Simon, ich fasse nicht das du mir sowas antuhen konntest!" Sagte sie und einige Tränen liefen ihre Wangen herunter. Der ganze Glanz in ihren Augen war wie weggeblasen. Ich wusste das es so kommen würde...ob es wirklich das richtige war?
----------------------------------------------
~Matteos Sicht~Nachdem ich mir vergewisserte das Simon Luna wirklich die Wahrheit erzählt hat ging ich aus meinen Versteck raus und machte mich auf den weg zurück zum Hotel. Ich hätte zu gern gewusst was Luna zu Simons ,,Ansage" sagt aber das geht mich wirklich nichts an. Das Gespräch gehört nur Luna und Simon und da kann ich nicht mitwirken. Außerdem muss ich zu Ambar um ihr klarzumachen das es jetzt endlich vorbei ist und sie Luna mir oder auch Simon nichts mehr anhaben kann. Ihr dummes Spielchen ist schiefgelaufen und niemand wird ihr daraus helfen! Ich weiß auch das Ambar eigentlich zu allem fähig ist aber das sie den Feueralarm auslöst nur damit Simon Luna nichts von der Wahrheit erzählt hätte ich nie gedacht! Aber naja...Luna weiß ja jetzt eh die Wahrheit und es wird Zeit nun endlich zu Ambar gehen. Doch Gaston kam stürmisch angerannt und wollte mir irgendwas wichtiges erzählen...also richtete ich meine volle Aufmerksamkeit Gaston.
~Simons Sicht~
Ja, es war das richtige, denn sie hat endlich die Wahrheit erfahren und genau das wollte ich auch! Fragt sich nur ob sie mir jemals verzeihen wird... Ihr Gesicht war nun von vielen Tränen bedeckt... ich kann das nicht! Ich kann sie so nicht sehen!,,Luna...Es tut mir so unendlich leid und wenn ich es rückgängig machen könnte dann würde ich es sofort tun! Ich weiß einfach nicht was in mich gefahren ist Luna! Ich erkenne mich selbst nicht wieder... Ich war so in dich verliebt und bin es auch noch das ich nicht bemerkt habe was ich dir damit antuhe... Ich kann verstehen das du nun nie wieder was mit mir zutun haben willst..." Ich sah noch einmal kurz in ihr verheultes Gesicht und machte mich dann auf den Weg.
,,Simon! Warte!" rief mir Luna hinterher. Ich denke sie wird mir jetzt sagen was ich ihr damit angetan habe...
Ich ging zu ihr zurück und hatte mit ihrer nächsten Aktion keineswegs gerechnet. Sie kam mir näher...Und umarmte mich! Sie umarmte mich mit all ihren Gefühlen! Ist das ein gutes Zeichen?~Lunas Sicht~
Natürlich war das was Simon gemacht hat nicht in Ordnung aber...Er ist und bleibt mein bester Freund und daran wird nichts und niemand etwas ändern können! Jeder hat eine zweite Chance verdient! Und vorallem Simon!
,,Simon" Fing ich nun an. ,,Zwar ist es nicht in Ordung was du getan hast ,aber jeder hat im Leben eine zweite Chance verdient! Also lass uns das alles einfach vergessen und von vorne anfangen! Also nicht ganz vom Anfang! Sondern... Ach du weißt schon!" ließ ich nun den letzten Satz mit einen Lächeln raus.
Simon staunte nicht schlecht das muss ich schon sagen! Wahrscheinlich hätte er nie gedacht das ich ihm einfach so verzeihe...aber wie gesagt :
Jeder verdient eine zweite Chance!,,Luna! Ich kann nicht fassen das du mir einfach so verzeihst und ich verspreche dir das sowas nie wieder vorkommen wird! Ach ich habe einfach die allerbeste Freundin der ganzen weiten Welt! Ich weiß garnicht wie ich dir noch danken soll!" Ließ er nun all seine Gefühle raus.
,,Du musst dich auch nicht noch mehr bedanken Simon! Das wichtigste ist doch das wir uns nie wieder anlügen und wieder Freunde sind...Beste Freunde!"
,,Ja da hast du recht Luna! Komm lass uns zurück zum Hotel gehen es ist schon 5 Uhr nachmittags und gleich gibt es schon Abendessen!"
,,Haha stimmt! Wie schnell die Zeit vergeht" sagte ich mit einen geschockten Blick aber der änderte sich schlagartig da ich einfach anfangen musste zu lachen. Simon und ich machten und auf dem Weg zurück zum Hotel und meine Laune war einfach fantastisch! Naja bis ich an die wichtigeste Frage dachte : Erfindet er das selbe für mich wie ich für ihn? Weird er meine Gefühle erwidern? Ich Frage mich aus welchen Grund Matteo überhaupt bei diesen Plan mitgemacht hat.,,Simon? Weißt du warum Matteo bei diesen Plan überhaupt mitgemacht hat? Also warum er danach so schelmisch gegrinst hat nachdem er mich sah als er Ambar geküsst hat?" Gab ich meine Frage nun laut wieder.
,,Ja Luna das weiß ich tatsächlich! Er wollte dich genauso wie ich später schützen!"
,,Wie meinst du das? Wie wollte er mich denn schützen?" Sprach ich ihm dazwischen.
,,Ambar meinte, wenn er nicht das täte was sie ihm vorschreibt wird sie dir mit allen Mitteln dein Leben zu Hölle machen und wenn nötigt sogar wehtun und das konnte er natürlich nicht zulassen! Und glaube mir hätte ich davon gewusst hätte ich schon viel ehr den Plan beendet!" Sagte er mit einem vorwurfsvollen Blick.
,,Natürlich glaube ich das dir! Und das Matteo sowas für mich tun würde hätte ich niemals gedacht! Das ist echt so süß von ihm!" Sagte ich nun mit glühenden Wangen.
,,Du liebst ihn wirklich nicht wahr?" Fragte Simon mich. Ich konnte nicht richtig antworten da ich bei diesem Satz schon in die Luft gegen könnte also nickte ich einfach nur heftig.
Als wir nach Ewigkeiten endlich mal ankamen machte ich mich sofort auf die Suche nach Matteo.~Matteos Sicht~
,,Was ist denn so wichtig Gaston?" Fragte ich ihn nun verunsichert weil sein breites grinsen mir langsam Angst machte.
,,Nina hat mir zu 100% versichert das zwischen ihr und Xavi nichts läuft und auch nichts laufen wird. Und das beste ist das er nun wieder abgereist ist und er Nina länger nicht sehen wird! Ist das nicht toll?!" Fragte er mich mit dem breiten grinsen was er schon die ganze Zeit auflegte.
,,Doch, Doch das ist sehr toll! Und ich freue mich so für dich und Nina...ich wünsche das es bei mir und Luna bald auch mal so laufen würde... Naja wenigstens weiß sie jetzt nun endlich die Wahrheit!Natürlich habe ich Gaston schon davon erzählt...Direkt als ich von Simons und Ambars Plan erfahren habe! Aber naja egal jetzt!
,,Das ist doch toll das sie nun endlich die Wahrheit weiß!" Erwiderte Gaston ruhig.
,,Ja schon aber Simon kam mir zu vor und hat ihr eben die Wahrheit erzählt.
,,Aber das ist doch egal Matteo! Hauptsache sie weiß es! Los geh zu ihr und gestehe ihr nun endlich deine Liebe!" Forderte Gaston mich auf. Doch ich blickte ihn nur verzweifelt an.
,,Was ist wenn sie nicht das selbe fühlt Gaston?"
,,Nicht dein Ernst Matteo! Sogar ein Blinder sieht das sie auf dich steht! Und jetzt geh endlich zu Ihr!"
,,Danke bro!" Und mit diesem Blick machte ich mich auf dem weg um Luna zu suchen.------------------------------------------------------------------
Da es so lange gedauert hat habe ich das Kapitel heute etwas länger geschrieben und außerdem kommt gleich noch ein Kapitel!!!
Votes?😗 Kommentare?😊👍
Hab euch lieb❤ Eure Luna😁
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanficEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...