Zu süß um war zu sein!

367 16 12
                                    

~Ambars Sicht~

Immer noch geschockt von Lunas Vermutung stehe ich hier und starre vor mich hin...Wie hat sie es rausbekommen? Ist die kleine Lunita etwa doch schlauer als ich erwartet gabe? Naja und wenn schon schlauer als ich sicher nicht... Also setzte ich meine Maske wieder auf und tat so als ob ich einfach geschockt und traurig zugleich bin da mich ihre Aussage ja sowas von verletzte... Naja zum Glück klärte sich das alles schnell da Simon einfach ein paar gute Worte für mich einsetzte und so entschuldigte sich Luna sogar für ihr Verhalten.... Jetzt kann mein Plan endlich ungestört weitergeführt werden...

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

~Lunas Sicht~

Nachdem wir nun großzügigerweise dank Ambar einen taxi anfingen zu suchen oder ehrgesagt ihn anrufen wollten machte Ambar sich richtig an Simon ran und wollte mit ihm viele Selfies machen, doch simon wollte das lieber auf später verschieben, da er wollte das wir alle mithelfen einen Taxi zu suchen. Nachdem Simon das gesagt hatte rutschte mir ein lächeln auf die Lippen und ich musste wirklich aufpassen das ich nicht gleich laut loslachte, denn Ambars Blick war einfach unbezahlbar....

,,Leute ich habe endlich ein Taxiunternehmen gefunden, das einen freien Taxi hat! Mmh also.." - Matteo blickte nochmal kurz verwirrt auf sein Handy, ehe ein kleines Lächeln auf seine Lippen schlich- ,,Also das Taxi" -fing er nochmal an- müsste in 20 Minuten kommen" beendete er nun seinen Satz fröhlich. Doch ich war ganz und gar nicht fröhlich! Jetzt können wir hier 20 Minuten warten und nur weil Ambar sich zu fein war mit ihren hohen Schuhen nach Hause zu laufen! Naja anmerken ließ ich mir lieber nichts da ich nicht schon wieder Lust hatte
mit Ambar zu streiten.

,,Schatz? Alles okay?" Fragte mich Matteo unsicher. Ich nickte nur schnell und somit verprachten wir die 20 Minuten mit reden und quatsch machen. Na bitte, jetzt habe ich doch gleich bessere Laune! Die 20 Minuten vergingen so auch wie im Flug und unser Taxi kam auch wie versprochen pünklich an.
Da hinten im Taxi nur 3 Sitze waren musste einer logischerweise vorne sitzen. Und das war ich! Da Ambar sich natürlich nahe knapp an mir vorbei in die letzte Reihe neben Simon setzte...Ach... irgendwann raste ich noch aus!
Da es ja jetzt keine andere Möglichkeit mehr gab begab ich mich nach vorne und saß mich auf den Beifahrersitz. Der Taxi fahrer der um die 20 Jahre alt war schaute mich verschmilzt an, doch das einzige was ich erwiederte war ein zerknirschtes Lächeln und ein Kopfschütteln. Das so viel heißen sollte wie
,,Ich bin schon vergeben!"

Zwar weiß ich nicht ob er meine Andeutungen kapiert hat, denn das einzige was er tat war zu lächeln und loszufahren. Als wir dann nach 10 Minuten ankamen und ich und die anderen ausgestiegen waren sagte der Taxifahrer uns den Geldbetrag den wir zahlen mussten. Da die anderen mit lachen beschäftigt waren, war die einzige Möglichkeit das ich dem Taxifahrer den Betrag aushängigte und das tat ich dann auch schließlich. Er gab mir das Rückgeld zurück- aber nicht das verwirrte mich sondern der kleine Zettel der bei dem Rückgeld war. Der Taxifahrer guckte mich wieder mit diesem verschmitzten Lächeln an, doch ich ignorierte das und faltete den Zettel auf. Auf dem zettel stand eine handynummer und ich ging mal davon aus das sie von ihm war. Wenige Sekunden später stellte sich auch heraus das ich Recht habe, denn er kam mir mäher und flüsterte mir etwas zu das eigentlich jeder hören konnte, da das wirklich kein flüstern mehr war. Matteo hörte das anscheinend auch, denn plötzlich stand er hinter mir, umarmte mich von hinten und blickte dem Taxifahrer böse in die Augen.
,,Dieses Mädchen gehört mir und ich will das du deine Finger von ihr lässt! Nimm deine bescheuerte Handy nummer und steck sie wieder dahin wo du sie herhast Verstanden?" Knurrte Matteo böse den Taxifahrer an. Der schaute erst amüsiert zu Matteo aber als Matteo ihn voller Hass anschaute blickte er schnell entschuldigten zu mir nahm mir die Handy Nummer aus der Hand und stieg wieder ins Taxi. Ein paar Sekunden später fuhr er auch endlich los.

,,Ich liebe es, wenn du Eifersüchtig bist!" Sagte ich lächelnd und küsste ihn überstürzt, doch er erwiederte nur kurz und löste sich sofort. Das einzige was ich in dieser Situation machte war ihn verwirrt anzuschauen. Doch bevor ich irgendwas sagen konnte legte er ein Finger auf meine Lippen, lächelte verschmilzt und legte nun vorsichtig seine Lippen auf meine. Dieses Gefühl wird nie weg gehen...dieses kribbeln das sich im ganzen Körper breitmachte. Wir lösten uns erst nach einer halben Ewigkeit, da Simon und Ambar uns schon seit einer Weile riefen.

,,Ich will wirklich lange mit die zusammen sein Luna! Aber fangen wir an mit für immer?" Sagte Matteo leise und so süß wie noch nie. Dabei raste mein Herz förmlich. Ich nickte und lächelte dabei...Aber ich konnte nicht anders und legte meine Lippen wieder auf seine... Als wir uns wieder lösten, schauten wir uns nochmal kurz verliebt in die Augen ehe Matteo meine Hand nahm und wir zu den anderen schlenderten.

Manchmal kann ich einfach immer noch nicht glauben das ich so einen tollen Freund wie Matteo habe! Ich hoffe es bleibt auch so!

~Ambars Sicht~

Ich kann es nicht mehr sehen! Dieses rumgeknutsche von ihnen bringt mich noch um! Ich will doch mit Matteo zusammen sein! Und das werde ich auch noch! Lunita mach dich gefasst, das wird noch ein langer und schwerer weg für duch werden!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

So das wars mit dem Kapitel! Ich hoffe es ist kein Problem für euch das ich heute fast nur in Lunas Sicht geschrieben habe...

Naja ich hoffe es gefällt euch!!♥♥

Votes?★ Kommentare? ♥ Würden mich sehr freuen! ♡

Könnt ihr mir vielleicht veraten wie ihr die Geschichte bis jetzt findet? ♡ Das ermutigt mich weiter zu schreiben auch wenn es Kriterien sind! Ich möchte einfach eure Meinung und kann dadurch auch vielleicht nach euren Wünschen Verbesserungen erschaffen! Also helft ihr mir?♡

Hab euch lieb♡Eure Luna

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt