,,Das weißt du genau Matteo" Sagte er nun und schaute mich immer noch wütend an, aber ich hatte immer noch keine Ahnung. Deshalb zuckte ich einfach mit den Schultern. Kurz danach gab er einen genervten Seufzer von sich und klärte mich endlich auf...
~Matteos Sicht~
,,Jedes mal machst du dich an Luna ran! Hör endlich auf damit! Sie gehört mir...mir alleine! Denn daran kann keiner was ändern! Und hör endlich auf sie Lieferfee zu nennen! Denn ich glaube i-" Redete Simon vor sich hin...doch ich unterbrach ihn dabei.
Ich unterbrach ihn, denn ich wusste genau was er sagen wollte...aber das wollte ich lieber selbst in die Hand nehmen! Er soll nicht denken das ich mir sein dummes Gerede einfach gefallen lasse! Er hat mir gar nichts zu sagen! Und wie kommt er darauf das Luna ihm gehört?! Sie hat eigene Gefühle und wer weiß vielleicht hat sie ja auch Gefühle für mich!...
,,Du glaubst ihr gefällt es langsam? Nicht war? Du willst nicht das sie sich zu mir hingezogen fühlt!"
Simon starrte mich verwirrt und zugleich wütend an, aber ich rede einfach weiter...,,Du solltest es mit Gefühl machen und nicht mit irgendwelchen dummen Sprüchen den du ihr an den Kopf wirfst! So kannst du ihr Herz niemals gewinnen! Und soll ich dir was sagen?! Genau so mache ich es nämlich auch! Ich mache es mit Gefühlen! Ich liebe sie nämlich ok?! Und ich werde mit ihr zusammen kommen! Das versichere ich dir!
Simon wusste glaube nicht mehr was er sagen sollte denn er bekam kein Wort mehr raus. Ich ging einfach zurück in mein Hotelzimmer und ließ einen verwirrten Simon ,,alleine" stehen.Ich bekam langsam ein mulmiges Gefühl im Magen denn ich näherte mich immer mehr dem Hotelzimmer...Luna ist wahrscheinlich schon wach und ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut wenn ich sie sehe...ich will sie endlich MEINE Lieferfee nennen. Aber das schaffe ich niemals alleine...ich will nichts zu überstürzen! Ich brauche Hilfe....und wer kann mir helfen? Natürlich mein bester Freund Gaston! Ich werde gleich mal mit ihm sprechen!
~Lunas Sicht~
Nina, Gaston und ich überlegten und gerade was mir morgen machen konnten, doch als ich gerade etwas vorschlagen wollte marschierte ein gut gelaunter Matteo durch die Tür. Als er mich sah starrten wir uns eine Zeit lang in die Augen aber ich brach sofort den Augen Kontakt ab...Sonst kamen Nina und Gaston warscheinlich wieder mit ihren dummen Sprüchen an! Und darauf habe ich gerade einfach keine Lust! Als ich den Augenkontakt abbrach schaute Matteo sofort traurig zu Boden...Was hat er bloß?!
,,Luna du bist ja wieder wach! Wie geht es dir?" Fragte mich der Snob und nichts deutete mehr daraufhin das er gerade wegen irgendwas bedrückt war...
,,Mir geht es schon viel besser! Danke das du mich gerettet hast Matteo" murmelte ich vor mich hin, denn mir war es irgendwie peinlich... Schließlich hat er mich schlafend und nur im Bikini Oberteil und mit einem Rock bis zum Hotelzimmer getragen. Und sogar ins Bett getragen.
,,Kein Problem Lieferfee" sagte er nun rasch und blickte mir dabei wieder tief in die Augen...
~Simons Sicht~
Irgendwie muss ich es doch hinbekommen, dass Matteo und Luna sich nicht mehr so nah stehen! Ich brauche einen Plan! Und ich weiß schon wer die besten Pläne schmieden kann! Ambar Smith! Schließlich hat Matteo einfach mit ihr Schluss gemacht! Und sie war nicht sehr erfreut darüber... Ich helfe ihr damit sie mit Matteo zusammen kommt und sie mir damit ich endlich Luna bei mir habe...
,,Hey Ambar, kann ich mal kurz mit dir unter 4 Augen reden?" Fragte ich sie. Sie schaute mich erstmal verwirrt an aber kam dann doch alleine in meine Richtung.
,,Was willst du?" Fragte sie mich mit einen gefälschten Lächeln.
,,Ich will das du mir bei etwas behilflich bist...!" Sagte ich nun aufgeregt.
,,Und bei was?" Fragte sie mich nun erstaunt.
,,Du musst mir dabei helfen das ich mit Luna zusammen komme!"
,,Und was springt für mich dabei raus?" Fragte sie hochnäsig.
,,Ich helfe dir dann dabei das du wieder mit Matteo zusammen kommst...das willst du doch oder?" Sie lächelte mich höhnisch an und ich hielt ihr die Hand hin damit wir diesen ,,Deal" ausführen können. Erst zögerte sie doch dann schlug sie ein...Uhhh weiter? 😍😂
Habt ihr erwartet das Simon so sein kann?
Was wird bloß der Plan der beiden sein?
Habt ihr schon Ideen? Schreibt es in die Kommentare 😉 und über Votes freue ich mich allemal ☺Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanficEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...