Der Snob und die Lieferfee??

1.5K 67 9
                                    

,,Und du tust mir leid du musst mit dem Gitarristen in ein Zimmer" sagte Matteo nun zu Ambar...zwar etwas leiser aber verstehen konnte man ihn trotzdem. Dabei schaute er zu Simon der in ziemlich böse anschaute...

,,Mach dir nichts drauß" versuchte ich Simon zu beruhigen und umarmte ihn. Als ich aber dann die Augen aufschloss und mein Blick genau auf Matteo fiel...

------------------------------------------------------

~Lunas Sicht~

...Er hatte irgendwie einen Blick den ich überhaupt nicht kannte...Dieser Blick war irgendwie Eifersüchtig ​? Aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein! Als ich mich dann ein zweites mal zu ihm umblickte hatte er seine Augen beim Lehrer... Ja ich hab mir das nur eingebildet! Aber warum denke ich sowas?

Ich wurde urplötzlich aus meinen Gedanken gerissen als Simon an mir rüttelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wurde urplötzlich aus meinen Gedanken gerissen als Simon an mir rüttelte. ,,Alles okay Luna"? fragte mich Simon besorgt.
,,Ja,Ja alles gut...Ich war nur im Gedanken" antwortete ich schnell Simon sagte darauf nichts mehr und wir verbrachten den Rest des schultages noch mit der 11-ten Klasse, da unser Lehrer zwischen uns eine gemeinsame ,,Bindung" für die Klassenfahrt aufbauen wollte... Doch dann endlich nach qualvollen Stunden mit Ambar und Matteo klingelte es und wir konnten nun endlich diesen grausamen Tag hinter uns lassen und nach Hause gehen...

,,Matteo Schatz kommst du?" fragte Ambar Matteo.
,,Ja ich komme schon" antwortete Matteo und zwinkerte mir noch zu...

(natürlich ohne das Ambar es bemerkte) bevor er zu Ambar lief...Warte mal, WAS​?? Also diesmal habe ich mir das ganz sicher nicht eingebildet...Oder?? Ambar lächelte mich schon wieder mit ihren gefälschten Lächeln an... Ooooch wie ich dieses Lächeln hasse!!!

,,Kommst du Luna wir haben Schulschluss" sagte Simon mir mit ruhiger Stimme. ,,Ja ich komme rief ich ihn schnell zu bevor ich schon aus der Klasse lief, Nina und Simon im Schlepptau hinter mir.
,, Chiau Mädels" rief Simon und umarmte mich noch fest,dann lief er in die andere Richtung nach Hause. ,,Tschüss" riefen wir Simon noch schnell hinter her, bevor Nina und ich den Weg nach Hause liefen...

Zum Glück wohnen wir nicht allzuweit von der Schule weg so dass wir beide nach Hause laufen konnten... natürlich hätte ich auch mit Ambar nach Hause fahren können, aber darauf habe ich jetzt ehr weniger Lust!

,,Was läuft da eigentlich zwischen dir und Matteo?" fragte mich plötzlich Nina.
,,Was soll da laufen?" antwortete​ ich und hoffte damit, dass das Thema vorbei war...Falsch gedacht!
,,Ja,Ja ist klar ich sehe doch wie ihr euch anseht und außerdem habe ich auch das zwinkern von Matteo gesehen!" sagte Nina.

Also hab ich mir das nicht eingebildet?! Naja und wenn schon?! Ich will nichts vom Snob! Niemals! Nichmal in einer meiner schlimmsten Träume!

,,Ach Quatsch das ist doch alles normal!" versuchte ich von Thema abzulenken.
,,Das ist nicht normal! Hast du Gefühle für ihn?" fragte Nina nun weiter.

Was soll ich denn jetzt antworten?? Ich steh nicht auf den Snob!

,,NEIN NATÜRLICH NICHT" sagte ich laut und entschlossen und bevor sie mir noch weitere Fragen stellt, musste ich mir jetzt irgendwas einfallen lassen...
,,Schau mal da vorne steht schon mein Haus...Ich bin weg!" Und schon ging ich zur Haustür als mir Nina aber dann noch was zu rief drehte ich mich aber noch zu ihr um.
,,Wir reden später weiter! Dann so um 16:00 Uhr bei dir?"
,,Ja bis später Nina" sagte ich noch und ging schnell in die Haustüre rein. Doch so schnell hätte ich nicht reingehen sollen, denn ich fiehl auf jemanden drauf... Warscheinlich Ambar...
,,Entschuldigung das wollte ich nicht" sagte ich schnell und schaute in zwei Wunderschöne Hasselnuss -braune Augen doch die waren niemals von Ambar! Sie erinnerten mich an...

------------------------------------------------------

An wen erinnerten die Augen? Wie fandet ihr es?😇 Heute ein Kapitel mit 646 Wörtern 😋

Soll ich auch mal in anderen Perspektiven schreiben oder soll ich es lieber so lassen?

Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt