Was ist mit Simon?!

1K 49 9
                                    

Naja egal aber so länger ich darüber nachdachte (über den Plan) fiel mir etwas auf was mir den Atem raubte! Ich muss...

------------------------------------------------------

...ja dann mit Matteo in einem Bett schlafen! Niemals werde ich mit ihm in einen Bett schlafen! NIEMALS!

Matteo der diesem Fehler wohl auch bemerkt hatte schaute mich erst erschrocken an, danach kam aber sein typisches Snob-grinsen zum Vorschein! Ich ignorierte ihn einfach und wir spielten noch ein paar Runden indem aber nichts mehr spannendes passierte. Kurze Zeit später klingelte mein Handy.
,,Wartet mal kurz, Simon ruft mich an" alle nickten mich an das wohl heißen sollte das ich dran gehen kann...

~Telefonat Luna und Simon~

Luna: Hallo Simon, was gibts?

Simon: Hi Luna, Ähm also ich wollte dich fragen ob wir uns jetzt irgendwo treffen wollen? Ich wollte dir ja auch noch was sagen

Luna: Ja klar können wir gerne machen... wann und wo genau?

Simon: Danke Luna...Also eigentlich jetzt und wir können uns ja bei dir treffen...Naja also ich hole dich ab und wir können ein bisschen spazieren gehen...?!
Was hältst du davon?!
Luna: Das finde ich gut, also dann bis gleich Simon.

~Telefonat Ende~

Ich legte mein Handy zur Seite und wendete mich wieder den anderen, die mich fragend ansahen... ,,Simon holt mich gleich ab und wir gehen spazieren" Sagte ich um die fragenden Blicke der anderen zu bändigen...

Kurze Zeit später klopfte es auch schon an unsere Hotelzimmer Tür ich ging zur Tür und machte Simon auf.

,,Hallo Simon können wir los"?
Simon nickte mir zu und wir beide verließen das Hotelzimmer sowie auch das ganze hotel. Als wir draußen ankamen redeten wir über Gott und die Welt bis Simon mit anfing über den Song zu reden...
,,Ähm Luna wie fandest du denn eigentlich den Song?"
,,Ich fand ihn toll sagte ich doch schon....Aber jetzt musst du mir unbedingt sagen für wen du den Song geschrieben hast!" Sagte ich nun mit einem Lächeln auf den Lippen.
,,Ähm ok also Luna der Song...Also den Song habe ich für dich geschrieben..."
Sagte Simon und ich verstand die Welt nicht mehr...Warum schreibt Simon einen Song für mich?!...Als ob Simon meine Gedanken lesen konnte sagte er: ,,Den Song habe ich für dich geschrieben weil ich schon länger mehr als Freundschaft fühle... Luna, ich liebe dich!"
Jetzt war ich mehr als geschockt mein bester Freund liebt mich... Simon, mein bester Freund!
Aber nach ein paar Sekunden beruhigte ich mich wieder und ich bekam auch wieder Wörter, nein sogar Sätze aus mir raus...
,,Ähm also Simon...Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...Ich brauche etwas Zeit um die Sache zu verdauen..."
,,Kein Problem Luna du kannst dir so viel Zeit nehmen wie du willst ich werde auf dich warten...Denn du bist es mir wert!" Er umarmte mich und ich konnte nicht anders als zu erwidern...Zwar ist es jetzt etwas komisch aber er ist schließlich auch noch mein bester Freund

Zwar ist es jetzt etwas komisch aber er ist schließlich auch noch mein bester Freund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als wir uns lösten redeten wir noch über dies und das und gingen dann zurück zum Hotel.

Ist das alles nur ein Traum? Oder ist es Realität? Ich muss mich erstmal beruhigen...Ich ging ins Hotelzimmer und da wartete schon die nächste Überraschung​ auf mich...!

------------------------------------------------------

Weiter?😋 Was passiert nun?😇
Ist das alles nur ein Traum?
Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel 😁

Seit ihr für Lutteo? Oder Lumon?
Schreibt es mir in die Kommentare denn darüber würde ich mich freuen 😃

Hab euch lieb 💕 Eure Luna 😎

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt