Langsam aber quallvoll öffnete ich meine Augen und blickte auf eine Weiße Decke. Wo bin ich bloß? Schon tot? Ich bewegte mich ein Stück um zu gucken wo ich mich aufhielt. Hätte ich nicht machen sollen, denn durch meinen Körper floss ein Starker Schmerz und ganz erhrlich ich wusste wirklich nicht was mir am meisten weh tat. Ich schreckte auf als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und mich eine Blondine mitfühlend musterte. Ich sah ihr in die wunderschönen blauen Augen die mich förmlich anstrahlten.
,,Wo... bin ich?..." krätzte ich und sah mich etwas um, ehe ich ihr wieder in die Augen blickte. Sie legte ihre Hand auf meine und strich voreichtig drüber was mich wieder zum zucken brachte. Sie nahm ihre Hand wieder vorsichtig weg und zog sie zu sich, ehe sich in ihren Augen einige Tränen bildeten, die über ihre Wangen liefen. Ich wollte sie wegwischen, aber ich konnte nicht. Ich war viel zu kraftlos und die Schmerzen machten mich immer schwächer. Ich öffnete meinen Mund einen Spalt, machte ihn aber sofort wieder zu, als eine Träne von ihr auf meiner Hand landete. Diesmal konnte ich sogar meine Hand bewegen, was sie ein wenig zum Lächeln brachte.
,,Matteo, du hattest einen Unfall...einen schweren Unfall und seit dem liegst du hier" flüsterte sie kaum hörbar.
,,Wie... Wie lange liege ich...schon hier?" Fragte ich sie mit einem quallvollen Gesicht. Sie guckte mich einige Sekunden einfach nur an, ehe sie endlich etwas sagte.,,Matteo du lagst 2 Wochen lang im Koma..." flüsterte sie nun wieder und schluchzte weiter. Ich nickte nur betrübt und schaute wieder auf die Decke, die sich über mir aufbaute. Sie verschränkte ihre Hand mit meiner und blickte mir dabei an.
Langsam wendete ich meinen Blick wieder auf das hübsche Mädchen das sich inzwischen neben den Bett auf einen Stuhl gesetzt hatte. Sie lächelte mich schwach an.,,Sag mal, wer bist du überhaupt?" Fragte ich schluckend und bemerkte dabei das meine Stimme endlich wieder da war.
Sie blickte mich verdutzt an und ihr Lächeln verschwand komplett von ihren Lippen.,,Du weißt...Du weißt wirklich nicht wer ich bin Matteo?" Fragte mich das Mädchen fassungslos und hielt sich die Hände erschrocken vor den Mund. Ich schüttelte den Kopf und blickte ihr traurig in die Augen. Sie zog ihre Augenbrauen in die höhe.
,,Matteo, ich bin Ámbar deine feste Freundin" sagte sie nun lächelnd und küsste mich auf die Lippen. Ich erwiederte. Ich mein warum nicht? Sie ist schließlich meine feste Freundin.Ich klopfte neben mich aufs Bett so das sie sich dort hinsetzen konnte, doch Ámbar schüttelte den Kopf. Dabei flogen ihre blond gelockten Haare durch die Gegend. Sie sieht aus wie ein Engel. Und dann auch noch diese wunderschönen blauen Augen. So blau wie der Himmel oder wie das Meer das die Sonne wiederspiegelt. Kein Wunder das ich mich in dieses Mädchen verliebt habe oder bessergesagt mit diesem Mädchen zusammen bin. Ich liebe sie.
,,Matteo!" Rief Ámbar meinen Namen und schreckte mich so aus meinen Gedanken. Ich blickte sie erwartungsvoll an und wartete bis sie was sagte. Sie strich sich eine Haarsträhne aus den Gesicht und wickelte diese um ihren Finger.
,,Ich werde jetzt den Arzt holen, damit er weiß das du aus dem Koma erwacht bist. Außerdem muss er wahrscheinlich ein Paar tests bei dir durchführen, da du ja Gedächtnisverlust hast" meinte sie und war schon auf dem Weg zu Tür. Ich nickte nur, da mir das sprechen immer noch schwerfiehl und drückte meinen kopf wieder in mein Kopfkissen und schloss dabei meine Augen um mich ein wenig zu erholen.Zwei Minuten später öffnete sich die Tür wieder und ich machte meine Augen wieder auf. Ein älterer Arzt trat in mein zimmer ein und lief zu meinen Bett wo er dann stehen blieb. Er musterte mich kurze Zeit, bis er was auf seinen Block notierte. Ámbar lächelte mich vielsagend an, was ich erwiederte.
,,Wie geht es ihnen den jetzt?" Fragte er mich mit einem ernsten Blick und hielt dabei seinen Kugelschreiber bereit.
,,Gut, Gut..." murmelte ich und schenkte ihm ein schwaches Lächeln. Er nickte und schrieb es auf.,,Ähm können sie mir vielleicht veraten warum ich hier bin und was ich alles habe? Wo kommen alle diese Schmerzen her?" Fragte ich den Arzt und fuhr mir durch die Haare. Ich bemerkte jetzt erst das ich an einer Maschiene angeschlossen war, die mich wahrscheinlich während des Komas am Leben erhalten hatte. Bin ich froh das ich jetzt schon wach bin.
,,Sie haben eine gebrochene Rippe, ein paar Schürfwunden und einige blaue Flecken und am Anfang als sie hier hin kamen eine starke Gehirnerschütterung" beantwortete mir der Arzt meine Frage, während er die Maschine abbaute.
,,Und wie ist dieser Unfall zu Stande gekommen?" Fragte ich erneut und blickte nun den Arzt und Ámbar abwechselnd an.
,,Sie sind im starken Gewitter über eine Straße gerannt und wurden leider von einem Auto erwischt!" Erwiderte der Doktor nun mitfühlend. Ich schluckte schwer und war wirklich froh das ich dieses Ereignis eben so vergessen hatte.So das war's mit dem Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch!♡
OMG Matteo hat sein Gedächtnis verloren! Und Ámbar
meint sie sei Matteos feste Freundin! Was ist bloß mit
Simon und wo ist Luna??♡♡Hab euch lieb♡ Eure Luna♡
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanfictionEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...