Das ist jetzt nicht wahr?!

1.1K 54 6
                                    

... Eigentlich wollte ich nicht neben...

-

-----------------------------------------------------

...Matteo sitzen! Aber es blieb mir ja leider nichts anderes übrig, also setze ich mich neben den freien Platz neben den Snob.
,,Hallo Lieferfee, schön das du dich neben mich setzt...Ich wusste ja das du auf mich stehst"
sagte der Snob ziemlich eingebildet-naja war ja auch nicht anders zu erwarten...Aber ich stehe verdammt nochmal nicht auf ihn! Wann kapiert er das denn endlich mal?! Also sagte ich nun zu ihm: ,,Erstens ich habe mich nicht freiwillig neben dich gesetzt, denn es waren keine anderen Plätze mehr frei! Und Zweitens ich stehe immer noch nicht auf dich! Wann kapierst du das endlich mal?"sagte ich nun noch lauter so das er es hoffentlich mal versteht...Aber es scheint ja nicht geklappt zu haben denn er grinste mich sehr komisch an! Warum grinst er?!
,,Ich werde es wahrscheinlich nie verstehen weil ich dir einfach nicht glaube- du stehst eh auf mich...Gib es zu!"

,,Man Matteo was willst du denn hören? Ich stehe nicht auf dich wie oft denn noch? Außerdem bist du mit Ambar zusammen!"
,,Na und ich mach doch gar nichts?!"

,,Ach vergiss es Snob" sagte ich noch schnell. Ich zog mir noch eine Jacke an denn im Bus ist es irgendwie kalt- warscheinlich die Klima-Anlage und steckte dann meine Kopfhörer in meine Ohren um Musik zu hören.
1-Stunde später schlief ich einfach ein...Dieser Tag war einfach stressig!
Nach 2 Stunden wurde ich dann ,,sanft" aus den Schlaf gerüttelt...Irgendwas schweres lag auf meinen Kopf...Aber ich war zu müde um zu gucken was es ist...Ich wollte einfach nicht aufstehen bis jemand anfing auch noch meine Namen zu schreien...

,,Aufstehen Luna! Sonst verpassen wir noch den Flieger!" brüllte mich Nina an. Das schwere an meinen Kopf ist auch auf einmal weg aber ich lehne immer noch irgendwo dran... Warscheinlich am Fenster aber als ich die Augen auf schloss und mein Kopf anhob merkte ich endlich auf was ich meinen Kopf hatte...An Matteos Schulter!!! Schnell schreckte ich hoch, stürmte regelrecht an Nina vorbei und ging aus dem Bus hinaus...

,,Luna warte!" brüllte Nina und lief mit hinterher.
,,Warum läufst du denn weg?"
,,Ich lag auf Matteos Schulter ... Jetzt denkt er wahrscheinlich das ich in ihn verliebt bin..."
,,Ach Quatsch! Außerdem müsstest du dann auch denken das er in dich verliebt ist"
Warum sollte ich das denn denken Nina?"
,,Warte ich zeig es dir" sie holte ihr Handy hervor und zeigte mir ein Bild...Was?! Ich kann es nicht glauben!!...

,,Oha damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Oha damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet....Wann hast du das Foto denn gemacht?"
,,Ich habe das Foto gemacht als ich zu dir kam um dich zu wecken...Ich rüttelte an dir aber du und Matteo wurden einfach nicht wach...Dann habe ich einfach so laut geschriehen wie ich konnte. Matteo zuckte zusammen und wurde sofort wach aber du bist erst nach einer Weile wach geworden...Und ja...
,,Achso ok dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige war sondern Matteo so etwas auch mal passiert ist"
,,Ach Luna...Ihr seit einfach so ein süßes Paar" sagte Nina verträumt.
,,Rede keinen Unsinn Nina! Oder soll ich jetzt mit dir und Gaston anfangen?"
,,Nein Luna ich höre ja schon auf!" Sagte sie wie aus der Pistole geschossen.
,,Ok gut" sagte ich nun und fing an zu Lachen- sie stimmte mir etwas später ein...
,,Was gibt es denn zu Lachen?" fragte uns plötzlich jemand. Ich und Nina drehten uns um und vor uns stand...

------------------------------------------------------

Wer steht nun vor Nina und Luna?😁 Weiter?😄 Heute übrigens habe ich mit 620 Wörtern geschrieben💙
Würde mich über Kommentare und Votes freuen 👑

Hab euch lieb 💕 ~Eure Luna~💖

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt