Ich wollte mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich erst jetzt ein neues Kapitel hoch lade...Aber wir waren den ganzen Tag nicht zu Hause, deshalb konnte ich kein Kapitel hoch laden. Aber egal, denn jetzt geht es mit dem Kapitel los!!!!!! (Übertrieben?!😂)
Die drei nickten mir zu und ich verschwand einige Meter weiter vorne um mit Simon zu sprechen
,,Hey Simon" sagte ich als ich neben ihm stand.
,,Hey Luna! Wie geht es dir so?" Sagte er nun stürmisch.Da freut sich aber jemand mich zu sehen! Ach Quatsch! Ich rede ja schon fast wie der Snob!
,,Mir geht es super! Und dir?"
Lüge! Mir geht es so gar nicht gut! Dieser Kuss geht mir nicht aus dem Kopf! Und ich weiß einfach nicht was ich fühle!
,,Mir geht es auch super Luna! Nur dieser Wanderausflug ist so langweilig!" Sagte er und zog das langweilig in die Länge.
,,Ja das stimmt Simon" sagte ich nun mit einem Lächeln auf den Lippen. Aber das verschwand sofort wieder als mir einfiel warum ich überhaupt zu Simon gegangen war... Am besten fange ich mit dem Leichten an...und danach sage ich ihm das der Kuss für mich nichts bedeutet hat! Wenn ich das kann...
,,Luna? Alles gut? Du bist so still und guckst auch auf einmal so komisch" fragte Simon mich nun besorgt.
,,Ja, ja Simon, alles gut! Ich habe nur gerade nachgedacht..." Sagte ich ruhig um ihn zu beruhigen.
,,Mmm ok...aber über was hast du denn nachgedacht?"
Natoll! Genau diese Frage wollte ich nicht hören...Da haben wir ja schon den Salat! Mir muss dringend was einfallen...
,,Ähm also ich wollte dich fragen ob du nachher mit Nina, Gaston, Matteo und mir im See schwimmen gehen willst?"
,,Ja klar Luna! Gerne doch! Aber warum warst du dann wegen so einer Frage so beunruhigt?"
,,Also ich... Ich dachte mir, weil du ja Matteo nicht leiden kannst, ob ich dir lieber nicht sagen soll das er mitkommt! Darüber habe ich nachgedacht! Aber zum Glück hast du ja zugesagt obwohl Matteo mitkommt"
Wow Luna! Gut gemacht! Das war die perfekte Notlüge!
,,Achso ok Luna das ist ja nicht schlimm! Willst du noch irgendwas sagen? Denn ich muss nochmal kurz dem Lehrer was Fragen..."
,,Ähm nein Simon...geh ruhig ! Dann also bis später!" Sagte ich noch bevor ich ihn umarmte und er weiter nach vorne zum Lehrer marschierte.
Ich werde es ihm nicht sagen! Dafür ist es zu früh! Und überhaupt ist es der falsche Zeitpunkt dafür! Außerdem wird es ihn warscheinlich zu sehr verletzen! Und... Vielleicht entwickele ich ja noch Gefühle für Simon... Ich habe schließlich noch knapp 2 Wochen Zeit!
,,Hey Leute! Ich bin wieder da!" Sagte ich als ich wieder bei den anderen angekommen war. Alle begrüßten mich und wir liefen weiter, hinter unserem Lehrer her. Nach qualvollen 3 Stunden Wanderausflug kamen wir auch endlich wieder bei unserem Hotel an. Nina, Gaston, Matteo und ich gingen in Richtung unserer Hotelzimmer und zogen uns getrennt um.
(Mädchen und Jungen getrennt)
(Mein Bikini)
Darüber zog ich mir dann
einfach das an.Meine Haare ließ ich einfach offen und mich abschminken, brauchte ich nicht, da ich nur Wimperntusche trug die wasserdicht war. Als ich zu Nina Blickte sah ich auch ihren Bikini der in Gegensatz zu meinen sehr knallig war...ich wusste gar nicht das sie so was anzieht ? Nina die meinen Blick bemerkt hatte , sagte das ihre Mutter für sie den neuen Bikini gekauft hatte, weil sie keinen anderen mehr hatte.
Nina zog sich über ihren Bikini einen roten Rock mit einem schwarzen top an. Nachdem wir nun endlich fertig waren gingen wir nach unten in die Lobby und warteten auf die Jungs.(Ninas Bikini)
Also ich hätte niemals gedacht, dass wir schneller als die Jungs sind? Naja aber egal!
Als sie dann doch mal endlich kamen gingen wir einen 20-Minütigen Fußmarsch zum See. Der See war wunderschön und um den See herum war überall schöne Grüne Wiese. Wir legten unsere Decken und Handtücher bereit, und zogen uns unsere Kleidung bis zum Bikini aus. Als ich dann zu Matteo blickte konnte ich meinen Blick nicht mehr von ihm wenden...
So das war's erstmal! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!😍 Und ich würde mich über eure Kommentare und Votes freuen 👑
Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanficEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...