...
Meine Tränen wurden immer mehr und sie brannten förmlich als sie meine Wangen runterkullerten... Ich muss hier weg! Und das tat ich auch ! Ich rannte in Richtung Ausgang und da wartete bereits Simon mit einer Umarmung auf mich...
Ich bin so froh das ich ihn habe!

------------------------------------------------------

Weiter? Oh oh was geht denn da ab? Hoffentlich regelt sich das alles schnellstmöglich wieder...

Wie findet ihr meine Geschichte bis jetzt? Ich erwarte mal Antworten und weitere Kommentare 😛
Dankeschön 💖
Und ich würde mich auch natürlich freuen ,wenn ihr mir Votes da lässt😆

Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt