Siegt die Liebe?

849 45 16
                                    

,,Was ist wenn sie nicht das selbe fühlt Gaston?"

,,Nicht dein Ernst Matteo! Sogar ein Blinder sieht das sie auf dich steht! Und jetzt geh endlich zu Ihr!"
,,Danke bro!" Und mit diesem Blick machte ich mich auf dem weg um Luna zu suchen

-----------------------------------------------------------------

~Lunas Sicht~

Irgendwann fande ich ihn auch endlich und es scheint so als würde er auch jemanden suchen. Also steuerte ich schnurstracks auf  ihn zu um ihn endlich zur Rede zu stellen.
,,Suchst du irgendjemanden?" Fragte ich nun mit einem unschuldigen Lächeln.
,,Ja und ob und zwar Dich ich muss unbedingt mit dir reden!" Sagte er nun schnell.
,,Ja ich muss auch mit dir reden Snob"
,,Ladys First Lieferfee!" Entgegnete er mit seinem typischen Snob grinsen...Aber das regt mich nicht mehr auf, denn genau so habe ich mich in ihn verliebt!
,,Ich...ich also... Ich weiß warum du Ambar geküsst hast und so und ich bin dir auch nicht mehr böse da du es ja gemacht hast...un mich zu schützen" druckste ich nun den letzten Satz vor mich hin.
,,Ach ist doch nicht der Rede wert Lieferfee" sagte er nun ruhig. Aber ich ignorierte es und sprach einfach weiter.
,,Weißt Du? Ich muss immer nur an dich denke und ich bekomme dich auch einfach nicht aus meinen Kopf raus und auch wenn wir uns nicht immer so gut verstanden haben...Muss ich dir sagen...
Ich liebe dich Snob!"

Mein Blut fror in meinen Adern und ich hatte noch nie vor etwas so Angst wie vor dem was er jetzt wohl sagen wird. Er schaute mich an als ob er nicht weiß was er sagen oder tun soll. Doch dann kam er mir näher schaute mir tief in die Augen legte seine Hand auf meine Wange und küsste mich. Diesmal erwiderte ich mit all meinen Gefühlen und legte dabei meine Hand auf seine Wange.

In mir strömte nur alles von Glücksgefühlen und ich kann diese Gefühle noch nicht einmal beschreiben es ist einfach unglaublich!
Also liebt er mich auch?

~Matteos Sicht~

Endlich! Endlich kann ich durchatmen ich weiß nun endlich das sie Lieferte die selben Gefühle für mich wie ich für sie habe! Ich bin so froh darüber und ich könnte Freudensprünge machen! Naja ganz so freuen sollte ich mich noch nicht, denn schließlich fehlt noch etwas! Ich löste mich von ihr schaute ihr tief in die Augen und begann dann zu reden.

,,Ich liebe dich auch! Aber eine Sache fehlt noch! Die ist ganz wichtig!"
,,Was denn Snob?" Fragte sie mich unwissend.
,,Darf ich dich nun endlich Meine Lieferfee nennen?"
,,Mmh mal überlegen... Ja, aber nur unter einer Bedingung!" Sagte sie Ernst.
,,Und die wäre?" Fragte ich mit einem leichten Grinsen.
,,Du darfst mich nur so nennen, wenn ich dich absofort Mein Snob nennen  darf!" Erwiderte sie auch mit einen Grinsen. Ich nickte einfach nur und nahm sie in den Arm. Endlich ist Lutteo da! Der Rest ist mir im Moment egal!

~Lunas Sicht~

Die ganze Zeit liege ich neben Nina im Hotelbett und bin am überlegen ob ich Simon sagen soll das ich nun mit Matteo zusammen  bin... Ich will nicht das er traurig darüber ist aber naja früher oder später wird er es eh erfahren. Also nahm ich mein Handy und machte mich auf ins Badezimmer damit ich Nina nicht noch wecke. Als ich vorhin erzählt habe das ich nun endlich mit Matteo zusammen bin war sie darüber fast so glücklich wie ich und hat geschrien wie sonst was. Also da hat es mich wirklich nicht gewundert das ein besorgter Matteo und Gaston in unser Zimmer kamen und Nina besortmgt fragte was sie habe. Als wir den beiden dann die Sitution erklärten könnten sie nur darüber lachten und verschwanden dann nach einer Zeit in ihren Hotelzimmer. Aber naja zu Simon.

~Telefonat Luna und Simon ~

Sinon: Hallo?

Luna: Hey, Simon ich bins Luna! Ich sollte dir nur sagen...naja das das Gespräch mit Matteo sehr gut lief und wir jetzt zusammen sind...

Simon: Das freut mich sehr für dich! Ehrlich!

Luna: Und du bist auch nicht sauer?

Simon: Sauer? Warum sollte ich sauer sein?

Luna: Naja...du weißt schon...

Simon: Ach Luna...das wollten wir doch vergessen oder?

Luna: Ja du hast Recht Simon!

Simon: Naja ich geh dann jetzt schlafen...Morgeb müssen wir früh raus weil sich derjenige der für den Feueralarm verantwortlich  war nicht gemeldet hat und wir wahrscheinlich eine Standpauke erleben werden...

Luna: Ach Ja! Das hatte ich schon fast vergessen....weißt du wer es gewesen sein könnte?

Simon: Ja das weiß ich! Und zwar Ambar! SIE wollte nicht das ich dir die Wahrheit  erzähle und hat deshalb den Feueralarm  ausgelöst!

Luna: Was? Und warum sagst du mir das erst jetzt?

Simon: Das habe ich vor lauter Stress völlig vergessen zu erwähnen...Tut mir leid Luna!

Luna: Ach egal...Gute Nacht Simon!

~Telefonat ende~

Und somit legte ich auf und ging zurück ins Bett nach kurzer Zeit schlief ich auch schon ein.

~Ambars Sicht~

Ich könnte ausrasten! Simon hat mir erzählt das Luna nun die Wahrheit weiß und ihn sogar verziehen hat! Außerdem sind luna und matteo jetzt zusammen da sie sich ja ach so gegenseitig lieben! Aber das alled wird dramatische Folgen haben!
UND NICHT NUR FÜR SIMON SONDERN AUCH FÜR DIE ARME LUNITA! SIE HAT MIR MATTTEO WEGGENOMMEN UND DAFÜR  WIRD SIE BÜßEN!"

_____________________________________________

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Aber es geht noch weiter!👍

Votes? Kommentare?❤

Hab euch lieb😗 Eure Luna❤

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt