Die Wahrheit?!

788 38 27
                                    

Ich legte mein Handy zu Seite und fing an mich fertig zu machen...ich will ja nicht komplett verschlafen und mit Schlafanzug nach draußen vor's Hotel um mich mit Simon zu treffen! Aber kurz bevor ich gehen wollte klopfte es leise an meiner Hotelzimmer Tür. Als erstes dachte ich es wär nur Einbildung aber als es dann ein zweites Mal lauter an der Tür klopfte machte ich schnell auf um Nina und Gaston nicht noch auf zu wecken... Aber es war nicht wie erwartet Simon...

------------------------------------------------------

...Vor mir stand Er! Der Typ den ich hasse aber auch liebe... Was will er von mir?! Soll er doch zu seiner Ambar gehen...! Ich bekam trotzdem kein Wort raus und so beschloß ich mich einfach an ihn vorbei zu quetschen um hinaus zu gelangen, doch er hielt mich am Arm fest und schaute mir böse in die Augen...(Bild oben)


,,Snob! Jetzt lass mich endlich durch! Ich bin verabredet!" Ein schelmisches Lachen geht von Matteo aus und dann brachte er Sätze raus die ich nie im Leben von ihm erwartet habe!
,,Willst du zu deinem Simon?! Mitten in der Nacht?! Luna! Verstehst du nicht das ich dich die ganze Zeit beschützen wollte! Simon lügt dich von oben bis unten komplett an! Merkst du das denn nicht?! Er...-" doch ich ließ ihn nicht ausreden sondern sprach ihm dazwischen.

,,Ja ich will zu Simon! Aber das hat dich nicht zu interessieren, da du ja eh mit Ambar zusammen bist! Außerdem sind Simon und ich nur Freunde! "

Und mit diesen Sätzen ließ ich einen verwirrten Matteo alleine stehen... Auf sowas habe ich echt keine Lust! Erst bricht er mir das Herz indem er vor meinen Augen Ambar küsst und dann darf ich noch nicht mal zu Simon gehen ohne böse Blicke von Matteo zu ergattern?! Aber ich verstehe trotzdem nicht wie Matteo mich beschützen wollte und Vorallem wovor? Warscheinlich hat er nur irgendeinen Mist gelabert um Simon schlecht da stehen zu lassen...Aber egal! Am besten vergesse ich Matteo ein für alle mal und lass es gut sein...

~Simons Sicht~

Es ist die Zeit gekommen Luna endlich die Wahrheit zu erzählen...diese Schuldgefühle sind einfach schrecklich! Und Luna verdient es die Wahrheit zu erfahren! Ich muss ihr die Wahrheit erzählen bevor es Matteo tut! Denn dann bekomme ich vielleicht noch eine zweite Chance von ihr... Aber wo bleibt sie denn? Brauchen Mädchen wirklich so lange um sich ein wenig frisch zu machen?

,,Hey Simon! Sry das es so lange gedauert hat aber Matteo hat mich aufgehalten!" Sagte sie ein wenig betrübt und man konnte auch an ihren Gesichts Ausdruck erkennen das es ihr nicht gut geht...

,,Hey Simon! Sry das es so lange gedauert hat aber Matteo hat mich aufgehalten!" Sagte sie ein wenig betrübt und man konnte auch an ihren Gesichts Ausdruck erkennen das es ihr nicht gut geht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Luna? Was ist los? Warum bist du so traurig? Hat es was damit zu tun was Matteo dir gesagt hat?" Ich bekam Gänsehaut und befürchtete das schlimme...

,,Ja...also mehr oder weniger...Ich kann einfach nicht mehr ohne ihn! Doch irgendwas hält mich jedes mal von ihm ab! Ein Magnet führt uns zusammen aber es gibt noch eine Anziehungskraft...eine Anziehungskraft die viel stärker ist und uns wieder auseinander bringen will! Aber ich will das nicht mehr! Ich will nicht das Ambar und Matteo zusammen sind! Das bricht mir mein Herz!" ließ sie nun ohne Punkt und Komma aus sich raus und einige tränen kullerten ihre Wangen herunter. Ich kann sie einfach nicht mehr so sehen...ich beschloss sie erstmal in den Arm zu nehmen um ihr dann die Wahrheit zu erzählen...
,,Luna weißt du..." Fing ich nun mit zittriger Stimme an doch ein lautes piepen hielt mich davon ab weiter zu reden...ist das der Feueralarm?! In mir stieg Panik aus und auch Luna hatte furchtbare Angst... Sie zitterte am ganzen Körper und stand nur stocksteif da! Sie bewegte sich keinen Zentimeter und ihre Angst war groß! Ich zog sie zu mir und nahm sie auf den arm. So lief ich nun in Richtung des Sees wo sich die anderen alle schon angesammelt hatten. Als wir ankamen ließ ich Luna runter und kassierte dafür einen wütenden Blick von Matteo
(wie im Bild oben). Unser Lehrer war in der Zwischenzeit damit beschäftigt alle der Klasse nach zu zählen- zum Glück waren wir vollständig! Nach ein paar Minuten kam der Hotelführer und beruhigte uns erstmal alle bevor er mit unseren Lehrer sprach...nach kurzer Zeit kam unser Lehrer mit einen genervten Blick wieder um uns aufzuklären.

,,Es besteht keinerlei Gefahr Kinder!" Fing er nun an und es ging getuschel durch die Runde.
,,Seit ruhig!"  Schrie unser Lehrer und von einer auf die andere Sekunde war es tatsächlich still.
,,Jemand hat den Feueralarm anscheinend als Streich gedrückt... Und da ihr die einzigen Gäste in dem Hotel seit, da wir ja reserviert haben muss es wohl einer von euch gewesen sein!" Schrie er nun drauf los. Und auf einer Seite konnte ich ihn verstehen da so ein Feueralarm und die Feuerwehr die kurze Zeit nach dem Alarm gekommen ist nicht gerade günstig ist...

,,Ich will das sich der Schuldige oder die Schuldigen bis morgen nach dem Frühstück bei mir melden! Erfolgt das nicht müssen alle einen Teil der Strafe zahlen! Verstanden?! Gemurmel ging durch die Runde und anscheinend wusste keiner so recht was er sagen sollte. Aber mit diesen Satz verschwand unser Lehrer im Hotel und auch die anderen machten sich wieder auf den Weg rein um ins Bett zu gelangen...denn schließlich bleiben uns nur noch ein paar Stunden Schlaf. Deshalb sagte ich Luna noch schnell gute Nacht ehe ich mich auch zurück in mein Bett begab. Morgen ist auch noch ein Tag...

~Ambars Sicht~

Nachdem ich wusste was Simon vorhatte ging ich ihm hinterher und wartete darauf ob er wirklich Luna die Wahrheit sagen wollte. Als er dann am Anfang der Wahrheit war schrieb ich Jazmin schnell eine Nachricht das sie den Feueralarm-Knopf drücken sollte. Kurze Zeit später ertönte auch schon das gepiepe des Feueralarms... Natürlich habe ich Jazmin nicht gesagt das sie den ferueralarm auslöst sondern einfach geschrieben das sie den roten Knopf drücken soll- und so doof  wie sie auch ist hat sie es tatsächlich getan...
Luna darf niemals die Wahrheit erfahren!

------------------------------------------------------

Haha! Geschafft! Nach einer Ewigkeit... Aber geschafft!
Wie findet ihr das Kapitel? Soll ich weiter schreiben?😄 Und hättet ihr erwarten das Ambar so weit geht? Schreibt es mir in die Kommentare 😉 und über Votes würde ich mich sehr freuen 😄

Danke für die Freundschaft lucyduplay 😘😍

Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt