Endlich! Endlich nach einen knappen Monat kann ich endlich meine Geschichte wieder fortsetzen! Der Grund dafür war, wie einige es vielleicht schon wissen das mein Handy ein Abgang gemacht hat und ich erstmal das handy meines Papas nehmen musste, da er das Handy aber die meiste Zeit brauchte hatte ich keine Zeit dafür 😕 Aber jetzt funktioniert es wieder und ich kann wahrscheinlich wieder regelmäßiger updaten ✌😃
Freut ihr euch genau so wie
ich? 🙈❤🙆 Na dann los!------------------------------------------------------
Kurze Zeit später ertönte auch schon das gepiepe des Feueralarms... Natürlich habe ich Jazmin nicht gesagt das sie den ferueralarm auslöst sondern einfach geschrieben das sie den roten Knopf drücken soll- und so doof wie sie auch ist hat sie es tatsächlich getan...
Luna darf niemals die Wahrheit erfahren!----------------------------------------------------
~Matteos Sicht~
Was habe ich mir nur dabei gedacht?! Warum war ich so gemein zu ihr und habe sie sofort so angeschriehen? Naja... einerseits war es ja auch nötig! Sie kapiert einfach nicht das Simon sie einfach nur ,,verarscht!" (Sry😂🙆)
Wie kann sie nur die Wahrheit erfahren? Simon wird ihr es sicher niemals selbst erzählen da er ja so unglaublich in sie verliebt ist! Ach! Wenn ich nur diesen Namen höre platzt mir der Kragen! Er hat mir tatsächlich Luna weg genommen! Naja...sie war ja noch nicht mal meine Luna...Da sie ja mit Simon zusammen ist kann ich es eh vergessen! Aber Moment mal...hat sie vorhin nicht gesagt das sie und Simon nur Freunde sind? Also entweder ich habe mir das nur eingebildet oder sie hat es wirklich gesagt aber dann nur um mich zu verwirren! Nach dem der Feueralarm ausgelöst wurde hatte ich panische Angst um meine Prinzessin...Luna! Aber da ist mir aufgefallen das sie sicher draußen bei Simon sei! Und wie das Schicksal es so will...war sie wirklich bei ihm und nicht nur das! Er hatte sie auf den arm! Und an dieser Stelle hätte ich mir gewünscht Platz mit ihm zu tauschen... Aber genug nachgedacht! Denn es gibt gleich Frühstück und da wird sie hoffentlich mal die Wahrheit erfahren! Und das von mir! Ich hoffe sie hört mir dann auch mal zu!...
Mit einem etwas traurigen Blick ging ich nachdem ich mich fertig gemacht hatte in die Mensa...Mein Blick schweifte durch die Runde aber ich konnte Luna nirgendwo entdecken! Wo ist sie bloß? Simon sehe ich auch nicht...~Ambars Sicht~
Da ich Simon nachdem Feueralarm nicht mehr zum reden erwischt hatte, beschloss ich ihn noch vor dem Frühstück zu suchen... Nach einiger Zeit sah ich ihn auch aber nicht alleine...sondern mit Luna! So kann ich nicht mit ihm reden! Sonst schöpft Luna noch hinterher Verdacht! Und das darf sie keineswegs! Deshalb beschloß ich einige Zeit zu warten aber sie trennten sich einfach nicht! Da muss doch was zu ändern sein...nach kurzem überlegen fiehl mir auf, dass ich ihn auch einfach anschreiben kann und das tat ich dann auch wenige Sekunden später...
~Chatverlauf Simon und Ambar~
Ambar: Komm zu der Abzweigung vor dem See ich muss mit dir reden!
Simon: Okey! Alles klar Ambar! Bin schon auf dem Weg!
~Chatverlauf Ende~
~Simons Sicht~
Nachdem Ambar mir geschrieben hat das sie mit mir reden will ging in mir ein mulmiges Gefühl im Magen aus...ich weiß genau worüber sie mit mir reden will! Und es wäre auch nur fair, wenn ich genau dies täte! Auch wenn Ambar manchmal ziemlich gemein sein kann, würde ich sie nie im Stich lassen!
,,Ähm Luna ist es okey, wenn du schon mal vorgehst und ich gleich nachkomme?" Fragte ich sie etwas unsicher.
,,Natürlich Simon! Aber warum?" Fragte sie mich etwas erstaunt.
,,Ich muss noch eine Kleinigkeit erledigen...aber mach dir keine Sorgen! Es dauert auch nicht lang!"Und mit diesem Satz schenkte ich ihr noch schnell eine Umarmung und ging kurz danach sofort zum abgesprochenen Treffpunkt mit Ambar.
~Ambars Sicht~
Nun wartete ich schon eine Weile auf Simon und irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr. Ich beschloss einfach wieder umzukehren aber eine Hand erfasste mich am Oberarm! Ich erschrak! Und drehte mich blitzschnell um! Als ich dann bemerkte wer es war beruhigte ich mich nach und nach wieder...
,,Tut mir leid Ambar...Ich wollte dich nicht erschrecken. Ich wollte nur nicht das du schon gehst!"
,,Ach halb so schlimm Simon! Ich habe mich ja wieder beruhigt...aber warum bist du eigentlich so spät dran? Wolltest du nicht sofort loslaufen?" Fragte ich ihn nun erwartungsvoll.
,,Doch eigentlich schon ab Luna wollte noch unbedingt wissen wo ich noch vor dem Frühstück hin wolle...Tut mir nochmal leid!"
Sprudelte es jetzt aus ihm raus.
Ein kleines grinsen huschte aus mir raus,denn es scheint fast so als hätte er Angst vor mir, denn er entschuldigt sich die ganze Zeit...,,Was ist daran so lustig Ambar?" Fragte er nun lachend.
,,Es scheint fast so als hättest du Angst vor mir! Du musst dich doch nicht bei den Kleinigkeiten entschuldigen!" Sagte ich noch immer lachend. Und diesmal war es echt! Und auch die Wahrheit!,,Haha okay Ambar! Aber was wolltest du eigentlich mit mir bereden?" Fragte er unwissend.
Mein Lächeln verschwand und mein düsterer Blick kam zum Vorschein, denn nun wollte ich die Sache zu Ende bringen!------------------------------------------------------
Cut! Nächstes mal kommt wieder mehr! Und nimmt den letzten Satz nicht zu erst ja?✌😂
Bekomme ich trotzdem Votes?😕🙆❤
Oder Kommentare?❤✌
Danke übrigens für 43 Follower und natürlich auch für die Votes, Kommentare und Leser!😘😍💓
Hab auch lieb 💕 Eure Luna 💜
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
Hayran KurguEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...