,,Haha okay Ambar! Aber was wolltest du eigentlich mit mir bereden?" Fragte er unwissend. Mein Lächeln verschwand und mein düsterer Blick kam zum Vorschein, denn nun wollte ich die Sache zu Ende bringen!...
------------------------------------------------------
~Matteos Sicht~
Ich war warscheinlich so tief in meinen Gedanken an die Lieferfee versunken das ich erst kurz nach Gastons rumgeschüttel merkte das ich wie wild vor mich hingeredet habe. Alle Gesichter die weit und breit zu sehen waren, waren in meine Richtung gewandt worden und die Augen...nein die Blicke dessen Leute bohrten mich fast durch. Zumindest dachte ich das...
,,Man Matteo! Bist du noch da? Oder schwärmst du nur noch von Luna? Nein, nein warte! Ich kann es auch besser ausdrücken damit du es auch verstehst... Bist du etwa auf dem Mond gelandet?" Fragte er mich und lachte sich dann schlapp.
Nach einiger Zeit huschte mir auch ein kleines grinsen auf die Lippen, da ich es nun endlich verstanden habe.
,,Na klar Gaston! Luna und Mond! Das hast du gesagt, da Luna ja Mond bedeutet!" Sagte ich nun voller Begeisterung und wollte wohl auf cool tun, da ich es nun endlich verstanden habe. Aber Gaston sah das etwas anders...
,,Sag bloß du hast es jetzt erst kapiert?" Sagte er und fing wieder an zu lachen.
,,Haha wie witzig! Ich war nur etwas im Gedanken" spottete ich nun sofort drauf los.
,,Ja, im Gedanken bei Luna! Oder soll ich sagen...auf dem Mond?"Nach einer weile geht mir Gaston ziemlich auf die Nerven! Wie man warscheinlich auch bei meinen Gesichtsausdruck merkt...
,,Ach Kumpel das ist doch nur Spaß" versuchte er mich aufzuheitern aber es gelang ihn nicht...und an seiner Stelle würde ich es mit Plan 2 versuchen der sicher funktionieren wird!
,,Gut aussehende, charmante und perfekte König der Bahn Matteo Balsano würdest du mir die Ehre erweisen und mir verzeihen? Es tut mir nämlich un-end-lich leid!" Sagte er nun so gut wie er konnte und länger halte ich es nicht mehr aus erst zu bleiben. Und wie es kommen musste, kam es auch denn mir einem lauten Lacher umarmte ich meinen besten Kumpel.
,,Wie läuft es eigentlich mit dir und Nina?" Fragte ich ihn nachdem wir uns etwas erholt und beruhigt haben.
,,Eigentlich ganz gut" sagte er mit einem satz und sah danach aber ganz und gar nicht glücklich aus.
,,Was ist mit dir und ihr? Ich kenne dich und ich sehe wenn es dir schlecht geht"
,,Weißt du...Ninas neuer bester Freund schmeißt sich an sie ran und läuft ihr hinter her wie ein elender Waschlappen!" Sagte er nun und holte tief Luft. Womöglich war er noch nicht fertig mit seiner Rede.
,,Er heißt Xavi und sieht dazu auch noch ganz gut aus! Ich habe Angst das Nina mich wegen ihm verlässt...was ist wenn er sie nach einer Beziehung fragt und sie ihre Meinung mir und ihm gegenüber ändert? Was ist wenn sie zu ihm gehören will?" Sprudelte der Rest nun förmlich aus ihm raus.Gaston tut mir unendlich leid und ich weiß wie er sich fühlt schließlich liebt Simon ja Luna und ich habe Angst sie dadurch zu verlieren...aber es ist auch etwas anders, denn Luna und ich sind ja leider nicht zusammen!
,,Ach Gaston! Mach dir keinen Kopf darüber! Nina würde dich niemals wegen eines anderen Jungens verlassen! Das würde sie nie tun, denn das wäre auch überhaupt nicht ihre Art"
Gaston sah nicht mehr ganz so bedrückt aus wie vorher aber ich will ihn glücklich sehen!
,,Außerdem kann sie so einen wie dich doch niemals alleine zurück lassen!" Und da war es! Das Lächeln was ich von Gaston
erwarten habe.,,Rede doch einfach mal mit ihr! Vielleicht klärt sich dann auch alles von selbst" sprach ich ihm weiter zu.
,,Danke Matteo! Und das werde ich auch!" Und mit diesen Worten ging er davon.Ich beschloss nun nicht nur hier gelangweilt rum zustehen sondern ein wenig spazieren zu gehen...und das tat ich auch. Ich ging entspannt durch den Wald bis ich an einer Lichtung zwei Personen diskutieren hörte und diese beiden waren nicht andere als Ambar und Simon! Schnell versteckte ich mich hinter einen Baum und holte mein Handy raus um das Gespräch aufzunehmen.
Denn schließlich geht es in dem Gespräch um ihren Plan.
Welchen Plan?,,Simon! Hatten wir nicht eine Abmahnung? Du sollst niemanden davon erzählen was wir gemacht haben! Wegen dir musste ich mit Hilfe von Jazmin den Feueralarm auslösen!"
,,Aber das ist doch nicht meine Schuld! Ich wollte Luna niemals so traurig sehen...und ich finde es ist besser, wenn ich ihr die Wahrheit erzähle! Auch das du Matteo geküsst hast und ihn danach auch noch zu bedrohen das zu tun was du ihm vorschreibst! Ich bin raus!"Mein Herz klopfte wie wild obwohl ich ganz genau von diesem Plan wusste... trotzdem fühlt es sich schrecklich an sowas zu hören. Außerdem hat Ambar gerade gesagt sie war das mit dem Feueralarm?! Dann schlage ich womöglich 2 Fliegen mit einer Klatsche! Ja, nervige Fliegen das sind sie tatsächlich
,,Das wagst du dich zu tun! Sonst werde ich dir dein Leben auch noch zur Hölle machen Simon! Außerdem wirst du sie dann als beste Freundin verlieren! Und das willst du doch nicht oder Simon?" Einen Moment lang begann Simon an seiner Entscheidung zu zweifeln doch dann gab er noch mal alles.
,,Man Ambar! Findest du nicht es ist jetzt gut?" Versuchte er sie zu beruhigen. Ihr Gesichtsausdruck Schien traurig doch dann sagte sie was das niemand erwartet hat...,,Es ist erst gut, wenn ich gewonnen habe Simon! Das solltest du wissen!" Und mit diesen Satz verschwand sie in die andere Richtung und ließ einen traurigen Simon alleine. Erst wollte ich zu ihm gehen und ihn trösten aber dann viel mir auf das er mein Rivale ist...
Ich beendete das Video und machte mich wieder zurück zum Hotel. Das Frühstück ist sicher schon lange vorbei aber das interessierte mich nicht. Das was mich interessiert ist das Luna endlich die Wahrheit erfährt!
Ich ging in unser Hotelzimmer und fand Luna alleine auf was mich natürlich auch sehr freute, da ich mit ihr alleine reden kann.
Ein mulmiges Gefühl breitete sich in mir aus und ich hatte Angst alles falsch zu machen... Aber als ich Luna in die Augen blickte und sie mich bemerkte verflog die ganze Angst.,,Snob du kan-" doch ich unterbrach sie.
,,Nein Luna, ich muss dir was erzählen und es ist wirklich wichtig!"------------------------------------------------------
Cut! Sry leute aber hier ist Schluss!😕 Natürlich nur mit dem Kapitel 🙆 Umso mehr Votes ich bekomme um so mehr Motivation habe ich um weiter zu schreiben 😄 Natürlich schneller 🙈 Also nicht vergessen ja?😃
Also Votes?🙆 Kommentare?🙈
Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanficEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...