,,Du liebst mich also?" Fragte er erstaunt aber zugleich auch amüsant. Ich nickte nur leicht und wartete.
Was passiert wohl jetzt?
-----------------------------------------------------------------------
Nun ertönte nur noch ein leises flüstern von seinen Lippen aus, was ich mit Müh und Not hören wollte. Doch er war zu leise
Einfach viel zu leise...Deshalb deutetete ich auch mit eine, verwirrten Gesichtsausdruck daraufhin das ich es nicht verstand. Er nickte verständlich und fuhr nun weiter fort, diesmal aber etwas lauter. Seine Stimme war schön, wenn er so sprach.
,,Ámbar, ich stehe schon seit längerem nicht mehr auf Luna, da ich mich in ein anderes bezauberndes Mädchen verliebt habe. Ein Mädchen das ihre komplette Persönlichkeit verändert hat, nur um akzeptiert zu werden. Dieses Mädchen war von außen wunderschön keine Frage, aber was mich noch viel näher an sie gebracht hat...ist ihr Verhalten. Würde ich das Mädchen nicht kennen, hätte ich nie geglaubt das, man sich innerlich so veränderm kann..." sprach er nun leise zu Ende.
Er blickte mir dabei tief in die Augen.Verdammt, wer ist dieses Mädchen?
Ich schluckte schwer und sah nach unten.
,,Simon, wer ist dieses Mädchen?" Mein Atem ging schneller umd mein Herz klopfte wie wild gegen meine Brust.Wer ist sie? Er soll es sagen!
,,Ámbar..." fing er an, stoppte aber sofort wieder und nahm meine Hand.
,,Du bist dieses Mädchen...dieses Mädchen in das ich mich verliebt habe" sprach er nun leise weiter. Meine Augen weiteten sich und ich bekam einige Sekunden kein Wort mehr raus.
,,Ich?" Fragte ich unglaubwürdig.
,,Ja, du!" Sagte er nun kurz und knapp.Ich hab's geschafft! Er hat sich in mich verliebt! Wie gesagt ich schaffe einfach alles.
Er kam mir näher, bis wir wieder an dem Punkt angelangt waren, wo wir nur wenige Millimeter voneinander entfernt waren. Wiedermal konnte ich seinen heißem Atem auf meinen Lippen spüren.
,,Ich liebe dich..." flüsterte er noch, ehe er seine Lippen sanft auf meine drückte. Überrascht erwiederte ich und seine Lippen waren einfach perfekt. Unser Kuss wurde wilder und unsere Lippen bewegten sich syngronisch auf den anderen bezogen.
,,Ich liebe dich auch..." erwiederte ich grinsend lügte es aber vor. Sofort presste meine Lippen wieder auf seine. Er erwiederte sofort. Geschafft!
Matteos Sicht
Nun waren ich und Luna schon längst in ihrem Zimmer angekommen, aber sis drückte mir schnell einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und verschwand nach unten um eine Luftmatraze oder der gleichen zu holen. Ein grinsen schlich mir auf die Lippen, da Luna wie ein kleines Kind die Treppe herunter ging und dabei ein Lied vor sich hinsummte. Einige Sekunden hörte ich ihr zu, ehe ich mich aber umdrehte und mir es auf ihrem Bett bequem machte. Ich stieß einen lauten seufzer aus, da sie jetzt schon seit 10 Minuten verschwunden war.
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanfictionEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...