Eifersüchtig?

427 17 17
                                    

Als wir uns lösten waren wir uns sehr nah und ich konnte sogar schon seinen Atem an meinen Lippen spüren.

Doch ich blockte ab und entfernte mich von ihm. Er sollte sich ja in mich verlieben und das geht nicht so schnell. Vorallem nicht durch einen Kuss. Er blickte schnell zum Boden und nuschelte schnell was wie ,,Tut mir leid Ambar, es ging dir zu schnell nicht wahr?"
Ich nickte nur und gemeinsam verließen wir die Bank und liefen weiter im Park herum.
------------------------------------------------------
Nach einer knappen halben Stunde merkte ich schon wie meine Füße in dieses Schuhen schmerzten. Und im nächsten Moment fragte mich Simon genau das was gerade unmöglich für mich war.

,,Ambar, was hälst du davon, wenn wir beide noch ins Kino gehen?"
,,Ach Simon das würde ich gerne annehmen aber in diesen Schuhen kann ich gerade nirgendwo mehr hin" sagte ich und deutete auf meine Schuhe. Simon folgte meinen Blick schaute aber kurze Zeit später wieder zu mir und grinste mich schief an. Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr warum er mich  gerade so angrinst.
,,Hast du schon mal was vom Simon-Mobil gehört" fragte er mich immer noch grinsend.
,,Vom was?" Fragte ich ratlos.
Kurze Zeit später wusste ich es aber, denn er nahm mich im Brautstyle hoch und rannte mit mir zum Kino. Das einzige was ich machen konnte war zu lachen.

         (Nur das Ende beachten)

,,Und wie fandest du es?" Fragte er mich als wir am Kino ankamen und er mich wieder runtergelassen hatte. Ich grinste nur und schüttelte den Kopf.
,,Du fandest es nicht gut?" Fragte er mich lachend.
,,Doch, doch, doch nur war es unerwartet und naja das hättest du nicht machen müssen" sagte ich jetzt ein wenig ernster.
,,Oh doch Senórita Ambar das musste aber sein!" Sagte er nun mit einem Lächeln.
,,Das Simon-Mobil hilft immer und überall" fügte er noch hinzu und darauf mussten wir beide lachen. Wir gingen um uns die Karten zu holen an den Kinostand aber einen vernünftigen Film der vielversprechend aussah fanden wir einfach nicht ...

~Lunas Sicht~

Nun bin ich schon seit einigen Tagen mit meinem Snob zusammen und es könnte besser einfach nicht laufen. Bin ich froh das Simon auch endlich eingesehen hat das ich und Matteo zusammen gehören und das uns im Moment einfach nichts und niemand trennt...

,,Worüber denkt meine Lieferfee denn wieder nach?" Fragte Matteo mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Nachdem ich erst mal mega rot wurde, da es manchmal doch noch ungewöhnlich für mich war umarmte ich ihn kurz und sagte ihm dann was mir alles im Kopf rumschwiert.

,,Snob, ich bin einfach so glücklich das wir jetzt zusammen sind. Manchmal kann ich es immer noch nicht fassen das wir am Anfang uns immer angegiftet haben und ich dich nicht leiden konnten und  jetzt einfach das komplette Gegenteil herrscht"
Matteo grinste nur und stimmte mir noch mal mit einem Wangenkuss zu. Doch das ließ ich nicht auf mir sitzen, denn ich zog ihn mehr an mich ran, hauchte ein leises ,,Ich liebe dich" in sein Ohr und küsste ihn auf die Lippen. Er legte wie bei jeden Kuss seine Hand auf meine Wangen und so kribbelte wie immer bei seinen Berührungen alles in meinen Körper.

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt