Ich brauche Klarheit!

850 46 14
                                    

Ich wollte mich erstmal dafür entschuldigen das in den letzten Tagen kein Kapitel kam, aber ich hatte mal wieder Handy-Verbot😅

Außerdem wollte ich mich bedanken für 2,71 K Leser!!!
Ich danke jeden einzelnen dafür😍... Und ihr habt es sogar bis zu ganze 225 Votes geschafft!!! Das ist so nett von euch!! Denn vor knapp 3 Wochen habe ich mich noch so für 48 Votes bedankt!! Es ist einfach mal über das 4-fache gestiegen!!! Wow danke 😃

Gefällt euch die Story ? Wenn ja, dann würde ich mich über weitere Votes freuen 👑
Aber egal!... Denn jetzt geht es endlich wieder weiter!!💖😘
.

............................................................

Als ich mich um drehte schaute ich direkt in ihre wunderschönen Augen... Und ich konnte mich nicht lösen. Aber eins ist jetzt sicher! Ich habe mich in Luna verliebt!..

-Lunas Sicht-

Er schaute direkt in meine Augen und ich in seine...Ich konnte mich nicht lösen! Er auch nicht...
Seine schönen braunen Augen fesseln mich und ziehen mich in einen Bann... Ich kann einfach nicht wegschauen! Was hat das alles zu bedeuten? Stehe ich etwa doch auf Matteo? Aber...das kann nicht sein... Außerdem will ich Simon nicht verletzen! In keiner Art und Weise! Also beschloss ich mich zu lösen -so gut wie es eben ging-  und widmete mich wieder Gaston und Nina, die uns komisch mustern...

,,Wow! Auch mal aus eurem wunderschönen Bann zurück?" Fragte uns Gaston und musterte uns -wie Nina auch- immer noch komisch.

,,Haha sehr witzig Gaston! Ich habe den Snob nur kurz angeguckt...und das war's auch schon!" Sagte ich nun schnippich(?) , weil ich darauf einfach keinen Bock habe.
Aber Gaston sowohl auch Nina kauften mir das wohl nicht richtig ab, denn sie schmunzelten nur kurz bevor diesmal Nina anfing Matteo und mir Vorwürfe für unser ,,Verhalten" zu machen.

,,Ja, ja ist klar! Ich glaube eher da haben sich zwei gesucht und gefunden!"

Ich glaube nicht was Nina uns da vorgeworfen hat! Ich stehe nicht auf Matteo! Das darf ich auch nicht...! Ich muss doch für Simon Gefühle entwickeln! Aber gibt das überhaupt Sinn?

,,Ich stehe nicht auf den Snob! Wie oft denn noch?!" Sagte ich mit Tränen in den Augen

Warum weine ich? Tut es mir etwa so weh zu sagen, dass ich nicht auf Matteo stehe?

Ich rannte weg... einfach weg von den anderen! Ich konnte ihnen einfach nicht mehr in die Augen blicken...Vorallem Matteo nicht! Er würde sehen das...Ach was soll's! Ich hörte noch wie die anderen meinen Namen riefen, aber ich wollte einfach da weg! Ich rannte in den Wald der nahe am See war...Ich lief kreuz und Quer und stoppte erst, als ich mitten im Wald stand und nicht mehr weiterlaufen konnte.
Ich weinte und ließ alles aus mir raus...die Angst das ich Simon verlieren könnte...Zu wissen das ich mich wirklich in Matteo verliebt habe...

Wenn es auch wirklich so ist! Und meine Gefühle und Gedanken nicht machen was ich will! Sondern ihren eigenen kopf haben...

Nach ein paar Minuten vollem qualvollen aus weinen, beschloß ich zurück zum See zu gehen... Es wird schon dunkel und auch wirklich kalt. Schließlich habe ich nur einen Rock und mein Bikini Oberteil an.

Nur habe ich noch ein riesen großes Problem! Wo geht es zurück zum See?! Ich war vorhin so in meinen Gedanken verloren, dass ich gar nicht darauf geachtet habe wo ich hingegangen bin! Was mache ich denn jetzt?! Mir stieg Angst in den Kopf und mein Herz raste unglaublich schnell! Mein Handy hatte ich vor lauter Aufregung in meiner Tasche gelassen, die noch am See liegt...
Die Angst breitete sich immer mehr in mir aus und mir stiegen wieder Tränen in die Augen.

Ich lief einfach in die Richtung wo ich hergekommen bin, aber nach stundenlanger lauferei gab ich auf... Ich war mitten im nirgendwo und es war schon stockdunkel ich konnte nur noch durch das Mondlicht meine Umgebung erkennen. Ich setzte mich auf einen Baumstumpf und hoffte das mich irgendjemand finden würde...Naja außer natürlich irgendein gefährliches Tier. Aber ich konnte gar nicht mehr darüber nachdenken, denn plötzlich hörte ich etwas, das auf mich zukommt. Ich war aber so erschöpft das meine Augen einfach zu fielen und ich mir keinerlei weitere Sorgen um das näher kommende Geräusch machte...

Oh oh was passiert wohl mit Luna? Sie hat wenigstens sich selbst eingestanden das sie sich in Matteo verliebt hat? Bleibt es denn auch so? 😛

Schaut doch auch mal bei meinem ersten Kapitel meiner neuen Geschichte ,,Ich und mein bester Freund" rein☺

Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt