Gefühle? 😊 Oder​ nicht?😐

1.3K 58 15
                                    

,,Ja bis später Nina" sagte ich noch und ging schnell in die Haustüre rein. Doch so schnell hätte ich nicht reingehen sollen, denn ich fiehl auf jemanden drauf... Warscheinlich Ambar...
,,Entschuldigung das wollte ich nicht" sagte ich schnell und schaute in zwei Wunderschöne Hasselnuss -braune Augen doch die waren niemals von Ambar! Sie erinnerten mich an...

------------------------------------------------------

..An den Snob!!! OMG ich liege auf dem Snob!! Warum passiert mir immer sowas? Und warum dann ausgerechnet auch noch auf Matteo...Ähm ich meinte Snob!!

Ich ging schnell runter von dem Snob und wollte gehen.. Doch er hielt am Arm fest! ,,Was willst du Snob?Fragte ich verunsichert.
,,Warum lagst du auf mir? Stehst du etwa doch auf mich?"
Ernsthaft wegen so etwas hält er mich auf?!
,,Was nein?! Ich bin gegen dich gelaufen und dann versehentlich auf dich gefallen! Ich steh nicht auf dich! ...Ach du bist so ein Snob...!!"

Ohne auf seine Reaktion zu warten stürmte ich hoch in mein Zimmer und begann mich fertig zu machen, denn Nina kommt ja schon in einer halben Stunde...
Eine halbe Stunde später klingelte es und ich ging runter um die Tür aufzumachen.Als ich durchs Wohnzimmer lief saßen Ambar und Matteo auf dem Sofa und schauten mich an...Doch ich ignorierte es und öffnete die Tür
,,So Luna jetzt wird es aber Zeit über dich und Mat-..." fing Nina an zu reden aber ich hielt ihr den Finger an den Mund...
,,Über Mathe zu reden ich weiß!"
beendete ich den Satz schnell
Nina schaute mich nur fragend an aber ich zog sie mit in Richtung mein Zimmers,als wir dann im Wohnzimmer angekommen sind und sie Ambar und den Snob sah wurde ihr Blick wieder normal
,,Also was ist jetzt mit dir und Matteo?" fragte Nina als wir oben angekommen sind und ich die Tür hinter uns schloss
,,Da ist immer noch nichts...Wie oft denn noch?"
,,Ja,Ja ist klar Luna ich sehe doch eure Blicke"
,,Was für Blicke?  Es gibt keine Blicke Nina...Das bildest du dir nur ein!" Sagte ich nun hektisch und bevor sie weitere sinnlose Fragen stellen konnte,kam ich ihr zuvor...
,,Was läuft da eigentlich zwischen dir und Gaston? Bist du in ihn verliebt?"
Nina schaute mich geschockt an,sagte dann aber was
,,D-Da  läuft überhaupt nichts! Wie kommst du denn auf so-sowas?!"
,,Nina ich kenne dich und Gaston und ich sehe wie ihr euch immer anseht und wie ihr beide schnell wegschaut wenn ihr bemerkt das eure Blicke sich treffen! Also bist du nun in Gaston verliebt oder nicht?!" Fragte ich nun erwartungsvoll.
,,Ka-Kann schon sein" sagte sie nach längerem Überlegen.
,,Ach komm schon Nina!"
,,Ja ich bin in Gaston verliebt! Aber Luna bitte sag keinem was davon verstanden?"
,,Ja gut ok reg dich ab Nina" sagte ich und fing an zu Lachen, Nina stimmte nach wenigen Sekunden mit ein ...
Nach ungefähr 1 Stunde und mehren Gesprächen klingelte mein Handy
,,Ähm Nina,Simon ist dran kann i-  fing ich an
,,Geh schon ran" meinte Nina nur und nickte mir zustimmend zu.

~Telefonat zwischen Luna und Simon~

Luna: Hallo Simon, alles gut bei dir?

Simon: Ja alles gut Luna ich wollte dich nur fragen ob wir uns noch im Park treffen wollen ich muss dir nämlich noch was sagen

Luna: Nina ist bei mir können wir da-  Ich höre auf zu reden,weil Nina wie wild mit ihren Armen rumfuchtelte(?)
Ähm Warte mal kurz Simon ich glaube Nina möchte mir was sagen (ich legte dabei mein Handy auf die Seite)


,,Was ist denn Nina" fragte ich erwartungsvoll
,,Du kannst dich gerne mit Simon treffen,meine Mutter möchte eh das ich nach Hause komme"
,,Achso ok ich sag es ihm kurz" sagte ich und wendete mich wieder zu meinem Handy.

Luna:Simon,Nina muss gleich eh nach Hause also können wir uns doch gleich treffen

Simon:Super also dann in einer halben Stunde im Park?

Luna: Ja ok bis gleich

Simon: Ja bis gleich


~Telefonat zu Ende~


Ich wendete mich zu Nina und umarmte sie, zusammen gingen wir dann nach unten und ich verabschiede mich nochmal von Nina, kurz danach ging ich auch los zum Park.

Weiter?😄 Was will Simon Luna sagen und wie wird das Treffen ablaufen? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel 😍

Hab euch lieb 😍 ~Luna~😘

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt