,,Sie ist in Simon verliebt!" Sprach sie nun ihre Gedanken laut aus und fing wieder an zu schluchzen. Sie drücktensich wieder an meine Brust und atmete schneller.
Mein Herz setzte für diesen Moment aus und ich hatte das Gefühl als würde mein Herz in tausend kleine Stücke zerbrechen. Doch dies tat es nicht, sondern schlug wie wild gegen meine Brust.
_______________________________________________________________________
,,Erzähl nicht so einen Quatsch Ámbar!" Sagte ich ernst, nachdem ich mich nach einigen Sekunden wieder gefangen hatte. Ich raufte mir durch die Haare und guckte sie mit einem starren Blick an, den sie zum zucken brachte.
,,Matteo, wenn ich es dir doch sage...es ist kein Quatsch! Sie hat sich in Simon verliebt und das meine ich wirklich ernst!" Erwiederte sie und sah mir tief in die Augen.
,,Wie kommst du denn bitteschön auf sowas?! Wie kommst du darauf das Luna auf Simon steht?! Sie ist mit mir zusammen!" Schrie ich nun fassungslos und fest, trotz aber musste ich mit den Tränen kämpfen.
Einige Zeit war es komplett still, bis sich Ámbar wieder fing.
,,Hast du denn nicht bemerkt wie sie ihn anschaut? Sie geht weinend in ihr Zimmer, da sie erfahren hat, dass Simon und
ich zusammen sind. Das ist doch dann klar das sie auf ihn steht!" meinte Ámbar mit fester Stimme und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Ich schaute sie entgeistert an.,,Ámbar, es reicht! Sie steht nicht auf Simon! Verdammt sie ist mit mir zusammen und liebt mich! Sie sind einfach nur beste Freunde mehr nicht!" Sagte ich ernst, war mir aber bei meiner Antwort nicht so sicher.
,,Glaube es...Glaube mir!" Murmelte sie nur noch und verschwand in ihren Zimmer. Einige Zeit schaute ich ihr hinterher und dachte über das nach was sie mir gesagt hat, bis ich eine Tür hörte und dann zwei Stimmen die mir bekannt vor kamen. Simon und Luna!
,,Matteo wird es nicht erfahren..." sagte Simon nun leise, doch trotzdem konnte ich ihn laut und deutlich hören. In mir brannte die Wut und ich wusste Ámbr hatte recht! Mit allen was sie gesagt hat...Luna ist verliebt in Simon...und hat es ihm gerade gebeichtet...und ich soll davon nichts erfahren. Tränen sammelten sich in meinen Augen und es dauerte auch nicht lange und sie flossen über meine Wangen. Ich schüttelte schluchzend den Kopf und rannte weg. Einfach weg. Von diesem Raum, von Luna und Simon. Das es regnete war mir egal. Nun sieht man wenigstens nicht mehr das ich weine...
,,Matteo?! Wo willst du denn hin?!" Rief mir Luna laut hinterher. Ich konnte es kaum verstehen, da der Wind und der Regen ihre Stimme dämpfte. Ich blickte zu ihr zurück blickte ihr kurz in die Augen und rannte dann weiter. Sie ist verliebt...
Sie ist verdammt noch mal verliebt! Nicht in mich! Ihren Freund! Nein in ihren Besten Freund. Ihr bester Freund Simon...
Ich rannte immer noch gegen den Wind und Regen und überquerte eine Straße mit dem Gedanken das ich Luna für immer verloren habe. Plötzlich sah ich zwei Scheinwerfer die vor mir autauchten dann kam es einen lauten Knall und einen Schmerz der meinen komletten Körper durchflutete, doch plötzlich mir total schwindelig und im nächsten Moment wurde alles schwarz...
~Lunas Sicht (vor der Reaktion von Matteo)
Weinend lief ich nach oben und schmiss mich schluchzend auf mein Bett. Simon ausgerechnet Simon. Mein Kissen war mittlerweile schon durchnässt von meinen Tränen und ich zitterte am ganzen Körper. Es klopfte leise an der Tür und ich schreckte auf.
,,Luna? Darf ich rein kommen?" Ertönte die Stimme von Simon durch die Tür. Ich nickte schluchzend, bemerkte aber dann das er es gar nicht sehen konnte und flüsterte statdessen ein ,,Herein" was er aber hören konnte, denn kurze Zeit später öffnete er die Tür und trat ein. Er setzte sich neben mich aufs Bett und strich mir über den Rücken, was bei mir eine Gänsehaut auslöste. Ich sah ihn mit weinenden Augen an und er sah mich mitfühlend an.
,,Was ist denn los?" Fragte er mich nun nach wenigen Sekunden.
,,Ach weißt du Simon..." erwiederte ich nach einigen Sekunden, nachdem ich mich etwas beruhigt hatte.
,,Ámbar und du...ihr seit jetzt zusammen...und wir kennen Ámbar nun mal! Sie will bestimmt nur einer ihre Pläne durchführen um dich, mich oder Matteo zu verletzten. Ich habe einfach Angst davor ihr zu vertrauen" sagte ich nun leise und blickte ihn in die Augen.
,,Luna du brauchst keine Angst davor zu haben...ich denke sie hat sich wirklich verändert und wir können ihr nun vertrauen" meinte Simon nun beruigend und wischte mir die Tränen weg.
,,Na gut" sagte ich nun leicht lächelnd und fiehl ihn in die Arme.
,,Bitte sag Matteo nichts davon!" Sagte ich noch, nachdem ich mich gelöst hatte und wir die Zimmertür geöffnet hatten um wieder nach unten zu gehen. ,,Matteo wird es nicht erfahren..." erwiederte Simon nun leise und schloss die Tür hinter uns, bevor wir gemeinsam die Treppe runterschritten.
,,Warum ist die Tür denn auf?" Fragte ich Simon, woraufhin er nun mit den Schultern zuckte. Ich ging zu Tür und sah Matteo wie er gerade die Straße entlang rannte. In diesen Unwetter.
,,Matteo?! Wo willst du denn hin?!" Rief ich ihm laut hinterher.
Er blickte zu mir zurück, rannte dann aber weiter. Ich schüttelte den Kopf, ehe ich wieder ins Haus trat und die Tür hinter mir schloss. Was hat er denn aufeinmal bloß?So meine lieben Leser ich hoffe es hat euch gefallen auch
das nun wieder so was überraschendes geschrieben habe!
OMG ein Unfall!!!! :/
Votes? Kommentare? Würden mich freuen!♡
Hab euch lieb♡ Eure Luna♡
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanficEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...