Sie lächelte mich höhnisch an und ich hielt ihr die Hand hin damit wir diesen ,,Deal" ausführen können. Erst zögerte sie doch dann schlug sie ein...
~Simons Sicht~
Sie starrte einige Sekunden Löcher in die Wand doch dann wendete sie sich blitzschnell zu mir und erzählte mir von ihren genialen Plan... Also der muss einfach funktionieren! Nicht mehr lange und dann bin ich mit Meiner Luna zusammen und Ambar mit Matteo...
~Matteos Sicht~
Ich muss Luna endlich sagen was ich für sie empfinde! Aber wie soll ich das anstellen? Was ist, wenn sie nicht das selbe fühlt und ich mir die ganze Zeit umsonst Hoffnungen gemacht habe? Was ist dann? Wird sie die Liebe erwidern? Mag sie mich überhaupt? Oder sieht sie mich nur als selbst verliebten und nervigen Snob? Ich muss endlich mal aufhören so negativ zu denken!
,,Matteo? Hörst du mir überhaupt zu?!" Fragte mich plötzlich eine allzubekannte (?)
Stimme. Und ich wusste genau wem sie gehörte...,,Nein...also ja! Ich meine ich war gerade nur im Gedanken!" Antwortete ich schnell.
,,Ah ja Matteo... Du bist genauso wie Luna! Die ganze Zeit nur im Gedanken... Ihr wärt so ein schönes Paar und irg-"
Fing Gaston an zu reden, doch ich unterbrach ihn.,,Ich will ihr meine Gefühle gestehen! Es ist Zeit! Und endlich bin ich mir auch mit meinen Gefühlen für sie sicher!"
Ich bin gespannt wie er reagieren wird... Schließlich wusste er bis gerade noch nichts von meinen Gefühlen für sie! Ich hoffe er hilft mir dabei mit Luna zusammen zu kommen...
,,Was?! Du hast Gefühle für Luna? Und du erzählst mir jetzt erst was davon?" Fragte er mich erstaunt aber er scheint nicht wütend zu sein, denn auf sein Mund breitete sich schnell ein breites Lächeln aus...
,,Ich hab dir jetzt erst von meinen Gefühlen zu ihr gestanden, weil ich mir selbst noch nicht sicher damit war..."
Redete ich mich schnell raus. Das ist ja auch die reine Wahrheit!
,,Und wie willst du ihr von deinen Gefühlen gestehen?" Fragte Gaston mich nachdem er genickt hatte.,,Das ist ja das Problem Gaston! Ich weiß es ja nicht! Ich habe Angst das sie nicht das selbe für mich fühlt... Was ist wenn sie mich noch nicht einmal mag?!" Redete ich nun aufgeregt.
,,Denk doch nicht gleich so negativ Bro! Ich glaube ich weiß wie du von ihren Gefühlen erfährst ohne das du sie darauf ansprechen musst..."
,,Und wie soll ich das anstellen?" Fragte ich ihn unwissend, denn ich hatte wirklich keine Ahnung was er damit meint.,,Ich kann Nina fragen ob sie irgendwas über Lunas Gefühlen weiß! Aber dafür gibt es dann wahrscheinlich nur eine Bedingung... Meinte er nach längerem Überlegen.
,,Und die wäre?" Fragte ich nach längerem Zögern.
,,Nina würde dann wahrscheinlich von deinen Gefühlen wissen..." Sagte er etwas ängstlich.
,,Das ist kein Problem...wie wir alle wissen, würde Nina eh niemanden davon erzählen. Von daher wäre es nicht schlimm."
Gaston atmete tief aus.Hatte er etwa Angst das ich das nicht zulassen werde?
~Lunas Sicht~
Nina und Ich übten gerade Rollschuhe zu fahren-naja eigentlich bringe ich es ihr im Moment bei- als sie mir eine Frage stellte mit der ich eigentlich gerade nicht gerechnet hatte.
,,Ähm Luna ich wollte dich mal was Fragen und zwar..."
Ich schluckte! Was kommt jetzt?!
,,Kann es sein das du doch mehr Gefühle für Matteo hast als du zugeben möchtest?"
,,Was? Wie kommst du auf so etwas?" Fragte ich sichtlich verwirrt.
,,Naja so wie ihr euch immer anseht...es ist so als würdet ihr euch wie ein Magnet anziehen..."
,,Ach Quatsch Nina! Das bildest du dir nur ein... So ist es nicht..."
Antwortete ich nun.Ich kann ihr einfach nicht sagen was ich fühle! Ich darf es nicht! Warscheinlich ist es auch nur eine Einbildung und ich habe doch Gefühle für Simon? Aber das scheint mein Traum am Abend anders zu meinen...
Achtung Zeitsprung!!!
~Abends im Bett~
Warum Träume ich immer so etwas? Liegt es daran das ich denke das ich Simon lieben muss aber in Wahrheit einfach in Matteo verliebt bin?Diese Frage Stelle Ich mir jedes mal... aber ist sie auch wahr?
Weiter?😃 Kommentare? Votes? Würden mich freuen 😄
Was ist der Plan? Ideen?Was mögt ihr mehr? Lutteo? Oder Gastina?😎
Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜
DU LIEST GERADE
Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/Simbar
FanficEine Klassenfahrt mit dem Snob Matteo? Luna muss schwere Entscheidungen treffen und auch mit diesen umgehen können. Leider ja. Doch manchmal ändern sich so manche Dinge wie auch hier. Gefühle für Simon oder Matteo? Doch eine denkt nur an sich und...